Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welberger schrieb:
Schön klein und handlich ... :love:

Welches Phone hattest du denn vorher, dass du das Mi2 als klein und handlich bezeichnest??

Also es ist nicht riesig, aber klein und handlich... Naja :p

Galaxy S3, Galaxy Nexus, Galaxy Note...das MI2 ist auch für mich wahnsinnig kompakt und handlich :thumbup:.

mazzel schrieb:
Welches Phone hattest du denn vorher, dass du das Mi2 als klein und handlich bezeichnest??

Also es ist nicht riesig, aber klein und handlich... Naja :p

Ich hatte bzw habe das Nexus4 und obwohl ich nicht gerade kleine Hände habe, waren mir die 4,7" einfach zu groß. Dagegen fühlt sich das MI-2 schon handlich an. Aber zugegeben, klein ist es nicht wirklich :)

Ich kenne so viele Leute mit dem Nexus 4 und hab bevor ich das Mi2 bei www.pdadb.net gesehen habe auch nachgedacht es mir zu holen. Aber das Format von N4 ist einfach nichts für mich. Finde das Mi2 bzw. iPhone Format einfach das beste. Bin gespannt ob und wie Xiaomi auf den europäischen Markt drängt. Vor allem wie sie dann die Preise ansetzten werden. Ein wirklicher Fan von Android bin ich jedoch immer noch nicht. Android ist einfach zu konfus, überall kann man noch etwas einstellen und man findet die ganzen Einstellungen nur sehr schwer. Hatte vorher ein Pre3 mit WebOS und das ist von der Bedienung her einfach runder als Android. Ein Traum wäre WebOS mit der Möglichkeit Android Programme ausführen zu können. Aber das hat HP ja leider alles zunichte gemacht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

MrBelarus schrieb:
Wie schnell war denn deren Reaktionszeit bei Dir?
Ich habe gleich gestern noch gemailt, und heute morgen noch über deren internes Mailsystem.

Bisher Nullreaktion...
Und die Order steht noch auf Pending.
Chinesischer Feiertag ist ja wohl nicht gerade, oder?

Derweil sind nur noch 50Stk. im Crazydiscount.

Gruß
Michael

Mal ein kurzer Bericht zu ibuygou:
Also über EMail haben die NULL-reagiert.
Über den Live-Chat aber ohne Probleme. Sind zwar nicht ständig 24h erreichbar. Aber jetzt eben z.B. ohne Probleme.

Bir mir ergab sich nun das Problem, daß sie nur an die Paypal-Lieferadresse liefern. Dort kann ich nun leider nicht "Weißrussland" hinterlegen. (Seychellen aber schon?? Merkwürdiges Verhalten von Paypal...).

Also nach ein wenig hin und her - ich glaub, die misstrauten mir - welcher Deutsche lässt sich schon was nach Weißrussland schicken :) - sollte meine Bestellung storniert werden und das bereits per Paypal bezahlte Geld zurückgebucht werden ("within 48hours ...").
Das war letzte Woche Dienstag...

Jetzt gerade eben noch mal im Livechat jemanden erwischt.
Und während des Chats trudelte dann das Geld wieder auf mein Paypal-Account ein.

Also von daher - seriös ist der Laden wohl.
Aber wenn es den Livechat nicht gäbe - naja...
Egal.

Habe eben ein ("fast neues")Mi2 16G auf ebay geschossen.
Wird jetzt zur Familie in Deutschland geschickt, und dort hole ich es mir in den nächsten Wochen ab :)

Gruß
Michael

Vorsicht ist bei den eBay Verkäufern geboten. Oft handelt es sich dabei um Fakes wenn sie günstig sind!

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu bei der Handy Importieren Geschichte, also verzeiht mir evtl. Anfängerfragen (ich will jetzt auch nicht unbedingt 80 Seiten durchlesen ich hab die letzten paar gelesen).

Ich seh das Xiaomi immer in verschiedenen Farben (also bzgl Backcovern) dargestellt, aber auf den einzeln Seiten ist meistens keine Farbauswahl möglich, darf ich davon ausgehen das die farbigen Backcover optional sind? Was ist dann eigentlich die Standartfarbe?

Der Charger dürfte auch nicht EU kompatibel sein, aber es sollte doch ein 0815 mini usb charger reichen oder?

Der Preis z.B. aktuell von ibuygou.com ist mit 350€ + evtl 19% Zoll für die 32GB Variante schon interessant.

Noared schrieb:
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu bei der Handy Importieren Geschichte, also verzeiht mir evtl. Anfängerfragen (ich will jetzt auch nicht unbedingt 80 Seiten durchlesen ich hab die letzten paar gelesen).

Ich seh das Xiaomi immer in verschiedenen Farben (also bzgl Backcovern) dargestellt, aber auf den einzeln Seiten ist meistens keine Farbauswahl möglich, darf ich davon ausgehen das die farbigen Backcover optional sind? Was ist dann eigentlich die Standartfarbe?

Der Charger dürfte auch nicht EU kompatibel sein, aber es sollte doch ein 0815 mini usb charger reichen oder?

Der Preis z.B. aktuell von ibuygou.com ist mit 350€ + evtl 19% Zoll für die 32GB Variante schon interessant.

