Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timeit schrieb:
Ist die Idee, daß das 2. Handy unangetastet bleibt, bis das erste wegen eines Defektes ausfällt? Und dann ab diesem Moment das 1 Jahr Garantie seitens Xiaomi läuft?
Würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich kenne das vom 1jährigen Vor-Ort-Support eines Computerherstellers, welcher für Endkunden gilt: Sobald da das Herstellungsdatum um mehr als 15 oder 16 Monate überschritten wurde, hat der Hersteller die Endkundenrechnung vorgelegt haben wollen.

Ja so war das von mir gedacht. ;)

Danke Sernad für das Zubehör. Freue mich schon auf das Paket von Klotzi, aber das Cover hier ist glaube ich jetzt mein Favorit. Kriege ja noch ein blaues und warm Grey, doch das orange hier ist top.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364654655695.jpg
    uploadfromtaptalk1364654655695.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 364
Das Cover ist sogar 1-2 mm dicker vielleicht würde da die dickere Batterie rein passen. Leider habe ich keine.

!!!

Hat das sonst noch wer?! Wenn das ding auf den dicken Akku passt dann kann ich endlich ruhiger schlafen.

Mir persönlich gefällt das eckige Backcover nicht aber das ist wie immer Geschmackssache. Gibt es das nicht ohne die iPhone 5 Streifen?

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Einsteinno1 schrieb:
Danke Sernad für das Zubehör. Freue mich schon auf das Paket von Klotzi, aber das Cover hier ist glaube ich jetzt mein Favorit. Kriege ja noch ein blaues und warm Grey, doch das orange hier ist top.

Wie sieht denn das von vorne aus?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Ehrles, räum mal bitte Dein Postfach auf ;-)

Hat von euch schonmal jemand ein TPU Case bei ebay.de bestellt? Sind die was ordentliches?

Gruß

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ja stimmt, die sind gut. Hab ich bei meinem Nexus 7 auch.

Kann ich denn mit meinem ebay.de Account bei .com bestellen?

Edit: komisch, kann bei ebay.com nicht mal Artikel suchen, immer 0 Suchergebnisse

PaterGerd schrieb:
Ja stimmt, die sind gut. Hab ich bei meinem Nexus 7 auch.

Kann ich denn mit meinem ebay.de Account bei .com bestellen?

Edit: komisch, kann bei ebay.com nicht mal Artikel suchen, immer 0 Suchergebnisse

Ja das geht. Mach ich selber auch öfters.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

ehrles schrieb:
Mir persönlich gefällt das eckige Backcover nicht aber das ist wie immer Geschmackssache. Gibt es das nicht ohne die iPhone 5 Streifen?

Sehe ich genaus. Bäh iPhone 5 :p

Einsteinno1 schrieb:

Das freut mich, das es dir gefällt :thumbup:
Ob es jedoch mit dem dicken Akku passt, habe ich selbst nicht getestet, könnte aber noch eines bestellen und dann ausprobieren, sofern Interesse besteht.

Ja der funktioniert. Ich kann aber nicht nach anderen Artikeln suchen.

Sernad schrieb:
Das freut mich, das es dir gefällt :thumbup:
Ob es jedoch mit dem dicken Akku passt, habe ich selbst nicht getestet, könnte aber noch eines bestellen und dann ausprobieren, sofern Interesse besteht.

Bestell eines und füg es berechnet dann zu meiner Bestellung hinzu.
Wenn's mir nicht gefällt, werde ich es sicherlich hier im Forum los :D

Wer ein MI2 32GB direkt aus Deutschland sucht, ich würde meins für 350€ verkaufen ;).
Es müssen neue Projekte finanziert werden.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/400395-xiaomi-mi2-32gb-nur-350-bis-sonntag.html[/OFFURL]

Jetzt werde ich aber schwach :)
Naja, mitte nächsten monat hätt ich die nötigen kröten auf dem konto
Ort 83xxx :D
Bin momentan zwischen huawei honor 2 (ascend g615) und anderen :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

ehrles schrieb:
Wer ein MI2 32GB direkt aus Deutschland sucht, ich würde meins für 350€ verkaufen ;).
Es müssen neue Projekte finanziert werden.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/400395-xiaomi-mi2-32gb-nur-350-bis-sonntag.html[/OFFURL]

WAS? Wieso verkaufst du dein MI-2 aufeinmal? :( Du warst einer der aktivsten User :(

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Ich bin nicht unzufrieden mit dem MI2, ganz im Gegenteil. Es ist wirklich der mit Abstand beste Androide, nach 3 Jahren Android möchte ich aber mal etwas neues ausprobieren...muss man nicht verstehen :D ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.