Dahmer
Dauer-User
- 304
ja das dauert immer n bissl,weil die mit schneckenpost verschicken,deswegen kein porto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Fein , was hast du insgesamt gezahlt und wie schnell wurde geliefert?
¥ Xiaomi MI2 | MIUI 5.0 ¥
Schau mal bei Ali Express, heute Morgen konnte man den noch bestellen. (1 Akku) War aber bei den meisten Anbietern relativ schnell ausverkauft...enjoy_android schrieb:Ja das wäre super. Man könnte ja auch ne kleine Liste mit übergeben (vielleicht durch deinen Freund) an Leuten die interessiert sind Kooperationen einzugehen bzw. einen Job im Bereich Android Entwicklung suchen und zum dem Treffen leider nicht kommen können.
htruempler schrieb:Habe mir gerade mittels Links im Thread "xiaomi phone 2 launch" zwei Downloads gezogen, werde dort auch mal fragen wie man diese einspielt. Wenn mir jermand erklärt wie das Einspielen funktioniert dann werde ich wohl loslegen.