P
PaterGerd
Erfahrenes Mitglied
- 23
Stimmt soweit hab ich gar nicht gedacht. Will aber ja nicht spekulieren, dass Sernad mir etwas schenkt :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derl schrieb:Wollte mich hier auch mal bei Sernad für mein MI-2 bedanken, hat wirklich super geklappt.
Er hat auch (gratis) Zubehör beigelegt, die schwarze Schutzhülle würde ich gegen Portokosten abgeben wenn jemand Interesse hat.
Versanddauer mit DHL Express nach .AT waren 3,5 Tage, wenn es jemanden interessiert.
lg
Coldbird schrieb:Groß, zwei Tage mit sehr sehr viel screen on time.
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
P-Yeah schrieb:2mm lässt sich natürlich gut überlegen sich diesen zu holen..
woher denn z.b?
Habe gelesen dass eine Handytasche für das S3 genau mit den maßen des Mi2 passt?
würde das dann nur so passen oder auch mit dem großen akku?
P-Yeah schrieb:Ok schade, naja ma schaun wie weit ich mit dem Akku komme.
Angeblich meinen manche dass es mit der Akkulaufzeit des S3 vergleichbar wäre..
Einsteinno1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Trading Shenzhen ist ONLINE
--------------------------------------------------------------------------------
StefanWo schrieb:Schlimm wirds wenn ich testweise mal 3G an habe und mich in Gegenden aufhalte in denen die Netzabdeckung schlecht ist. Das saugt dermassen am Accu dass es nicht mehr feierlich ist.
HDMDL schrieb:Kann man sich hier das handy kaufen? Also ich meine das es sicher ankommt und der Preis bleibt? Weil ne freundinn von mir dir hat so sich mal ein Smartphone importieren lassen, und die musste stat 400Euro auf einmal 550Euro zahlen....
Buy Xiaomi MI2