Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
habe die Seite nach Shenzhene durchsucht, kann aber nichts finden. Wo siehst es den. Wenn dann habe ich mich verschrieben. Wie man an meinen Posts sehen kann habe ich das um 1-3 Uhr Nachts gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PaterGerd schrieb:Wie lange hat denn bei euch die Online Überweisung von De nach A gedauert. Hab am Sonntag überwiesen, am Dienstag war noch immer nichts da und bis jetzt hab ich nichts mehr von Sernad gehört.
Will ihn ja auch nicht nerven :-D
Einsteinno1 schrieb:so nochmal paar Stunden reingesteckt. Alles fertig bis auf das Kontakt Formular, das geht noch nicht und die Preise, doch da habe ich Sernad noch gefragt ob er das überhaupt will.
Trading Shenzhen
PaterGerd schrieb:Wie lange hat denn bei euch die Online Überweisung von De nach A gedauert. Hab am Sonntag überwiesen, am Dienstag war noch immer nichts da und bis jetzt hab ich nichts mehr von Sernad gehört.
Will ihn ja auch nicht nerven :-D
PaterGerd schrieb:Ich hab interesse daran.
Wollte sowas noch bestellen, habs dann aber vergessen :X