Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google Nutzer schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner besten Entscheidung deines Lebens :flapper:

Spaß beiseite, war wirklich eine gute Entscheidung, das Handy wird im Forum immer so hochgelobt das es fast schon als Propaganda rüberkommen kann, aber ich finde das Gerät wirklich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, super :)

Die meisten die hier posten und werbung fuer das MI2 machen, werden doch direkt von der chinesischen Regierung bezahlt. :thumbsup:

azidburn schrieb:
Was sind denn die Kleinigkeiten?

Sent from my Nexus 4

Das manche Spiele sich nicht direkt aus dem Appstore installieren lassen, weil unser MI-2 nicht so weit verbreitet ist und nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht, obwohl es eins der besten Smartphones ist und wegen der Garantie, dass ich es gleich nach China schicken muss, aber dagegen kann man wohl nichts amchen. Es gab dann noch paar Kleinigkeiten, welche aber so unwichtig sind, dass sie mir gerade nichtmal mehr einfallen :p Aber waren nur so Kleinigkeiten und ich habe davor 2 Jahre nach einem Handy gesucht, welches meinen Anforderungeng gerecht wird, hatte davor schon einige iPhones im Test 4/4S/5 und einige andere Smartphone selber Daheim und eine Woche getestet z.B. das HTC One X und das One X+ und keines gefiel mir auch nur ansatzweise so gut wie das MI-2 :)

Was mich erhlich gesagt etwas "wundert" ist wieso auf dem MIUI Logo ein Soldat der Chinesischen Arme ist. Ist die Propaganda wirklich so weit :mellow: Finde das Männchen sogar ganz putzig :unsure:

kingoftf schrieb:
Ihr miesen Drogendealer.....

Was mir an diesem Forum so gefällt und was mir bei meiner Entscheidung für das Mi-2 sehr geholfen hat, ist, dass das Phone gelobt wird, ohne gleichzeitig in ein Bashing anderer Marken oder Systeme zu verfallen.

Alles sehr unaufgeregt und gerade deshalb für mich glaubwürdig.

Google Nutzer schrieb:
1....und wegen der Garantie, dass ich es gleich nach China schicken muss, aber dagegen kann man wohl nichts machen.

2...Was mich erhlich gesagt etwas "wundert" ist wieso auf dem MIUI Logo ein Soldat der Chinesischen Arme ist. Ist die Propaganda wirklich so weit :mellow: Finde das Männchen sogar ganz putzig :unsure:

hallo!

1. ich lese ab und an im dat repair thread hier im forum, ich behaupte das mi2 zu @sernad nach china schicken und repariert wieder zurück, dauert kürzer wie manche reparatur in deutschland :biggrin:

2. oder ein solches "themes" :lol:

%255BUNSET%255D.jpg

servus

robert :)

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
RG206cc schrieb:
2. oder ein solches "themes" :lol:

%255BUNSET%255D.jpg

servus

robert :)

*hust* Nein, keine Propaganda :D Warscheinlich wird sobald man das Theme installiert, automatisch der aktuelle Standort via GPS und jede 10 Sekunden ein Bild an den werten Herrn geschickt :thumbup: Oder wer weiß? Vielleicht wird das ja schon gemacht :p *hust*

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Google Nutzer schrieb:
...automatisch der aktuelle Standort via GPS und jede 10 Sekunden ein Bild an den werten Herrn geschickt :thumbup: Oder wer weiß? Vielleicht wird das ja schon gemacht :p *hust*

deshalb habe ich es auch gleich wieder gelöscht :thumbsup:

servus

robert :D

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
RG206cc schrieb:
deshalb habe ich es auch gleich wieder gelöscht :thumbsup:

servus

robert :D

Zu spät....

Der Einberufungsbefehl zum Wehrdienst ist schon raus.....

Zu Thema Bashing finde ich das auch sehr angenehm.

Ganz im Gegensatz zu anderen Bereichen, wo sich Apple-und Samsung-User aberwitzig blöde Beleidigungen an den Kopf werfen, weil es nicht ins jeweilige Dogma passt

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
kingoftf schrieb:
Zu spät....

