amo66
Dauer-User
- 537
Was sind das ganz rechts für 2 orangene Kabel?
ave frater
mit dem Antiphone versandt
ave frater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich damals für Warm Gray entschieden, das ist nochmal schicker. Matt Orange rockt aber richtig . Vor allem mit dem orangenen Staubschutz-Stöpsel.Das Oe schrieb:Glaub ma, des blau is net wirklich schick...
Weiss noch nicht genau was ich von dem halten soll !=? :blushing:
amo66 schrieb:Was sind das ganz rechts für 2 orangene Kabel?
ave frater
ehrles schrieb:Ich rate mal! Das ist ein USB/microUSB-Kabel, dass sich zu einer MI2 Halteschlafe oder Armband verbinden lässt?
Dahmer schrieb:die handys würde ICH per post voraus schicken,wegen gewerblichen Handel usw.
wenn drei leute anwesend sind nicht aber ansonsten denkt der Zoll da andersdusker89 schrieb:Wieso denn? 3 Leute 3 Handies, sollte doch kein Problem sein...
ahh ok,na gut die Chinesischen Hände sind vermutlich auch kleinerehrles schrieb:Die USB-Armbänder habe ich vor kurzem auf Ebay und in diversen China-Shops entdeckt, deswegen die Vermutung ...
Dahmer schrieb:wenn drei leute anwesend sind nicht aber ansonsten denkt der Zoll da anders
ja ist richtig aber da er diese 3 geräte ALLEINE einführt,könnte sich der Zoll quer stellen und da kann er tausend mal sagen,daß es für andere Leute ist,wenn die schlechte Laune haben ist da essig,dusker89 schrieb:Er sagte doch, dass er es auf 3 Leutet aufteilt.