kribabic
Erfahrenes Mitglied
- 28
jo wollte auch grad link posten, da is 32gb für 332 euro....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wurde schon xmal erwähnt.rogsteam schrieb:Es wäre bestimmt hilfreich wenn man ein Leitfaden für die Zollabwicklung mit in diesem Xiaomo Thread einbinden würde, dann erübrigen sich die Fragen dazu. So wie es hie gemacht wird erweckt es den Eindruck das etwas verbotenes gemacht wird wenn man das Handy bestellt.
kribabic schrieb:jo wollte auch grad link posten, da is 32gb für 332 euro....
Einsteinno1 schrieb:habe 2 16GB und ein 32GB und ehrlich gesagt, 32GB ist mehr als halb leer, aber ich guck auch keine Filme oder Serien und Musik nur per Spotify und Spiele habe ich gerade mal 3 drauf. Doch mit Fotos von meinem Kind wird das Ding ziemlich voll gebombt, aber dadurch dass Dropbox mir die alle hochlädt sobald ich im WLAN bin, lösche ich die ab und zu wieder.
Sernad schrieb:...Bzw. wieder mal ein Update von heute: 3 Handys mit Pixelfehler - irgendwie schon eine Frechheit. Könnte aber auch sein das ich etwas zu genau bin