Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo wollte auch grad link posten, da is 32gb für 332 euro....

rogsteam schrieb:
Es wäre bestimmt hilfreich wenn man ein Leitfaden für die Zollabwicklung mit in diesem Xiaomo Thread einbinden würde, dann erübrigen sich die Fragen dazu. So wie es hie gemacht wird erweckt es den Eindruck das etwas verbotenes gemacht wird wenn man das Handy bestellt.
Das wurde schon xmal erwähnt.

Was wir hier nicht möchten sind Diskussionen zum Thema "HowTo >Wie kann ich mich vor den Abgaben drücken< " .

Die Leute vom Zoll sind immer sehr freundlich, wenn es um Geld geht. Zoll ist ein Tabu Thema ;)

kribabic schrieb:
jo wollte auch grad link posten, da is 32gb für 332 euro....

Jedoch fallen dann, denke ich, noch ca. 20€ für den Versand an.

Bzw. wieder mal ein Update von heute: 3 Handys mit Pixelfehler - irgendwie schon eine Frechheit. Könnte aber auch sein das ich etwas zu genau bin :(

Anhänge

• 2013-03-18 14.31.39.jpg
    2013-03-18 14.31.39.jpg
    477,5 KB · Aufrufe: 325
  • 2013-03-18 14.36.04.jpg
    2013-03-18 14.36.04.jpg
    574,6 KB · Aufrufe: 354
Was ihr alle mit so viel Speicher wollt :)

habe 2 16GB und ein 32GB und ehrlich gesagt, 32GB ist mehr als halb leer, aber ich guck auch keine Filme oder Serien und Musik nur per Spotify und Spiele habe ich gerade mal 3 drauf. Doch mit Fotos von meinem Kind wird das Ding ziemlich voll gebombt, aber dadurch dass Dropbox mir die alle hochlädt sobald ich im WLAN bin, lösche ich die ab und zu wieder.

Einsteinno1 schrieb:
habe 2 16GB und ein 32GB und ehrlich gesagt, 32GB ist mehr als halb leer, aber ich guck auch keine Filme oder Serien und Musik nur per Spotify und Spiele habe ich gerade mal 3 drauf. Doch mit Fotos von meinem Kind wird das Ding ziemlich voll gebombt, aber dadurch dass Dropbox mir die alle hochlädt sobald ich im WLAN bin, lösche ich die ab und zu wieder.

Also ich bin vom GN4 gekommen und hatte auch nur 16 GB und obwohl ich keine Filme auf dem Phone habe, habe ich doch einige Familienalben (gerade von den Töchterchen, die jetzt so alt sind, dass es heißt: "Hör auf Papa, das ist peinlich" :smile:) und dann einiges an Musik - und da bin ich bei den 16 GB kurz vor der Grenze gewesen (vor allem wenn man regelmäßig Backups mit Titanium und CWM Recovery macht).

Also habe ich gedacht - wenn's schon die Möglichkeit gibt, dann machen die 32 GB nicht wirklich arm, geben einem aber einen kleinen Puffer. Und das fide ich schon beruhigend :smile:

Sernad war da meins auch dabei? :)

Bei eBay (*.de / *co.uk) kann ich auch ein MI2 32GB erwerben: 359€ + 25€ Versand aus Hongkong.

Kann man das wohl machen oder kommt da noch iwas hinzu?

Einfuhrsteuer 19% :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Also komm ich via Sernad günstiger weg, richtig? ;)

Ja, 360€ incl. Versand (Sernad) oder 360€ + Versand (Ebay) :D.

+19% Einfuhrumsatzsteuer

• Danke
Reaktionen: RaTToX
So weit ich mich erinnern kann kostet eins mit 16GB 325€ inkl Dhl Express und eins mit 32GB 355€ inkl Dhl Express.
Auserdem schaut Sernad noch ob das Gerät Fehler hat. Zubehör kannst du auch mit dazu bestellen, was du sonst nicht kannst.

355€ inkl. DHL Express ist der Preis für die 32GB bei Sernad, und das ist wirklich ein super Preis!
Selbst bei iBuyGou bezahlt man mit DHL Versand über 360€ und hat nicht den exzellenten Service von Sernad, der das Gerät für dich vorher auf Fehler überprüft und sogar noch kostenlose Gadgets beilegt! :)

Richtig, absolut top.
Ich warte auf meins sehnsüchtig..

Mittwochs in China verschickt, Freitags hat DHL in Deutschland geklingelt. Das nenne ich mal Express :D

War bei mir genauso - 3 Tage von China nach Hause. Schneller gehts nur bei Selbstabholung. Super Service von Sernad - kann ich nur empfehlen...

Jap die jungs von DHL sind echt flott

Bei mir hat es wegen irgendeinem DHL Problem 5 Tage gedauert :( Aber ist ja auch noch okay ^^

Sernad schrieb:
...Bzw. wieder mal ein Update von heute: 3 Handys mit Pixelfehler - irgendwie schon eine Frechheit. Könnte aber auch sein das ich etwas zu genau bin :(

ich würde nicht sagen das du zu genau bist ;)

wenn!! das auf dem einen foto richtig rüberkommt ist das ja ein richtiger streifen. das wäre dann schon übel. damit hätte keiner so richtig freude gehabt. :sad:

servus

robert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.