Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das gewicht auch optimal, nicht zu schwer. ähnlich wie mein razr i. ;)

beim iphone5 und auch bei den lumnia teilen habe ich immer das gefühl einen dummy in der hand zu haben :lol:

servus

robert

• Danke
Reaktionen: ehrles
Wie wär´s ein Mod würde hier mal durchfegen und alle Posts zum Thema Zoll entfernen? :flapper:

Mittwoch verschickt von Sernad und soeben hat DHL geklingelt! Allererste Sahne und das Teil ist wirklich der Hammer!

Hallo! Bin ueber Google hier auf android-hilfe.de gelandet, weil ich wirklich grosses Interesse am Erwerb des MI-2 habe, da ich aber voellig neu bin, weiss ich nicht, ob ich einfach so mit der Tuer ins Haus fallen kann und nachfragen von wegen der Kosten und so....

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/xiaomi-mi-2-forum/392785-v-xiaomi-mi-2-a.html[/OFFURL]
schau mal hier, da will grad einer unserer User seines weiterverkaufen

Wobei ich dem sein “warum verkaufen “ nicht nachvollziehen kann, dass Razr i ist minimalst kleiner, kaum der rede wert und dass s3 Mini..? Das ist ein richtiger Abstieg, als ob man freiwillig einen Porsche gegen einen Golf tauscht :p

Aber jedem das seine.... ;)

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Hi. Hab keine Lust jetzt hier alles durch zu lesen. Kann man sich das ding jetzt ohne Probleme irgendwo bestellen? Mfg

Ja kann man

Hättest du auch nen Link parat ^^?

bei dem angebot kommen noch fast 19.-€ transportkosten (DHL) dazu.

dann sind wir bei 335.-€ für die 16GB variante :cool2::cool2:

für ein bischen mehr bekommst die 32GB varainte beim @sernad inkl. transport :thumbsup::thumbsup:

nur so als anmerkung.... ;)

servus

robert

Jo, danke. Er hat mich diesbezüglich schon angeschrieben :)

Wie lang kommt ihr bei normalem Verbrauch mit dem großen Akku aus?

Shabo93 schrieb:

:) ok dann weißt eh bescheid :D

wegen akku...schau mal in den akku thread hier, da haben einige schon ihre erfahrungen gepostet.

servus

robert

Shabo93 schrieb:

Wie lang kommt ihr bei normalem Verbrauch mit dem großen Akku aus?
Mit viel onscreen Time und mit 2g / wlan die ganze Zeit an: 2 Tage

Verbrauche ziemlich genau 50 Prozent pro Tag.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Das razr i ist kleiner, stabiler, bessere Empfangsleistung und die Akkulaufzeit ist nochmal besser, was ich am besten finde.

Zum s3 mini. Finde es handlicher, das design ist stylischer, leider sind Akku, Hardware und Kamera viel schlechter als beim xiaomi

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

ahlMAR schrieb:
Zum s3 mini. Finde es handlicher, das design ist stylischer

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

Also ich persönlich finde, dass das S3 mini designtechnisch aussieht wie ausgerotzt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden =)

@dusker89
in beiden Aussagen Deiner Meinung ;)

dusker89 schrieb:
Also ich persönlich finde, dass das S3 mini designtechnisch aussieht wie ausgerotzt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden =)

Find ich auch;o

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Es ist da :thumbsup:

Seit Donnerstag reihe ich mich - dank Sernad - ein in die Gruppe der glücklichen Mi2 Besitzer.

Ich bin TOTAL begeistert. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Schön klein und handlich und trotzdem ein Kraftpaket. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das mit dem Akku in meiner Realität so läuft und wenn sich das so ausgibt, wie von anderen Nutzern beschrieben, dann weiß ich nicht, wann ich von meiner Wolke wieder runter komme :love:

ahlMAR schrieb:
Das razr i ist kleiner, stabiler, bessere Empfangsleistung und die Akkulaufzeit ist nochmal besser, was ich am besten finde.

vorweg...das razr i ist ein absolut klasse smartphone, da lasse ich nichts drauf kommen...aaaaaber ;) das mi2 legt da nochmal eine schippe drauf.

es stimmt, die empfangsleistung und der akku ist vom razr i eine spur besser, nur wir sprechen hier von extrem hohem niveau. und in den beiden punkten kommt kaum ein anderes smartphone an das moto ran.

und noch was zur größe... ;) wie auf den fotos zu sehen ist, ist das razr i wirklich sehr viel kleiner :lol: wirkt geradezu mickrig...

S3..? ohne kommentar :tongue:

servus

robert

%255BUNSET%255D.jpg

2013-03-16_22-32-40_288.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.