Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe die Seite nach Shenzhene durchsucht, kann aber nichts finden. Wo siehst es den. Wenn dann habe ich mich verschrieben. Wie man an meinen Posts sehen kann habe ich das um 1-3 Uhr Nachts gemacht.

Tolle Seite, Respekt.

Der Fehler mit Trading Shenzhene ist wohl der hier

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    35 KB · Aufrufe: 396
ach so, danke für den TIP, im TITEL Tag verschrieben

Genau das hab ich gemeint ;-)

uploadfromtaptalk1363943919851.jpg
Zum weitergeben

• Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Wie lange hat denn bei euch die Online Überweisung von De nach A gedauert. Hab am Sonntag überwiesen, am Dienstag war noch immer nichts da und bis jetzt hab ich nichts mehr von Sernad gehört.

Will ihn ja auch nicht nerven :-D

PaterGerd schrieb:
Wie lange hat denn bei euch die Online Überweisung von De nach A gedauert. Hab am Sonntag überwiesen, am Dienstag war noch immer nichts da und bis jetzt hab ich nichts mehr von Sernad gehört.

kannst dir nicht sagen, bin aus österreich, aber kannst ihm vertrauen und auch nachfragen wird dir dann sicher so um 15-17 uhr antworten....sind ja ganz andere zeitzonen....

@PaterGerd

mach dir keinen Kopf, haben so viele hier bei sernad gekauft. Der ist nur im Stress momentan.

servus

Robert
Gesendet von meinem XOOM 2

so nochmal paar Stunden reingesteckt. Alles fertig bis auf das Kontakt Formular, das geht noch nicht und die Preise, doch da habe ich Sernad noch gefragt ob er das überhaupt will.

Trading Shenzhen

Einsteinno1 schrieb:
so nochmal paar Stunden reingesteckt. Alles fertig bis auf das Kontakt Formular, das geht noch nicht und die Preise, doch da habe ich Sernad noch gefragt ob er das überhaupt will.

Trading Shenzhen

tolle arbeit, mir ist nur aufgefallen, dass du das mhl und usb-bild vertauscht hast ;)

Danke für den tip

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Sieht gut aus, das Latein ist ja auch weg jetzt :)
Die # Links ganz unten an der Seite, da gehen teilweise welche nicht.
Xiaomi Mi2, Videos und Bilder funktionieren bei mir nicht.

PaterGerd schrieb:

Hatte am 10.3 von D nach A überwiesen und am Donnerstag darauf hat Sernad das Handy abgeschickt :thumbsup:

Grueccle

Er hat sich gemeldet. Geld ist da und das Zubehör zum Handy hat er auch bereits bestellt.

Gruß

--------------------------------------------------------------------------------

Trading Shenzhen ist ONLINE

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt komplett, mit allen Infos über das Xiaomi Mi2, Miui und den Trading Service von Sernad. Dazu viele Bilder, eine FAQ und Video Reviews zum Handy. Danke an alle die mitgeholfen haben.

Ach ja, das Email Formular geht jetzt auch. Zwar über WooFuu, keine Lust ein eigenes zu coden, werde es später aber nachholen.

Hoffe mit der Seite ein paar Usern die Angst vor dem Import eines Xiaomi Mi2 zu nehmen. Wenn ihr Fragen habt schaut einfach mal auf der Seite nach, schaut mal ob in der FAQ eure Frage schon beantwortet wird und bei Interesse einfach eine Email an Sernad.

Viel Spass

P.S. war heute Shoppen und muss sagen ich liebe mein Mi2 jeden Tag mehr und mehr. Hatte ein Note 2 in der Hand und bin so froh das ich mit einer Hand und Swiftkey + 4,3 Zoll Display alle Nachrichten mit einem Daumen schreiben kann. Ach ja und Fotos von dem kleinen gemacht, WOW die Kamera ist so schön schnell. TOP

• Danke
Reaktionen: Bluelights, christan, RaTToX und 4 andere
Bis auf einige Rechtschreibfehler sehr gut gelungen, ich hoffe dass das potenzielle Kaeufer davon ueberzeugen kann bei Sernad zu kaufen :) Sorry wegen der Umlaute, englische Tastaturen kennen sowas nich :D

Wollte mich hier auch mal bei Sernad für mein MI-2 bedanken, hat wirklich super geklappt. :)
Er hat auch (gratis) Zubehör beigelegt, die schwarze Schutzhülle würde ich gegen Portokosten abgeben wenn jemand Interesse hat.

Versanddauer mit DHL Express nach .AT waren 3,5 Tage, wenn es jemanden interessiert. :)

lg

Anhänge

• mi2cover.jpg
    mi2cover.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich hab interesse daran.

Wollte sowas noch bestellen, habs dann aber vergessen :X

Ich ueberweis diese Woche das Geld an sernand. Freue mich auch schon richtig auf mein MI2, mit meinem Sensation bin ich ehrlich gesagt etwas unzufrieden.

PaterGerd schrieb:
Ich hab interesse daran.

Wollte sowas noch bestellen, habs dann aber vergessen :X

Vielleicht hast ja eines dabei wenn dein mi 2 geliefert wird.... ;)

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.