Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)
und schon habe ich heute etwas gelernt :thumbup:

ehrles schrieb:
Das wären dann 465,56 € + 3,99€/5,79€ , je nachdem wie schwer das Paket wird.
Die Einfuhrumsatzsteuer wurde bereits gezahlt, Androidfiguren verschickt aus Deutschland :).

Waren in meinem Fall 3,99€ und noch 14,11€ für das orange Backcover ;)

WOW habs gerade auf der Seite von Xiaomi gesehen.

Am 12. März um 12 Uhr werden wieder ganz viele Mi2 freigegeben. Kann mir jemand sagen wieviele. Weil google sagt 25 Millionen, kann doch nicht sein oder ??? wenn die alle weg wären hätten die mehr verkauft als Apple.

Am 12. März werden 200000 MI2 verkauft ;), geplant waren 250000.

3

ah ok, ist das Mi2 teurer geworden ??

1999(16GB) Yuan sind doch 245 € / 2299(32GB) Yuan sind doch 275€ und bei Ibuygou und Sernad kriegt man es günstiger.

1999(16GB) Yuan sind doch 245 € / 2299(32GB) Yuan sind doch 275€ und bei Ibuygou und Sernad kriegt man es günstiger.

Also du bekommst das Xiaomi Mi 2 also günstiger als 245 € bzw. 275 € ???

ach bin total durch den WIND, ne 100 Euro drauf, man man man, ich sollte lieber wieder schlafen gehen.

Schöner Thread :) !

• Danke
Reaktionen: StefanWo
Hallo zusammen,

ein Arbeitskollege fährt in 2 Wochen nach China in Urlaub.
Jetzt bin ich am überlegen, ob er mir nicht ein MI2 mitbringen kann.

Worauf müsste er achten?
Gibt es Geräte mit Fehlern (Pixelfehler oder sonstiges)?
Muss er das verzollen? oder besser die Verpackung wegschmeissen und sagen, dass es seins ist... (Geschäftsmann mit 2 Handys, blablabla)

Wie ist der aktuelle Preis in China, kennt den jemand?

Gruß wolder

der Preis steht doch ca. 5 posts über deinem

Sorry. Stimmt. Ist der noch aktuell?

Ich bezahlt 347€ inkl. Paypal , Versand und schwarzem cover.

Dazu gibt es noch ein case.

ja aber er will ja wissen wieviel es drüben kostet. Habe auch ca. 340-350€ bezahlt. Doch drüber kostet das Teil offiziell laut dem Xiaomi Store 245 oder 275€

Andi Sykes von Gizchina hat sein Mi2 am 30 Januar gekauft und da hat es seiner Aussage nach 2100 Renminbi Yuan gekostet. Lt Google sind das Aktuell ca 259,-€.
Das Problem ist, soviel kostet das Mi2 eben nur auf dem lokalen chinesischen Markt. Exporteure nehmen / zahlen dafür mehr.
Ein Bekannter von mir war vor 1 1/2 Wochen auch drüben, hatte aber leider neben Arbeit null Zeit sich umzusehen. Flughafen - Hotel - Meetings - Hotel usw. -Flughafen. Schade eigentlich hätte mir ein paar Euro gespart wenn er eins zum Lokalen Preis hätte kaufen können.
Ansonsten müsste der Zollfreibetrag für Flugreisende bei im Moment 430 Euro liegen. Sollte also, sofern er sich nicht selber mit goodies eindecken will, passen.

Stefan

In changchun habe ich Preise zwischen 2380 und 2880 RMB für die 16GB Version gesehen. Musste aber ganz schön suchen um welche zu finden. Mit Einheimischen Verhandlungführern vielleicht preiswerter und einfacher zu finden...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Für 2880 RMB kann ich mir das MI2 32GB auch per DHL Express nach Hause schicken lassen :D...

Nabend,
von nun an werde ich mich auch an der ein oder anderen Stelle mal zu Wort melden. Bin soeben von der Arbeit gekommen und habe ein kleines Päckchen bei mir liegen gehabt :biggrin:
Das Gerät kam tatsächlich schneller als das Zubehör, das schon ne Woche länger auf dem Weg ist. Der erste Eindruck hat mich jetzt schon überzeugt, leider gehts jetzt auf ne Feier, komme erst morgen zum testen :thumbdn:
Egal, auf den einen Tag kommts jetzt auch nicht mehr an.

Anhänge

• mi2.jpg
    mi2.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Aha direkt mit großem Akku.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Genau. Für die Arbeit will ich auf jedenfall gut versorgt sein. Komme mit meinem Razr I und vorherigem Galaxy S2 grade über den Tag, jeweils mit 2000mAh. Da hab ich den Vorteil des wechselbaren Akkus direkt genutzt und mich gut ausgestattet. Der Standardakku inkl. NillkinCase sollte fürs We genügen. Mal sehen wozu ich mich entscheiden werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.