Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die preise kommen immer von angebot und nachfrage, wenn im xiaomi store das mi 2 zwar gelistet ist aber nicht bestellbar bzw. mit langer lieferzeit gehen zwangsläufig am markt die preise nach oben.

so wie ich das sehe ist der preis von @sernad inkl. dem service der kompletten überprüfung absolut fair. :thumbsup: den mit arbeit ist das auch verbunden...von den laufereien ganz zu schweigen... ;) und das ganze in einem anderen land dessen sprache man nicht spricht. ich weiß das sehr zu schätzen, den ich lebe auch immer wieder im ausland...da bekommst manchmal graue haare..:cursing:

servus

robert ;)

Sollte auch, zumindest von meiner Seite, nicht gegen Sernad gehen. Spricht ja nix dagegen dass er ein paar Euro damit verdient. Der DHL Express Versand kostet, wenn man nicht über einen Firmenvolumenvetrag versendet, auch ganz gut Geld. Reich wird er dabei bestimmt nicht, würde ich persönlich mehr als "Aufwandsentschädigung" betrachten. ;)
Nur wenn eh jemand aus dem Familien/Bekanntenkreis dort ist gehts halt noch mal ne ganze Ecke günstiger allein durch den gesparten Versand/Zoll.
Nebenbei denke ich aber schon dass er die Sprache spricht, denn er schrieb ja Uni fängt an. Oder hab ich da was verpasst? Bin ja noch nicht so lang dabei in den Threads hier und hab bestimmt nicht JEDEN Eintrag gelesen ;)

Stefan

@StefanWo

mein post war nicht gegen dich gerichtet, sondern ganz allgemein gedacht. ;)

und das mit der sprache... :p da geht es nicht darum das sie dich nicht verstehen, sondern oft nicht verstehen wollen... :tongue:

und die schwester meiner freundin lebt auch in china, trotzdem habe ich es vorgezogen bei @sernad zu bestellen. am ende habe ich hier ein fake liegen... :tongue:

servus

robert

Sernad kann kein chinesisch, aber seine Freundin ist Chinesin :)

RG206cc schrieb:
@StefanWo

mein post war nicht gegen dich gerichtet, sondern ganz allgemein gedacht. ;)

und das mit der sprache... :p da geht es nicht darum das sie dich nicht verstehen, sondern oft nicht verstehen wollen... :tongue:

und die schwester meiner freundin lebt auch in china, trotzdem habe ich es vorgezogen bei @sernad zu bestellen. am ende habe ich hier ein fake liegen... :tongue:

servus

robert

du hast ein fake bekommen?

Nein, hat er nicht. Er hat ja bei Sernad gekauft, der verkauft ziemlich sicher keine Fakes oO Außerdem sagt er ja "am ENDE habe ich hier ein fake liegen" --> er hat keinen Fake :p

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
kribabic schrieb:

Ne, nur die Freundin ist gefaked, oder so ähnlich.......

Bei sernad sollte man eigentlich sicher sein, dass er die Lobhudeleien und die Ernennung zum Xiaomi-Papst mit den dazugehörigen Privilegien wie "Sex and Drugs and Rock`N Roll" nicht aufs Spiel setzt, das haben ja auch die unzähligen positiven Beurteilungen hier im Thread gezeigt (und so groß kann seine Familie gar nicht sein, dass die Positiv-Beurteiler alles Brüder und Schwestern von ihm sind)

Ich habe auch bei ihm bestellt, nachdem ich zum Beispiel im spanischen HTC-Mania-Forum so einige vernichtende Urteile über Shops gelesen habe, Kohle schon eingezogen, keinerlei Kommunikation über Wochen, leichte Schweißperlen auf der Stirn bei den Usern, die dort bestellt haben.... http://www.alegrecompra.com/

Zuletzt bearbeitet:
Google Nutzer schrieb:
Sernad kann kein chinesisch
Ein paar Brocken kann er schon, soll aber ziemlich schwierig sein :D. Naja sowas dauert schon ein paar Jahre ...

kribabic schrieb:

Ne, nur die Freundin ist gefaked, oder so ähnlich.......

Bei sernad sollte man eigentlich sicher sein, dass er die Lobhudeleien und die Ernennung zum Xiaomi-Papst mit den dazugehörigen Privilegien wie "Sex and Drugs and Rock`N Roll" nicht aufs Spiel setzt, das haben ja auch die unzähligen positiven Beurteilungen hier im Thread gezeigt (und so groß kann seine Familie gar nicht sein, dass die Positiv-Beurteiler alles Brüder und Schwestern von ihm sind)

Ich habe auch bei ihm bestellt, nachdem ich zum Beispiel im spanischen HTC-Mania-Forum so einige vernichtende Urteile über Shops gelesen habe, Kohle schon eingezogen, keinerlei Kommunikation über Wochen, leichte Schweißperlen auf der Stirn bei den Usern, die dort bestellt haben....

AlegreCompra - Venta de Android Teléfonos Celulares Chinos, Tablet PCs

zum Beispiel, da läuft ein Thread über inzwischen 38 Seiten

RG206cc schrieb:
...und die schwester meiner freundin lebt auch in china, trotzdem habe ich es vorgezogen bei @sernad zu bestellen. am ende habe ich hier ein fake liegen... :tongue:

Dachte eigentlich nicht das man dass falsch verstehen kann.. :rolleyes:

damit wollte ich zum Ausdruck bringen das es unter Umständen auch billiger gegangen wäre mit dem Risiko eine Kopie zu bekommen.

Somit nochmal im Klartext für alle...

Nein habe KEIN!! fake, gerade weil ich bei sernad bestellt habe.

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Der Chinese kopiert auch gerne Logos :D ...Umi...sehr kreativ.

umi_x1s.jpg

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Kopieren und besser machen, lautet die chinesische Denkensweise ;)

Ich warte noch aufs Omi-phone, das kann dann auch meine Mutter bedienen.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ehrles und Akitoyo
Coldbird schrieb:
Ich warte noch aufs Omi-phone, das kann dann auch meine Mutter bedienen.

Made my Day :thumbup:

:D Das Omi-Phone wird der Knaller !

Anhänge

• omi phone.jpg
    omi phone.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: Coldbird, Kickaha und Akitoyo
Lol :)

Wie geil ey! XD

Umi.. xD so hieß bei mir in der Grundschule das "maskottchen" (ein Bär) der uns das lesen und schreiben beigebracht hat xDD

Hätte mal ne frage an alle die zoll zahlen haben müssen? Wv habt ihr fürs handy und dann noch zoll bzw. Einfuhrssteuer gezahlt?

Sowas wird öffentlich nicht gerne besprochen ;) Bist du in der MI-2 Interessengemeinschaft?

• Danke
Reaktionen: kribabic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.