Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shabo93 schrieb:
Wenn man ein Gerät ohne Pixelfehler bekommt und es immer pfleglich behandelt, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit dass man später einen Fehler bekommt? Wie entstehen Pixelfehler ueberhaupt?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

wenn von vorherein kein pixelfehler da ist, dann ist die wahrscheinlichkeit hoch das auch keiner kommt, da das meistens fertigungsfehler sind....

Steht allerdings auch im ersten Satz im Artikel bei Wikipedia.

Einfach mal hier klicken ;)

Es kann aber immer mal sein das ein Pixelfehler mal so aufkreuzt (siehe ältere Monitore o.ä.)

So.. heute wieder 3 Xiaomis gewechselt - ihr erkennt das an der "neuen" Seriennummer (Infos bekommt ihr später). Geräte wurden anstandslos und ohne murren gewechselt.

Jedoch habe ich schon wieder einen neuen "Problemfall".:mad:

Anhänge

• 2013-03-20 16.17.11.jpg
    2013-03-20 16.17.11.jpg
    446,1 KB · Aufrufe: 302
Hmm ärgerlich sowas :/

Sernad, darf ich dich fragen wie lange du in China bleibst? Mich würde nämlich interessieren ob du in ferner Zukunft auch an die Geräte MI2S dran kommst? Als Azubi muss ich erstmal noch'n bisschen dahin sparen :D

Wäre natürlich auch interessant wenn das mi3 rauskommt.

RG206cc schrieb:
und ihr macht euch alle einen kopf als ob ihr irgendwelche illegalen sachen wie drogen importieren würdet.

Schon wahr :lol:, aber wer geht schon gern zum Zoll.
Ich fühl mich jedes Mal, wie ein Gauner, der ein "heißes" Paket abholen will, wenn ich zum Zoll gehe. Es kann ja noch viel passieren, je nachdem wie "nett" die Zollbeamten gerade drauf sind. Man denkt die ganze Zeit an "was ist, wenn der Zoll das Teil einbehält", weil er was zu beanstanden hat und ist dementsprechend nervös.

wurstt schrieb:
..."was ist, wenn der Zoll das Teil einbehält", weil er was zu beanstanden hat ...

Dürfen die das ohne einen bestimmten Grund machen? Die müssten dies doch dann begründen.

Sernad schrieb:
So.. heute wieder 3 Xiaomis gewechselt - ihr erkennt das an der "neuen" Seriennummer (Infos bekommt ihr später). Geräte wurden anstandslos und ohne murren gewechselt.

Jedoch habe ich schon wieder einen neuen "Problemfall".:mad:

Oo, das klingt nicht gut und nach viel Arbeit - und "neue Seriennummer" klingt irgendwie auch nicht besonders vielversprechend... Ich bin sehr gespannt, was das zu bedeuten hat :)

Ich hätte so gern ein Mi2 gehabt aber sowas schreckt mich irgendwie ab und da warte ich lieber auf andere Handys :/
wer ist den von euch noch in china?

EDIT: Was würde es mich kosten, ein mi2 zu importieren (shop oder hier ein user), ausser nerven :D
es is immernoch reizvoll, da es hardware mäßig mehr als top ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bei Sernad kauft hat doch kein Risiko. Man kann sich auch anstellen :D!

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
schau mal in den Verkauf,der user Azidburn verkauft oder tauscht sein MI2

aaa wer kauft schnell eins für mich :D :D Crazy Discount
mi2 32GB für 440$ (340€) ?? :D :D nur noch wenige da :)

Fine ich auch. Ich habe schon 3 bestellt. 2 bei ibuygo oder wie der Shop hieß und 1 bei Sernad. Alle drei wäre schnell da, Zoll wurde beim Postboten bezahlt und funktionieren super.

Dazu habe ich noch ein Hero 7500+ für einen Freund bestellt. Hat Sernad Anfang der Woche verschickt und trifft heute in Deutschland ein. Und ich habe mir ein Newman N2 bestellt, beides bei Sernad. Immer top Service und bisher keine Probleme.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

SG Ace Tom schrieb:
aaa wer kauft schnell eins für mich :D :D Crazy Discount
mi2 32GB für 440$ (340€) ?? :D :D nur noch wenige da :)

Hätt ich mein Paypal konto schon aktiviert mit der BAnk würds ich jetzt riskieren :/ :'(

Ja

RaTToX schrieb:
Dürfen die das ohne einen bestimmten Grund machen? Die müssten dies doch dann begründen.

wurstt schrieb:
Schon wahr :lol:, aber wer geht schon gern zum Zoll.
Ich fühl mich jedes Mal, wie ein Gauner, der ein "heißes" Paket abholen will, wenn ich zum Zoll gehe. Es kann ja noch viel passieren, je nachdem wie "nett" die Zollbeamten gerade drauf sind. Man denkt die ganze Zeit an "was ist, wenn der Zoll das Teil einbehält", weil er was zu beanstanden hat und ist dementsprechend nervös.

hallo ;)

natürlich dürfen die nicht ohne jeglichen grund einfach etwas einbehalten.

jetzt in klartext im falle eines xiaomi mi-2...

ist es eine fake? NEIN!

steht es auf einer liste wie z.b. waffen? NEIN!

wurde eine richterliche verfügung gegen die einfuhr erwirkt? NEIN!

ist sonst irgendwas illegal daran? NEIN!

es ist ein smartphone und in zeiten der globalisierung machen wir es uns zunutze und kaufen wo immer wir wollen.

ich habe das recht zum import und der staat (zoll) das recht darauf steuern zu erheben. wenn ich zum zollamt fahre bin ich völlig tiefen entspannt und sehe das total locker. trete dort selbstbewusst, (ich habe nichts verbrochen) aber natürlich auch sehr freundlich auf. wie man hinein schreit kommt es auch zurück ;) bezahle was zu zahlen ist und gut ist es. :thumbsup:

servus

robert

• Danke
Reaktionen: ehrles, RaTToX und kribabic
Was wuerde der Zoll eigentlich machen wenn keine Rechnung beiliegt? 19% Steuer auf Summe X geht ja wohl nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.