Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kommt bei dir als nächstes??
Hab heut die verpackung meines sony ericsson c902 gefunden :'( das waren noch gute zeiten :/

Das Blackberry Z10 hats mir auch angetan, richtig verliebt hab ich mich aber leider hat blackberry os kein nutzen für meinem gebrauch. Ist einfach ein bussines handy :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Windows Phone 8 oder iPhone. Ja ich weiß, Android hat um Welten mehr Features, ist offener usw...etwas anderes zu testen tut ja nicht weh. Wenn es mir nicht gefällt wird einfach wieder gewechselt :) .

Jo, versteh dich, bloß bei iphone nicht :D
Alles andere lass ich mir ja noch eingehen ;)
Bestes beispiel: 3gs mit ios6, totaler müll

Gibts fürs mi2 eigendlich cyanogen mod (cm)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

ich finde es auch schade das du es verkaufst :ohmy:

android finde ich auch deshalb so klasse weil es ein vielzahl von verschiedenen modellen und herstellern gibt. :thumbsup:

heute samsung, morgen sony,übermorgen motorola... mi2...usw... je nachdem welcher hersteller gerade was interessantes im angebot hat. :D

bei WP8 hast eigentlich nur nokia als halbwegs relevanten hersteller. und seit der aktion mit dem bochumer nokia werk kommt mir von denen nichts mehr ins haus. :cool2: und kacheln gehören ins bad...nicht aufs handy :flapper:

...apple...? die könige des gelebten kapitalismus behandeln die kunden wie zu besten zeiten des kommunismus und der planwirtschaft...was wir nicht anbieten brauchen die kunden nicht. nach dem motto...friss oder stirb.
abgesehen von ihrer unsägliche und arrogante firmen politik. :cool2:

servus

robert ;);)

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
ehrles schrieb:
Windows Phone 8 oder iPhone. Ja ich weiß, Android hat um Welten mehr Features, ist offener usw...etwas anderes zu testen tut ja nicht weh. Wenn es mir nicht gefällt wird einfach wieder gewechselt :) .

Bleibt nur Blackberry.....
oder
Tizen
oder
Ubuntu

:confused2:

Oder firefox, wobei das auf android basiert ;)

Ubuntu hört sich gut an!! Leider hört man da nicht viel :/
--
Gibts cm10 fürs mi2??

Gesendet von meinem X Phone (via SMS to Toast)

ehrles schrieb:
Ich bin nicht unzufrieden mit dem MI2, ganz im Gegenteil. Es ist wirklich der mit Abstand beste Androide, nach 3 Jahren Android möchte ich aber mal etwas neues ausprobieren...muss man nicht verstehen :D ...

Finde es echt schade, dass du unsere kleine Community verlässt :(

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

SG Ace Tom schrieb:
Oder firefox, wobei das auf android basiert ;)

Ubuntu hört sich gut an!! Leider hört man da nicht viel :/
--
Gibts cm10 fürs mi2??

Nein gibt es nicht.

Die Community verlasse ich nicht, ich besorge mir nur ein neues Spielzeug ;) . Und das auch nur wenn sich in den nächsten Tagen ein Käufer findet. Sonst behalte ich es einfach...wäre eh die beste Lösung.

das wäre die beste und vernünftigste Lösung! Behalts.. oder tauschs doch gegen mein iPhone :p

Also wenn du es verkaufst machst du dir hier keine freunde :D :D

Hat eigendlich miui die funktion nächster track bei halten von vol+ bei ausgeschaltetem display?

Schadee das es kein cm gibt, bei der anzahl an handys mit fast gleicher hardware könnte es doch nen port geben :/

Der Miui eigene Player nutzt eine andere Art des Liederwechsels.

Gesendet via BL-Mi2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364710859812.jpg
    uploadfromtaptalk1364710859812.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 376
Du kennst meine Meinung zu deinem geplanten Wechsel ehrles.

Kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen aber dann profitiert halt jemand anderes davon.

Ist mir genauso sinnfrei wie die Hackintosh Szene... warum ein Mac rauf machen wenn Linux das selbe bietet nur offen und frei...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Hallo,

ich bin stark am überlegen mir ein Xiaomi Mi-2 zu kaufen, jetzt ist die Frage es zu importieren oder von AndroidFiguren.de - Der Android Fanshop im Internet. zu kaufen. Vorteil von letzteren wäre die Garantie + Gewährleistung, aber dafür bestimmt der teurere Preis gegenüber von einem Import.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe meines von androidfiguren.
Aber wenn ehrles seines unbedingt loswerden will kannst du ja seines aufkaufen.

Du bekommst es günstig, schnell und er hat etwas Geld.

Ehrles ist zuverlässig brauchst dir daher keine Gedanken machen.

• Danke
Reaktionen: ehrles
wie ist den der Shop AndroidFiguren.de? Die Betreiber des Shops haben im Deutschen MIUI-Forum einen Thread und machen eigentlich einen sehr sympatischen Eindruck, auch was Service angeht.

Kann dir den Shop empfehlen, sehr zuverlässig und im Ernstfall eines Problems auch sehr kulant was Rückgabe angeht.

Hab, mit dem selben gedanklichen Hintergrund, auch dort gekauft. Wollte für den Fall der Fälle zumindest das 14tägige Rückgaberecht wenn mir das MI2 wieder erwartend doch nicht gefallen hätte. Ausserdem sehe ich die, zumindest fürs erste halbe Jahr bindende, Gewährleistung als Positiv an.

Die beiden sind echt supernett und auch sehr Kulant. Hatte eine kleine unstimmigkeit mit dem mitbestellen orangen Backccover. Das wurde superschnell und noch unbürokratischer gelöst. Top!

Coil360 schrieb:
wie ist den der Shop AndroidFiguren.de? Die Betreiber des Shops haben im Deutschen MIUI-Forum einen Thread und machen eigentlich einen sehr sympatischen Eindruck, auch was Service angeht.

So ich werde mein Xiaomi nicht verkaufen!

Warum? Flasht mal die MIUIgermany 3.3.22! :smile: Das extreme Geruckel in Tapatalk, Facebook usw. ist verschwunden und es läuft nochmal einen Tick schneller. Die Smoothness von iOS erreicht es natürlich nicht aber mit dieser Performance bin ich durchaus zufrieden. :thumbup:

Vielleicht wird es ein iPhone/WP8 als Zweit-Smartphone aber mein MI2 können die Teile erstmal nicht ersetzen. Die Communitys der anderen Geräte/OS sind verglichen mit unserer Xiaomi-Gemeinde auch der letze Rotz :blink:, damit würde ich mich ja bestrafen...

• Danke
Reaktionen: StefanWo
ehrles schrieb:
So ich werde mein Xiaomi nicht verkaufen!

Warum? Flasht mal die MIUIgermany 3.3.22! :smile: Das extreme Geruckel in Tapatalk, Facebook usw. ist verschwunden und es läuft nochmal einen Tick schneller. Die Smoothness von iOS erreicht es natürlich nicht aber mit dieser Performance bin ich durchaus zufrieden. :thumbup:

Vielleicht wird es ein iPhone/WP8 als Zweit-Smartphone aber mein MI2 können die Teile erstmal nicht ersetzen. Die Communitys der anderen Geräte/OS sind verglichen mit unserer Xiaomi-Gemeinde auch der letze Rotz :blink:, damit würde ich mich ja bestrafen...

Das ist die richtige Entscheidung :)

• Danke
Reaktionen: StefanWo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.