Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach kein Stress, ist ja ehe nicht für mich, will es mal testen da ich nur gutes darüber gehört habe. Mein Mi2 tausche ich zur zeit nicht ein.

Nur halt mal zum Verständnis, es muss nicht immer ein Mi2 sein. Es gibt zur Zeit soviele andere gute China Phones.

So als Beispiel::

ein Kumpel von mir hatte ein iPhone 3G und der Bildschirm ist gesprungen, wie so oft. Er wollte nicht viel Geld ausgeben, hat aber riesen Pratzen, also wäre ein 5 Zoll Smartphones schon nett. Doch guckt euch die Preise der derzeitigen 5 Zoll Handys an, alles über 500€.

Hatte von Sernad das Hero H7500+ empfohlen bekommen und mich kurz schlau gemacht. Es war genau was mein Kumpel gesucht hat.

- Mediathek 1.2 Quad Core ( was richtig schnell ist )
- 1GB Ram ( zwar nicht 2, doch 1GB reicht voll aus )
- 5 Zoll Display ( für seine großen Pratzen )
- Guter Auflösung ( 1280x720, was total ausreichend ist, mehr bringt ehe nichts )
- großem Akku und direkt 2 Akkus dabei

Das alles für 210-240€.

Überlegt dann mal was ihr hier in Deutschland dafür bekommt. Vielleicht wenn man noch 40€ drauflegt und für 280€ ein S3 mini kauft. Was aber nur 1,2 Dual Core hat und ein kleines Display.

Er ist total glücklich, ich bin glücklich das er für den Preis ein viel besseres Phone bekommen hat, Sernad ist glücklich das er was verkaufen konnte und alle sind HAPPY.

Somit will ich sagen, schau einfach mal über den Tellerrand. Es muss nicht immer Mi2 sein, vor allem wenn es der Geldbeutel nicht zulässt. Fragt Sernad einfach mal was er gerade so da habt und schaut euch ein paar Rezessionen an.

Beispiel ::: Hero HERO H7500+ Quad Core MT6589 Jelly Bean Smartphone (C) CECT-SHOP - YouTube

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:05 Uhr ergänzt:

Caniavals schrieb:
hi. bin neu hier und habe vor mir ein mi2 zu kaufen.
nun stellt sich die frage, ob ibuygou.com oder Sernad...
bei ibuygou.com kostet die 32gb-variante ca. 330 € (crazy discount).
allerdings finde ich keine Preise bei Sernad (Trading Shenzhen). habe ihn bereits per kontaktformular und email versucht zu erreichen, jedoch bisher keine antwort erhalten.
vielleicht hat er imo zu viel zu tun.

gruß

Das die Leute immer nur den Preis auf der Seite sehen. Da steht zwar mit Versand, doch da ist nur China Post kostenlos, bei DHL Express musst noch 20€ drauf rechnen.

Keine Sorge Sernad antwortet dir schon. Sernad ist gerade sehr beschäftigt, der hat wahrscheinlich keinen Platz mehr in seinem Zimmer vor lauter Mi2 Kartons :)

Beide sind schnell, habe bei beiden schon bestellt. Sernad ist mir aber lieber, da sehr zuverlässig und schnell ( wenn es dann bestellt und bezahlt ist ) und auch gerne noch Zubehör mit bestellt. Was ich dir nur empfehlen kann, da es auch sehr günstig ist.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
iBuyGou ist ja nicht gerade der übersichtlichste Shop, ist also kein Wunder ;)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

danke für die schnelle antwort und die tipps. habe deinen beitrag zu anderen herstellern gelesen und mir die phones angesehen.
allerdings hat es mir das mi2 angetan. wollte es schon seit monaten bestellen :p
ich wollte nur noch wissen wie groß der preisunterschied zwischen den beiden genannten händlern ist.
sernad ist mir sympathischer und in dem thread liest man auch nur positives über ihn :)

Caniavals schrieb:
ich wollte nur noch wissen wie groß der preisunterschied zwischen den beiden genannten händlern ist.

Ich will jetzt sernad wegen dem preis nicht vorgreifen, aber die werden sich nicht großartig voneinander unterscheiden. Da gut es um ein paar Euro.. wenn überhaupt. ;)
Bei sernad hast aber den einmaligen Service das er jedes Mi2 vor Versand auf Fehler überprüft. Als großer Händler greifst halt ins Regal und verschickst was du gerade in der Hand hast. Pixel Fehler hin oder her :cool:

Servus

Robert

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

Shabo93 schrieb:
Wie erhält man bei der Masse an china-habdys überhaupt den Überblick welches Schrott und welches top ist? Das Mi2 ist klar, aber woher kennst du das Newman zB?

