Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das dauert immer n bissl,weil die mit schneckenpost verschicken,deswegen kein porto

Cover in Warm Gray hab ich drauf, genauso Deutsche bzw eingedeutschte Rom. Alles absolut tadellos.

Stehe gerne bei Fragen zur Verfügung :rolleyes:

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Hast du dir direkt eins mitbestellt?

¥ Xiaomi MI2 | MIUI 5.0 ¥

Nein, hatte ich bei Aliexpress separat gekauft. Man munkelt, dass jemand aus dem Forum auch Zubehör besorgen kann ;)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ist das neue Backcover auch so anfällig für Fingerabdrücke?

Nein, überhaupt nicht :)

• Danke
Fein :), was hast du insgesamt gezahlt und wie schnell wurde geliefert?

muss ich eigentlich für die updates diese rootdateien downloaden oder was sind das für dateien bei den permissions oder wo das war

:) Wirklich sehr sehr schick...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356645763720.jpg
    uploadfromtaptalk1356645763720.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 512
ehrles schrieb:
Fein :), was hast du insgesamt gezahlt und wie schnell wurde geliefert?

16 Dollar, Free Shipping. Gut 2 Wochen waren es schon, Schneckenpost. DHL Express brauchte nur 2 Tage ^_^

• Danke
Das hört sich ja alles wirklich interessant an!

Was zahlt man denn aktuell für ein Xiaomi Mi2 mit 32GB und einem dieser schicken blauen Backcover? Und wie sieht's aus mit der Garantie, wenn es aus China kommt?

Schick mir mal ne PN mit Deiner E-Mail, ich stell gerne einen Kontakt her :)

Hier noch gerne einige Bilder. Es scheint so als wäre ich jetzt "infiziert". Kann mir jemand dabei helfen und mir erklären wo ich ein aktuelles MIUI ROM (nur englisch) beziehen kann, und vor allem wie ich dieses Einspielen kann? Ich kenne mich nur mit meinem S2 hierzu aus. Drachen waren für mich immer besondere Fabelwesen und ich möchte gerne das Design der Chinesischen Fabelwelt von meinem Mi 2 entfernen. Danke für´s "unter die Arme greifen". Sollte es ein ROM geben und mir der Austausch gelingen, dann gibt es neue Bilder.

Anhänge

• MI-2-#22.jpg
    MI-2-#22.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 369
  • MI-2-#23.jpg
    MI-2-#23.jpg
    469,1 KB · Aufrufe: 382
  • MI-2-#24.jpg
    MI-2-#24.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 361
  • MI-2-#25.jpg
    MI-2-#25.jpg
    478,2 KB · Aufrufe: 378
  • MI-2-#26.jpg
    MI-2-#26.jpg
    566,9 KB · Aufrufe: 412
  • Danke
@htruempler:

Danke für die Bilder ;) . Steht das Case ein bisschen über, so dass das Display bei einem Sturz wenigstens ein bisschen geschützt ist?

Ich würde gerne bei Alibaba bestellen aber die akzeptieren kein PayPal mehr :thumbdown: . Das Case auf EBay hat noch irgendeinen Schriftzug auf der Rückseite.

Der offizielle Mi2 3100mah-Akku ist übrigens aufgetaucht!
http://m.alibaba.com/product-gs/722534124/Xiaomi_2_M2_Mi2_3100mAh_battery.html

554056424_390.jpg

554056420_432.jpg

554056418_544.jpg

554056428_934.jpg

554056433_206.jpg

554056435_195.jpg

554056779_021.jpg

554056780_616.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja, es steht etwas über (oben, unten und auch ca. 1mm über dem Display), wenn es jedoch gerade runterfallen würde (also in Längsrichtung) dann wäre das Glas eventuell hinüber. Das ist mein S2 mit der CASE MATE Hülle besser geschützt. Man kann jedoch in jeder Suppe noch ein Haar suchen, oder aber auch die Kirche im Dorf lassen (Sprichwort aus alten Zeiten).

• Danke
der akku würde mich auch interessieren aber mindestbestellanzahl 5stk und ohne paypal,wird das wohl nix :(

Genau, es bleibt aber schön dünn und liegt sicher in der Hand :).
Wenn erhöhte Sturzgefahr besteht, kommt das Mi2 in ein richtiges Silikon-Case oder direkt ein Outdoor-Modell ala Otterbox/Case Mate Tough.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

enjoy_android schrieb:
Ja das wäre super. Man könnte ja auch ne kleine Liste mit übergeben (vielleicht durch deinen Freund) an Leuten die interessiert sind Kooperationen einzugehen bzw. einen Job im Bereich Android Entwicklung suchen und zum dem Treffen leider nicht kommen können.
Schau mal bei Ali Express, heute Morgen konnte man den noch bestellen. (1 Akku) War aber bei den meisten Anbietern relativ schnell ausverkauft...

Habe mir gerade mittels Links im Thread "xiaomi phone 2 launch" zwei Downloads gezogen, werde dort auch mal fragen wie man diese einspielt. Wenn mir jermand erklärt wie das Einspielen funktioniert dann werde ich wohl loslegen.

htruempler schrieb:
Habe mir gerade mittels Links im Thread "xiaomi phone 2 launch" zwei Downloads gezogen, werde dort auch mal fragen wie man diese einspielt. Wenn mir jermand erklärt wie das Einspielen funktioniert dann werde ich wohl loslegen.

Ziemlich einfach. Die beiden ZIP-Files ziehen, MI2 per USB verbinden, Dateien kopieren. Dann im MIUI auf Updater, über Menutaste "Choose ZIP", dann erst ROM installieren, danach Reboot, jetzt im gleichen Verfahren Sprachpaket flashen. Das wars :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: ehrles und Dahmer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.