1. Der Einberufungsbefehl zum Wehrdienst ist schon raus.....

2. Zu Thema Bashing finde ich das auch sehr angenehm.

Ganz im Gegensatz zu anderen Bereichen, wo sich Apple-und Samsung-User aberwitzig blöde Beleidigungen an den Kopf werfen...

hallo oder besser hola ;)

1. die hätten so ihre freude an mir :lol::lol:

2. finde ich auch :thumbsup: hier dagegen null und das ist sehr angenehm.

servus

robert ;)

So mein Mi2 ist gestern angekommen! :D *froi*froi*froi*

Zum Miui kann ich noch nichts sagen da ich ehrlich gesagt direkt auf Sys1 eins das LennoxOS aufgezogen habe. Wenn dann, wie angekündigt, am Wochenende die V5 Version des WIUI kommt, wird die auf Sys2 installiert.

Aber wirklich ein super Gerät. Schnell, handlich, fantastisches Display. Also ich bin im Moment super zufrieden mit meinem Kauf! Das Newman N2 war ja schon klasse, aber das Mi2 hat dazu noch die perfekte Größe für meine Pfoten!

Danke schon mal an alle die hier im Forum Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, an Tipps, Tricks um Roms arbeiten usw. Werde versuchen in der nächsten Zeit ein bisserl was von dem was ich hier schon "mitgenommen" habe zurück zu geben!

Stefan

PS: Warum ich LennoxOS aufgezogen habe? Ich wollte direkt ein System das mit dem SSLauncher (ich kann mich an den Namen nicht gewöhnen -.-) genau so funktioniert wie mein N2 bisher. Habe es nunmal im "produktiven" Einsatz. Mit MiUI beschäftige ich mich dann sobald die V5 in deutsch zur Verfügung steht mit WIUI und kann mich dann in aller Ruhe da rein fuxen und entscheiden ob es mir zusagt oder nciht, ohne irgendwelche Nachteile im Betrieb zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

So jetzt habt ihr mich auch drangekriegt. Ich hab gestern meines über Sernad hier im Forum bestellt.

Freu mich schon drauf, nachdem ich schon so viele Lobeshymnen von euch gelesen habe.

Dann kann ich mein Iphone 5 vorzeitig in Rente schicken :)

Ach ein Nachtrag noch. Das Mi2 hatte ich ja bei Androidfiguren.de bestellt. Was ich klasse fand ist, dass sie zu dem Originalnetzteil mit chinesischem Anschluss noch ein CE-Zertifiziertes Netzteil mit deutschem Stecker beigelegt haben. Das Gerät ist z.Zt.auch wieder bei denen im Shop erhältlich!
Wie schon vorher mal gesagt, hoffe das kommt nicht falsch rüber dass ich den Händler hier poste, aber ich finde nunmal dass man auch mal posten sollte wenn man mit einem Händler zufrieden ist und ihn unterstützen kann, grad wenns kein Großkonzern ist! :)

@ehrles
Mach ich doch glatt!

Plobb schrieb:
Dann kann ich mein Iphone 5 vorzeitig in Rente schicken :)
Eine weise Entscheidung :thumbup:.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:37 Uhr ergänzt:

StefanWo schrieb:
Wie schon vorher mal gesagt, hoffe das kommt nicht falsch rüber dass ich den Händler hier poste, aber ich finde nunmal dass man auch mal posten sollte wenn man mit einem Händler zufrieden ist und ihn unterstützen kann, grad wenns kein Großkonzern ist! :)
Nein überhaupt nicht, hier soll ja jeder über positive oder negative Erfahrungen berichten.
Der Markus von Androidfiguren macht einen guten Job, würde ich auch empfehlen wenn einem der China-Import zu riskant ist, oder man Wert auf deutsche Gewährleistung legt.

• Danke
Reaktionen: christan
StefanWo schrieb:
Ach ein Nachtrag noch. Das Mi2 hatte ich ja bei Androidfiguren.de bestellt. :)

Hallo StefanWo, wie viel hast du da alles in allem gezahlt??

Günther

Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann 465,56 € + 3,99€/5,79€ , je nachdem wie schwer das Paket wird.
Die Einfuhrumsatzsteuer wurde bereits gezahlt, Androidfiguren verschickt aus Deutschland :).

• Danke
Reaktionen: StefanWo
Danke für die schnelle Antwort :)

Dumme Frage, da ich Neuling bin, wie gibt man denn das Danke an, damit es gezählt wird :sad:

Das geht erst ab 10 Beiträgen ;).

:blushing:
Na dann muss ich noch ein bisschen :thumbsup:

Glückwunsch zu 10 Beiträgen :D ...

• Danke
Reaktionen: schwotte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.