Kaufen, ausprobieren, testen, weiterverkaufen.. :thumbup:

oder.. auf dem Markt gehen und suchen, ausprobieren und dann kaufen :D

• Danke
Reaktionen: Shabo93
Vorher ausprobieren ist doch langweilig :D

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

so meins ist nun endlich auch da :D warte nur noch bis es voll aufgeladen is und dann flash ich wiui

Und was kpstet ein Mi2 bei serband?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Colttt schrieb:
Und was kpstet ein Mi2 bei serband?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

das ist jeden tag anders um ein paar euro frag Sernad am besten selber

das musst du mit SERNAD selber klären,entweder per pn oder seiner seite Tradingshenzhen

Vor ein paar Tagen 355€ incl. Versand.

Hätte mal eine Frage zur Garantie.
Der After Sale Service (12 Monate Garantie ?) beginnt doch erst nachdem man das Gerät eingeschaltet hat, weil das angeblich im System vermerkt wird.
Weil Sernad testet die Teile ja auf Pixelfehler, also läuft die Garantie ab dem Datum ab dem es Sernad getestet hat oder?

Zuletzt bearbeitet:
also bei aller liebe... :blink: hier geht es um einige tage :D nicht wochen oder monate.

alternative dazu wäre es ungeprüft schicken zu lassen...wie wäre das??? :tongue:

servus

robert ;)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Red-Bull2k schrieb:
Hätte mal eine Frage zur Garantie.
Der After Sale Service (12 Monate Garantie ?) beginnt doch erst nachdem man das Gerät eingeschaltet hat, weil das angeblich im System vermerkt wird.
Weil Sernad testet die Teile ja auf Pixelfehler, also läuft die Garantie ab dem Datum ab dem es Sernad getestet hat oder?

Auf Wunsch kann ich auch das "verschweißte" verschicken. Wäre für mich sogar weniger Aufwand;)

(falls solch Post nicht erlaubt ist - bitte löschen - Danke)

Für jemanden der sich evtl. mehrere Xiaomis holt u.a. als Reserve ist diese Info schon wichtig denke ich, mit deinem Service hat das nichts zu tun, der ist natürlich klasse. ;)
Ich hatte nämlich gedacht mir evtl. gleich 2 zu bestellen. :)

warum habt ihr in eurer signatur nicht die shenzhen homepage??

und wegen garantie, obs jetzt auf 1 woche weniger ist ist doch pups egal!! seid froh, dass es überhaupt "garantie" seitens sernad und xiaomi service gibt!!!

finde ich auch PUPS auf die Garantie. Sernad bietet 1 Jahr und dass ist schon TOP. Er prüft es sogar vorher, machen die anderen Shops wahrscheinlich nicht.

Nunja - Xiaomi bietet 1 Jahr Garantie - ich bzw. meine Freundin laufen dann zum Xiaomi Support und tauschen es um. Bis jetzt sind die sehr kulant - vor allem im Bezug auf Pixelfehler (aktuell liegen wieder 2 Geräte hier...).

Meins taucht nun auch in der spanischen Post auf "Im Transit"

Bis jetzt 6 Tage unterwegs mit Versand über Singapore Post

Red-Bull2k schrieb:
Für jemanden der sich evtl. mehrere Xiaomis holt u.a. als Reserve ist diese Info schon wichtig denke ich, mit deinem Service hat das nichts zu tun, der ist natürlich klasse. ;)
Ich hatte nämlich gedacht mir evtl. gleich 2 zu bestellen. :)
Ist die Idee, daß das 2. Handy unangetastet bleibt, bis das erste wegen eines Defektes ausfällt? Und dann ab diesem Moment das 1 Jahr Garantie seitens Xiaomi läuft?
Würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich kenne das vom 1jährigen Vor-Ort-Support eines Computerherstellers, welcher für Endkunden gilt: Sobald da das Herstellungsdatum um mehr als 15 oder 16 Monate überschritten wurde, hat der Hersteller die Endkundenrechnung vorgelegt haben wollen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

Einsteinno1 schrieb:
Jiayu = gute Hardware, gutes Design, günstige Preise, und das neue G4 einer meiner aktuellen Favoriten
Danke für Deine ausführliche Liste an China-Phones. Habe Dank dieser etwas herumgestöbert: Das G5 mit 4,5" klingt ja noch besser - kompakter und ein Alubody. Falls Jiayu kein Problem mit zu starker Abschirmung hat, wird das mein Favorit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.