Die Standart Farbe ist weiss.
Der Rest ist optional....
Du kannst einfach ein anderen micro USB Ladegerät nehmen.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Noared
Ein EU-Adapter kostet nur ein paar €. Es würde mich nicht wundern, wenn Ibuygou direkt einen ins Paket legt.

us_eu_adapter2.jpg

http://www.amazon.de/Reise-Stecker-...IZJC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363537622&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Androidfiguren legt einen deutschen charger bei übrigens, usb versteht sich :)

• Danke
Reaktionen: Coldbird
Ich erstelle gerade eine art INFO Page fürs Mi2 und für Sernad. Damit nicht immer jeder alles neu fragen muss. Ne kleine FAQ Seite soll auch noch dazu kommen.

Ich habe mir mal ein paar Meinungen hier aus dem Topic genommen. Ich hoffe die User haben nichts dagegen.

Wie gesagt ist auf die schnelle gemacht und noch nicht ganz fertig.

Bitte guckt mal sollten 5 User sein deren Meinung ich gepostet habe.

Trading Shenzhene

• Danke
Reaktionen: welberger, RaTToX und Motorola Milestone
Einsteinno1 schrieb:
Ich erstelle gerade eine art INFO Page fürs Mi2 und für Sernad. Damit nicht immer jeder alles neu fragen muss. Ne kleine FAQ Seite soll auch noch dazu kommen.

Ich habe mir mal ein paar Meinungen hier aus dem Topic genommen. Ich hoffe die User haben nichts dagegen.

Wie gesagt ist auf die schnelle gemacht und noch nicht ganz fertig.

Bitte guckt mal sollten 5 User sein deren Meinung ich gepostet habe.

Trading Shenzhene

Sieht super aus, ich würde es nur nicht aus ein Telefon beschränken, da Sernad ja nicht nur das MI-2 sondern auch Zubehör und jede Menge andere Telefone anbietet.

Ja kommt noch. Zubehör pack ich noch mit ein aber andere Telefone erstmal nicht, weil die kennt ehe kaum einer.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Hallo darf ich mich hier mal einmischen ;)
Ic hätte interesse an solch einem Handy da ich mein S3 abgebe und die Daten ja in etwa sehr gleich sind.
Wie komme ich den zu so einem Handy und wie sieht das aus in sachen garantie und haltbarkeit?
Preislich hatte ich glaube ich mal gesehen 350€ oder täuscht das??

Hallo,
ich habe mich hier fast komplett durchgelesen und finde diesen thread sehr hilfreich.
Was mich allerdings wundert ist die Haltung gegenüber Fragen zum Zoll.
Warum seid Ihr da so reserviert? Eine Bestellung in China zu veranlassen ist nichts illegales. Man muss sich darüber im klaren sein das die Sendung verzollt werden muss, warum also diese Geheimnisse? Man kann auch direkt beim Zoll anrufen und sich erkundigen, die geben sehr freundlich Auskunft. Und wenn dieser Thread um den Import des MI2 geht, dann gehört die Zollabwicklung doch zwingend dazu. Es wäre bestimmt hilfreich wenn man ein Leitfaden für die Zollabwicklung mit in diesem Xiaomo Thread einbinden würde, dann erübrigen sich die Fragen dazu. So wie es hie gemacht wird erweckt es den Eindruck das etwas verbotenes gemacht wird wenn man das Handy bestellt.

P-Yeah schrieb:
Hallo darf ich mich hier mal einmischen ;)
Ic hätte interesse an solch einem Handy da ich mein S3 abgebe und die Daten ja in etwa sehr gleich sind.
Wie komme ich den zu so einem Handy und wie sieht das aus in sachen garantie und haltbarkeit?
Preislich hatte ich glaube ich mal gesehen 350€ oder täuscht das??

Bei ibuygou.com kannst du es kaufen, zurzeit gibts ne aktion so um die 330 für die 32gb variante! Oder bei Sernad einem User aus dem Forum hier da hast die 32Gb Version für 350 Euro mit DHL Express! Und mit 19%(D) bzw. 20%(AUT) Einfuhrsteuer musst du rechnen, das kommt dann noch hinzu!

Also kriegst es für ca. 420 Euro vor die Haustür.

kribabic schrieb:
....zurzeit gibts ne aktion so um die 330 für die 32gb variante! Oder bei Sernad einem User aus dem Forum hier da hast die 32Gb Version für 350 Euro mit DHL Express!

das ist die 16GB variante für um die 335.-€ inkl. transport.

Buy Cheap XiaoMi M2 Smart Phone 3G Android 4.1 MIUI OS Quad Core 1.5GHz 4.3 Inch Capacitive Touchscreen 2GB RAM 16GB ROM GPS WIFI | From China

bei @sernad bekommst für ein bischen mehr dafür das mi2 mit 32GB ;)

servus

robert

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Beim crazy discount sind es 436$ für die 32er Version

http://www.ibuygou.com/crazy-discount/

Bei sernad hat man halt die Gewissheit dass er sich das m2 vor dem Versand noch mal anschaut wegen Pixelfehler usw.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kribabic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.