H
htruempler
Neues Mitglied
- 4
Eingespielt, erledigt, alles OK. Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:@htruempler:
Ich würde gerne bei Alibaba bestellen aber die akzeptieren kein PayPal mehr :thumbdown: . Das Case auf EBay hat noch irgendeinen Schriftzug auf der Rückseite.
Der offizielle Mi2 3100mah-Akku ist übrigens aufgetaucht!
artikel verkauft!ich habe mir vor einiger zeit backcover und eine folie aus china für das xiaomi mi2 bestellt, habe mir jetzt aber doch das meizu geholt und kann sie nicht gebrauchen. Verkaufe das ganze für 10€ inklusive versand. Ist natürlich alles unbenutzt und schicke sofort am 2.1.13 nach dem feiertag aus de los.
bitte einfach pm an mich bei interess
Du hast dir nicht zufällig den Thread durchgelesen? Nein ? Los geht´s ! (Seite 5).T4Tman schrieb:hey ich bin auch schon länger dran mir ein xiaomi mi2 zu kaufen
bei ebay finde ich nur welche die über 400 kosten sollen.
ich dachte das wird für 250$ vor ort verkauft.
was kostet das denn jetzt vor ort und wer hat kontakt nach china um das vorort zu kaufen?
ehrles schrieb:Ja OTA , funktioniert alles sehr zuverlässig.
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Dahmer schrieb:Xiaomi und MIUI hängen ganz dicht zusammen,ich glaube sogar,das Xiaomi wurde von den Miui entwicklern mit designt bzw. entworfen