Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrles schrieb:
...Matt Orange rockt aber richtig :thumbup:..

ist ja richtig inflationär :D:D

aber stimmt schon :thumbsup: das matt orange rockt ;)

servus

robert

:thumbsup:

Die Trackingnummer von meinem mi2 taucht nun schon bei der spanischen Post auf, das lässt hoffen.....

Aber hoffentlich kommt das Telefon nicht während der Ostertage, da ist nämlich meine Tochter hier auf Teneriffa und so wie ich die kenne, wird die mich so lange belabern, bis ich ihr freiwillig das Mi2 übergebe :lol:

So hab heute auch überwiesen. Wir lange hat es bei euch insgesamt gedauert bis es da war?

Ich habe per Paypal gezahlt, 1 Woche über Weihnachten!

• Danke
Reaktionen: Shabo93
bei mir auch

Woohoo!

Grade mein Mi2 bei tradingshenzhen bestellt. Geld per paypal is überwiesen.
Jetzt heisst es erst mal Abwarten, Tee trinken und mein Galaxy S3 verkaufen. :D

bin auch am warten, aber auf mein Newman N2, auch bei Sernad bestellt. Das Hero H7500+ kam letzte Woche an und der Kumpel von mir ist begeistert.

wenn ich Glück habe wird es Samstag. Weil heute hat es Hong Kong verlassen, normal 3 Tage, doch da Freitag keine Post kommt. DAUMEN DRÜCKEN

Wie erhält man bei der Masse an china-habdys überhaupt den Überblick welches Schrott und welches top ist? Das Mi2 ist klar, aber woher kennst du das Newman zB?

Google, Empfehlungen von anderen Usern, seriöse Testberichte? :D

StefanWo hatte das Newman N2 recht lange.

• Danke
Reaktionen: Shabo93
mich würde eher interessieren, woher man das Geld für jeden Monat ein neues Smarrphone her bekommt :p

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Reiche Frau, Mama/Papa, oooooooooooooder ==> arbeiten inkl genug Geld das übrig bleibt.. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danede
Ach so funktioniert das mit dem Geld.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Cool, und wo bekomme ich so was her? :D

Ach quatsch, viel Geld habe ich nicht, nur bin ich geil auf Smartphones.

Woher man weiß welche gut sind ???

Ich würde sagen letztes Jahr konnte man noch sehr viele Smartphones kaufen die Schrott waren. Dieses Jahr hat sich vieles gebessert. Ich habe mir das Mi2 im Januar gekauft und seitdem bin ich immer auf der Suche nach guten China Phones. Nicht für mich, weil ich würde mein Mi2 nicht hergeben, aber einfach zum testen und gute Freunde finden sich immer die, die einem abnehmen.

Ich guck immer bei Gizchina.com : Chinese phone, tablet, gadget and tech news! nach neuen Smartphones. Ja manche werden sagen "die Seite ist Mist, die Gerüchte sind nie war, usw". Doch seien wir ehrlich. Die bringen täglich News, ab und zu Reviews die ein erster Anhaltspunkt sind und es macht einfach spass zu sehen was sich in China tut. Klar sind manche Gerüchte daneben, aber ehrlich. Die in China kündigen ein Phone mit 1,5GHz Quad Core an, haben einen 1,2GHz Prototypen und raus kommt es dann mit 1GHz Dual Core :)

Und ich bin wie gesagt seit Januar dabei und muss sagen seitdem sind die meisten Smartphones echt zu gebrauchen. Die benutzen fast alle die selbe Hardware, gute Quad Cores (MTK), gute RAM Bausteine (von Samsung), meistens gute Kameras (von Sony), und solange min. 1 GB Ram dabei ist, ist man auf der sicheren Seite.

Klar gibt es so ein paar SPEZIELLE FIRMEN die man empfehlen kann. Ich würde nach meiner Erfahrung sagen:

Xiaomi = natürlich Top Hardware, Top Android Version
Jiayu = gute Hardware, gutes Design, günstige Preise, und das neue G4 einer meiner aktuellen Favoriten
Newman = richtig gute Hardware, zwar langweiliges Design bisher, aber sehr schnell sowie robust. Preis liegt so im Mittelfeld. Das Newman K1 ist wenn man 5 Zoll mag ein TOP Phone.
Zopo = richtig gutes Design, Top Hardware, Top Phone, aber auch recht teuer für China
Oppo = genauso wie Zopo nur etwas teuerer, dafür richtig gute Hardware mit Top Design
Star & GoPhone = bisher immer die Underdogs und eigentlich nur dafür bekannt das sie jedes Samsung, HTC oder Apple Phone nachmachen. Werden die beiden immer besser. Zwar immer noch viele kopierte Phones, doch mit guter Ausstattung und 1/3 des original Preises.
ZTE und Huawei = die kennt natürlich auch jeder hier, recht teuer, dafür aber auch TOP Phones, doch uninteressant wenn man günstig kaufen will.

Und natürlich hat man die neuen AUFSTEIGER. Die zwar Hammer Smartphones angekündigt haben, aber bisher noch nichts veröffentlicht haben. Man kann davon ausgehen das sich hier und da noch was ändert, die Preise zwar super günstig sein werden, wir es aber nie so günstig zu sehen bekommen und das die Stückzahlen recht begrenzt sind.

Darunter zählen Big Cola 2, iOcean X7, Neo N003, Small Cosmic X1, Umi X2. Von denen würde ich gerne eins bekommen, aber zwar ranzukommen.

Hier eine Übersicht über die bisher bekannten zukünftigen CHINA PHONES. Und im Endeffekt kann man da nicht viel falsch machen. Alle haben Android und dadurch auch deutsch und sind meistens für alle Netze ausgerüstet.

Ultimate quad-core MT6589 resource updated now over 60 phones! : Gizchina.com

• Danke
Reaktionen: big_ed, timeit, Schmerzverstärker und 3 andere
Cool, werd da auf jeden fall mal reingucken. Hab jetzt zwar mein mi2 bestellt, aber für die zukunft...
Warum teuer Geld an HTC, Samsung und co. bezahlen wenn man gute Phones auch aus China bekommt?!

Eben! Habe bis jetzt nur Kabel und so aus China bestellt, aber durch mein MI-2 bin ich auch von den chinesischen Handys überzeugt :p

Das hätteste auch von mir haben können ;)
Verkauf meins grad wieder... Mist hätte ich mal gewusst dass Du eins suchst. Mir wars einfach zu groß!
Ich drück Dir natürlich trotzdem die Daumen! ;)

PS: Sollte also noch jemand von Euch nen N2 haben wollen... ;)

Einsteinno1 schrieb:
bin auch am warten, aber auf mein Newman N2, auch bei Sernad bestellt. Das Hero H7500+ kam letzte Woche an und der Kumpel von mir ist begeistert.

wenn ich Glück habe wird es Samstag. Weil heute hat es Hong Kong verlassen, normal 3 Tage, doch da Freitag keine Post kommt. DAUMEN DRÜCKEN

Zuletzt bearbeitet:
hi. bin neu hier und habe vor mir ein mi2 zu kaufen.
nun stellt sich die frage, ob ibuygou.com oder Sernad...
bei ibuygou.com kostet die 32gb-variante ca. 330 € (crazy discount).
allerdings finde ich keine Preise bei Sernad (Trading Shenzhen). habe ihn bereits per kontaktformular und email versucht zu erreichen, jedoch bisher keine antwort erhalten.
vielleicht hat er imo zu viel zu tun.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.