M
mazzel
Erfahrenes Mitglied
- 102
welberger schrieb:Schön klein und handlich ...
Welches Phone hattest du denn vorher, dass du das Mi2 als klein und handlich bezeichnest??
Also es ist nicht riesig, aber klein und handlich... Naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welberger schrieb:Schön klein und handlich ...
mazzel schrieb:Welches Phone hattest du denn vorher, dass du das Mi2 als klein und handlich bezeichnest??
Also es ist nicht riesig, aber klein und handlich... Naja
MrBelarus schrieb:Wie schnell war denn deren Reaktionszeit bei Dir?
Ich habe gleich gestern noch gemailt, und heute morgen noch über deren internes Mailsystem.
Bisher Nullreaktion...
Und die Order steht noch auf Pending.
Chinesischer Feiertag ist ja wohl nicht gerade, oder?
Derweil sind nur noch 50Stk. im Crazydiscount.
Gruß
Michael
Noared schrieb:Hallo,
ich bin noch ziemlich neu bei der Handy Importieren Geschichte, also verzeiht mir evtl. Anfängerfragen (ich will jetzt auch nicht unbedingt 80 Seiten durchlesen ich hab die letzten paar gelesen).
Ich seh das Xiaomi immer in verschiedenen Farben (also bzgl Backcovern) dargestellt, aber auf den einzeln Seiten ist meistens keine Farbauswahl möglich, darf ich davon ausgehen das die farbigen Backcover optional sind? Was ist dann eigentlich die Standartfarbe?
Der Charger dürfte auch nicht EU kompatibel sein, aber es sollte doch ein 0815 mini usb charger reichen oder?
Der Preis z.B. aktuell von ibuygou.com ist mit 350 + evtl 19% Zoll für die 32GB Variante schon interessant.
ehrles schrieb:Ein EU-Adapter kostet nur ein paar . Es würde mich nicht wundern, wenn Ibuygou direkt einen ins Paket legt.
http://www.amazon.de/Reise-Stecker-...IZJC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363537622&sr=8-1
Einsteinno1 schrieb:Ich erstelle gerade eine art INFO Page fürs Mi2 und für Sernad. Damit nicht immer jeder alles neu fragen muss. Ne kleine FAQ Seite soll auch noch dazu kommen.
Ich habe mir mal ein paar Meinungen hier aus dem Topic genommen. Ich hoffe die User haben nichts dagegen.
Wie gesagt ist auf die schnelle gemacht und noch nicht ganz fertig.
Bitte guckt mal sollten 5 User sein deren Meinung ich gepostet habe.
Trading Shenzhene
ehrles schrieb:Ein EU-Adapter kostet nur ein paar €. Es würde mich nicht wundern, wenn Ibuygou direkt einen ins Paket legt.
Reise Stecker Adapter USA/Hongkong auf Deutschland: Amazon.de: Elektronik
P-Yeah schrieb:Hallo darf ich mich hier mal einmischen
Ic hätte interesse an solch einem Handy da ich mein S3 abgebe und die Daten ja in etwa sehr gleich sind.
Wie komme ich den zu so einem Handy und wie sieht das aus in sachen garantie und haltbarkeit?
Preislich hatte ich glaube ich mal gesehen 350 oder täuscht das??
kribabic schrieb:....zurzeit gibts ne aktion so um die 330 für die 32gb variante! Oder bei Sernad einem User aus dem Forum hier da hast die 32Gb Version für 350 Euro mit DHL Express!