Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt soweit hab ich gar nicht gedacht. Will aber ja nicht spekulieren, dass Sernad mir etwas schenkt :-D

derl schrieb:
Wollte mich hier auch mal bei Sernad für mein MI-2 bedanken, hat wirklich super geklappt. :)
Er hat auch (gratis) Zubehör beigelegt, die schwarze Schutzhülle würde ich gegen Portokosten abgeben wenn jemand Interesse hat.

Versanddauer mit DHL Express nach .AT waren 3,5 Tage, wenn es jemanden interessiert. :)

lg

Hätte auch interesse :p

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Benutzt ihr eigentlich den großen oder normalen Akku? Wie lange hält euer gerät durch?

Groß, zwei Tage mit sehr sehr viel screen on time.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Normaler Akku und es hält einen normalen Wochentag bis abends um 22 Uhr mit 20% Restakku aus :)

Coldbird schrieb:
Groß, zwei Tage mit sehr sehr viel screen on time.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Hi

Ich habe gelesen das der große ja mit dem Cover nur 2 mm dicker wird wollte jetzt mal wissen wie es mit dem Gewicht aussieht?

Danke
Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

2mm lässt sich natürlich gut überlegen sich diesen zu holen..
woher denn z.b?
Habe gelesen dass eine Handytasche für das S3 genau mit den maßen des Mi2 passt?
würde das dann nur so passen oder auch mit dem großen akku?

P-Yeah schrieb:
2mm lässt sich natürlich gut überlegen sich diesen zu holen..
woher denn z.b?
Habe gelesen dass eine Handytasche für das S3 genau mit den maßen des Mi2 passt?
würde das dann nur so passen oder auch mit dem großen akku?

Ich meine gelesen zu haben, dass die S3 Tasche mit dem großen Akku nicht mehr passt.

Ok schade, naja ma schaun wie weit ich mit dem Akku komme.
Angeblich meinen manche dass es mit der Akkulaufzeit des S3 vergleichbar wäre..

P-Yeah schrieb:
Ok schade, naja ma schaun wie weit ich mit dem Akku komme.
Angeblich meinen manche dass es mit der Akkulaufzeit des S3 vergleichbar wäre..

In der Zwischenzeit glaube ich nur noch Berichten in denen genau beschrieben wird was die Besitzer mit dem Gerät machen und wie lange. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Erfahrungen gar nicht vergleichbar sind. Es hängt wirklich sehr stark vom Gebrauch des Gerätes ab.

Bevor ich mir das Mi2 zugelegt habe habe ich nämlich gerade die Akku Erfahrung der Leute ganz genau gelesen, da ich nämlich mit dem Akku meines Nexus 4 gar nicht zufrieden war. Und da gab es ganz unterschiedliche Berichte. Manche berichteten über schlechtere Werte andre über bessere. Ich habe zwischenzeitlich die Erfahrung gemacht, dass ich länger durchhalte. Was aber nicht heißt, dass es bei anderen sich so sein wird.

• Danke
Reaktionen: P-Yeah
Ich habe hier das nexus 4 und das mi 2. Die beiden haben bei keiner Benutzung die selbe Laufzeit.

3,45-4,5h je nach Netz

Ich habe die Erfahrung gemacht dass, von der Art der aktiven Nutzung abgesehen, die Netzart bzw dessen Verfügbarkeit den größten Einfluss auf die Acculaufzeit hat.

Ich habe das Glück auf der Arbeit fast im kompletten Haus mit WLan versorgt zu sein. Daher ist bei mir eigentlich nur 2G dauerhaft an.
Das selbe spiel wenn ich unterwegs bin. Für WhatsApp, Push, usw reicht das völlig aus.

Schlimm wirds wenn ich testweise mal 3G an habe und mich in Gegenden aufhalte in denen die Netzabdeckung schlecht ist. Das saugt dermassen am Accu dass es nicht mehr feierlich ist.

Einsteinno1 schrieb:

--------------------------------------------------------------------------------

Trading Shenzhen ist ONLINE

--------------------------------------------------------------------------------

Nice Work!
Mir fällt grad nur so auf das der Sapphire Slider zu schnell wechselt. ich könnt garnicht fertig lesen was oben überhaupt steht ;) Dann unter Spezifikationen steht "Kamera innen / außen": Ich würde lieber vorne / hinten schreiben ;)

Und weil alle guten Dinge drei sind: Die Seite lässt sich nach rechts scrollen.

Aber der Rest ist richtig gut!
(Und jetzt einmal mit dem IE7 testen *hehe*)

StefanWo schrieb:
Schlimm wirds wenn ich testweise mal 3G an habe und mich in Gegenden aufhalte in denen die Netzabdeckung schlecht ist. Das saugt dermassen am Accu dass es nicht mehr feierlich ist.

Das ist aber mit einem Firmwareupdate behoben...denk ich mal!

Kann man sich hier das handy kaufen? Also ich meine das es sicher ankommt und der Preis bleibt? Weil ne freundinn von mir dir hat so sich mal ein Smartphone importieren lassen, und die musste stat 400Euro auf einmal 550Euro zahlen....

Buy Xiaomi MI2

Les dir die letzten Seiten des Threads durch ;).

Achso, ok danke!

bestell dir doch eins bei Sernad,da hast super service,hilfestellung und hast das handy in ein paar tagen in der hand:
entweder du schreibst ihm ne pn
oder hierüber
Trading Shenzhen

HDMDL schrieb:
Kann man sich hier das handy kaufen? Also ich meine das es sicher ankommt und der Preis bleibt? Weil ne freundinn von mir dir hat so sich mal ein Smartphone importieren lassen, und die musste stat 400Euro auf einmal 550Euro zahlen....

Buy Xiaomi MI2

bevor man sich etwas importieren lässt sollte man sich informieren!
deine freundin hat bestimmt noch die einfuhrsteuer bezahlen müssen!

Android Sales sitzt auch in Shenzhen, da kannst Du auch direkt bei Sernad bestelllen, der überprüft dann wenigstens vor dem Versand noch, ob das mi2 Fehler hat und tauscht das dann um.
Bei Android Sales kannst Du selbst dann das Handy wieder nach China zurückschicken, wenn nach Öffnen des Paketes Fehler auftauchen.
Und der Preis von Android Sales ist auch nicht besser als der von Chris.

Es spricht also nichts PRO Android Sales

Status
Für weitere Antworten geschlossen.