Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst Du eine Rechnung besorgen

Geht hier bei uns ähnlich, wenn zum Beispiel was von Ebay bestellt wurde, dann schicke ich dem Zoll den Ebay-Ausdruck mit der Summe und dementsprechend wird dann ein paar Euro fällig.

Manchmal ist der Zoll auch zufrieden mit dem Aufkleber des Versenders.
Auch wenn der Preis dann (wie bei vielen Chinesen üblich) nur einen Bruchteil des wahren Preises darstellt.

Bei uns (Teneriffa ist Drittsteuerland, also eigentlich keine EU) wird eher mit dem Sieb ermittelt, manchmal fällt man durch die Maschen und manchmal muss man bezahlen.
Aber inzwischen sind die Sachen von Amazon zum Beispiel immer zu 100% im Sieb drin....
So blöd sind die beim Zoll inzwischen auch nicht mehr.

die jungs (mädels natürlich auch ;) ) vom zoll sind nicht dumm und sind ohne weiteres fähig einen computer und das internet zu bedienen. :tongue:

das dauert keine 5 minuten dann wissen die was das teil im netz so kostet...dann unter umständen und je nach situation nehmen die einen mittelwert und darauf dann die steuer. liegt oft im ermessen des zöllners.

wenn man es also günstiger gekauft hat, als es im netz angeboten wird wäre es ratsam denen die rechnung zu zeigen. ;);):D:D

servus

robert

Könnt ihr mir einen gefallen tun. Die User die ein Mi2 haben, oder bei Sernad bestellt haben, könnten die mir kurz sowas wie einen MEINUNGSSPRUCH geben.

Von ehrles, Plopp, StefanWo, Arlen, azidbum, habe ich schon einen.

Einfach kurz in 5-12 Worten sagen was Ihnen am Mi2, Miui oder Sernad's Service gefällt. Bräuchte noch ein paar für die Webseite.

Ist fast fertig, SORRY, hatte diese Woche nicht viel Zeit. War um 21 Uhr meistens kaputt und auf dem Sofa eingeschlafen. Blöde nur das ich wieder um 2 Uhr wach war und nun sitz ich hier obwohl ich schon vor 40 Minuten schlafen gehen wollte. GUTE NACHT

Trading Shenzhene

Trading Shenzhene
Tolle seite :) -daumen hoch-

so, wie ist das jetzt, wenn ich mir:
ein Mi2 32GB
Zubehör:
OTG adapter
Backcover (hell)blau und schwarz
weißes silikon schutzcase
paar displayschutzfolien
kaufen/bestellen würde bei Sernad oder andere hier?!
(copy/past und preise in € dazuschreiben wären toll!!!!)

was mich abhält, wär momentan, dass es nur 4" display hat und kein nfc ;)
und der service (garantie) da ich den schon brauche :D
__
soll jetzt keine bestellung sein, möchte nur mit anderen handys dann vergleichen wegen hardware/preis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat ein 4.3" Display, nicht 4 Zoll ;)! Garantie gibt es doch vor Ort, du musst es nur zu Sernad schicken.

hab extra nachgeschaut: ehrles, unser 1. briefkontakt war vor paar monaten auf miui-germany :D :D :D ;)
ja, 0,3" tsss :D 4,7-5" hätt ich mir schon gewünscht :/

Wir waren beide einer der Ersten die sich für das MI2 interessiert haben. Ging ja schon im Spätsommer 2012 los :) ...

Der Unterschied zwischen 4 und 4.3" ist gefühlt recht groß. Ich glaube das MI2 ist einfach nicht das richtige Smartphone für dich ;) ! 4,7-5 Zoll, NFC, Garantie in Deutschland...kauf dir ein anderes Modell.

ja, ich befürchte es, ich hoffe ihr versteht mich, ich bin ein schüler und geld/garantie spielt da schon ne große rolle :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

wobei nfc nur als spielerei gedacht ist :D

Genau, als Schüler macht es mehr Sinn 600€ in ein HTC One oder Xperia Z zu investieren. Oder doch eher ein iPhone 5 für 700?

naja ich bin auch erst 16 und sernad ist grad dabei für mich eins zu besorgen....lieber mi2 als iphone oder samsung....

Naja dann Kauf dir doch ein nexus 4. Da haste dann auch deine 4,7 Zoll, NFC und Garantie. Außerdem kommste billiger weg.

kribabic schrieb:
naja ich bin auch erst 16 und sernad ist grad dabei für mich eins zu besorgen....lieber mi2 als iphone oder samsung....
Gute Entscheidung.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Bin auch noch unter der 18ner Grenze und muss sagen, dass meine Investition für das MI-2 definitv die Beste war in letzter Zeit. Ich liebe mein MI :) Kanns nur jedem empfehlen!

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

oh mann manchmal fühle ich mich falsch verstanden :(
16gb speicher ist mir zu wenig
zudem kann man als schüler sein geld durch nebenjob, taschengeld und viel sparen erweitern!!
(krieg auch nicht alles in den ar*** gesteckt von meinen eltern!
ich spare seit 11/2 jahren, nachdem ich das samsung galaxy ace kaufte für mein nächstes, also bitte die schülersprüche mal verkneifen!
ich muss jetzt erst mal zum mediamarkt und handys dort testen und dann wag ich mich an nen handykauf :)

Ich bestellt mir jetzt auch eins, bzw. Warte noch auf eine Antwort von sernand

Ich hatte unter anderen das LG Nexus 4. Man kann es nicht mal annähernd mit dem Xiaomi Mi2 oder Meizu Mx 2 vergleichen. Alleine das Display ist schon richtig schlecht. Die Blickwinkelabhängigkeit geht gar nicht. Außerdem ehrles das ist ein Xiaomi Import Thread hier gehts nur um Xiaomi. Retoure Kutsche. Manche nehmen sich halt einfach zu wichtig.

So und jetz wieder zu aktuellen wichtigen angelegenheiten ;)
Sernad antwortet nich mehr auf meine emails.. was da los? Der hat mein geld xD
Hoffe dass er es bald abschickt damit ich das noch vor ostern habe..

Leute, ganz erhlich lasst es doch, oder schreibt euch wenigstens PNs.
Diesen Thread mit eurem Streit voll zu spamme hilft doch keinem? Hoffe das wird bald von einem Mod gesäubert.

P.S. Habe die Posts mal gemeldet.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: StefanWo und Nordlord
Der Kollege ist eh schon auf Ignore ;)....

amo66 schrieb:
Let the trolls troll!

@P-Yeah: Der hat viel um die Ohren, es kann schon ein bisschen dauern bis er antwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.