Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste eben herzhaft lachen.

Natürlich nicht über diese Zoll Sache... :p

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Sernad hat mein MI-2 noch nicht losgeschickt weil das Zubehör noch nicht da ist. Normalerweise kostet die 32GB Version bei Xiaomi ja 2799RMB, also ungefähr 350€. Morgen ist der große Verkauf für 2299RMB, also etwa 285€ - stimmt der Preis so? Dann könnte ich ja noch einiges sparen!

christan schrieb:
Sernad hat mein MI-2 noch nicht losgeschickt weil das Zubehör noch nicht da ist. Normalerweise kostet die 32GB Version bei Xiaomi ja 2799RMB, also ungefähr 350€. Morgen ist der große Verkauf für 2299RMB, also etwa 285€ - stimmt der Preis so? Dann könnte ich ja noch einiges sparen!

Was willst da sparen er wird dein Geld und dein gerät doch schon haben oder nicht?

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2

christan schrieb:
Morgen ist der große Verkauf für 2299RMB, also etwa 285€ - stimmt der Preis so? Dann könnte ich ja noch einiges sparen!

Immer diese Pfennigfuchser. Ich glaube das mit dem "Sale" ist nicht so einfach. Man muss sich bewerben und es gibt nur ein Gerät pro Käufer - oder so ähnlich. 350 € sind für die Leistung schon günstig.
Außerdem müsst ihr auch bedenken, dass das China-Preise sind. Denn selbst wenn es das Mi-2 hier bei uns geben würde, dann sicher nicht für den gleichen Preis wie in China. Man muss sich ja nur Apple anschauen, die einfach mal einen 1 zu 1 Konversion zwischen Dollar und Euro machen.

Grüße

Pfennigfuchser? 70€ find ich schon ne Hausnummer, da darf man doch wohl fragen. Sernad hat mir das allerdings schon mitgeteilt, dass man pro Account nur eine Bestellung aufgeben darf.

Ah seh grad, dass Du noch Schüler bist. Da kann ich das verstehen.

Richtlinien für Xiaomi Bestellungen von deren Webshop:
Account erstellen, Chinesischen Namen verwenden
Gerät reservieren
am Tag vor dem PC sitzen und warten bis es endlich 12:00 ist - danach klicken und so schnell wie möglich bezahlen. Sofern man Glück hat und eins ergattert ist das noch immer nicht fix das man es auch wirklich bezahlen "kann". Für Chinesen ist das einfach - die heuern einfach 100 Leute an die auf den Button drücken, wo jeder dann eine eigene Adresse, Name usw. verwendet.
es kann noch immer sein das Xiaomi den Account sperrt
- öfters gleiche Handynummer, Name, Lieferadresse

isg. ein Horror.... (oder Frechheit?)

Sernad, danke für die Erklärung. Also das ist mir dann auf jeden Fall einen Aufpreis wert :)
Klingt ja so wie diese Gewinnspiele wo man erst mal die Chance auf den Gewinn gewinnen muss. :)

• Danke
Reaktionen: djolivier
Weiß schon jemand mehr bezüglich der Mi2S und Mi2A Versionen? Also Releasedate usw?

ja 2tes oder 3tes Quartal 2013 :)

Geraten weil theoretisch eine verbesserte Version ala M1S kommen sollte oder hat sich Xiaomi dazu geäußert?

So Freunde. Meins is nu auch hier.

Display ist sehr gut. Bisschen schwer, im Gegensatz zum iPhone 5.

Bisschen über laden sehr viele unnötige apps.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ich fand mein iPhone zuerst auch viel zu leicht, also das ist denke ich Gewöhnungssache! Und für die Apps gibt´s ja Root :flapper:

Oder Ordner, ein Trash-Ordner hinten im letzten Ecken des Homescreens...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Den unnötigen Mist kann man aber wieder deinstallieren.

Das Gewicht des Telefons stört mich nicht wirklich.

Ich finde sogar dass der große Akku dem Ding ein angenehmes Gewicht verleiht.

So nach dem Motto, da hat man was in der Hand.

Unnötige Apps - meinst du die China Apps oder die von Xiaomi?
Die China Apps lassen sich alle schön löschen :)

Zum Gewicht, ja finde ich auch minimal schwer, aber das stört mich nicht. Ich liebe mein MI-2 :love:

Naja das Gewicht ist größtenteils der groß dimensionierte Akku und das Wissen dass man nie Akku Probleme haben wird verleiht dem Gewicht etwas angenehmes.

Außerdem gewöhnt sich der Mensch so schnell an solche Dinge dass sowas echt kein Hindernis darstellt.

Ich hatte viele Smartphones und das Mi2 ist das Erste das mich vollkommen zufrieden stellt.

Meins ist dank Sernad endlich auf dem Weg und wurde schon 4-mal in Hong Kong bearbeitet :D

Also 140 Gramm sind alles aber nicht schwer :D! Ein iPhone 5 ist einfach nur extrem leicht, ich kenne den Effekt noch von meinem Galaxy S2. Einmal an gute 100 Gramm gewöhnt und schon hat man kein Gefühl mehr für ein "normales" Smartphone-Gewicht.

130-140 Gramm sind klasse da relativ leicht aber trotzdem liegt das Smartphone satt in der Hand. Das hat mir beim 4S immer sehr gut gefallen :) .

Genau so ist es. Mein Evo 3D wog 170 Gramm, das ist verhältnismäßig schon sehr schwer. Kurz darauf dann das Galaxy S2 mit 100 Gramm, und ich wusste nicht mal mehr ob ich noch irgendwas in der Tasche habe :D Die 145 Gramm beim Mi2 hören sich wie der ideale Kompromiss an :flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.