marx1201
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
MI-2 ist bestellt. Warte schon seid tagen, dass der Status von "Paid" auf "On the Way" wechselt und dann bin ich auch am Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:Ach ich würde gern mal eins haben, sind doch alle gleich. Ok wenn es nach dem Preis geht, dann das Mi2, sehe gerade das Mx2 ist recht teuer. Aber MIUI ist auch nicht immer auf dem neusten Stand, doch an Miui schätze ich das man sich jeden Freitag auf was freuen kann. Auch wenn es manchmal nur Bugfixe Updates sind von denen man nicht mal betroffen ist, egal, jeden Freitag ist Weihnachten
Aber wegen der Updatepolitik, wenn es läuft dann läufts. Weiß gar nicht warum die Leute immer so geil auf die neuste Version sind. Schaut euch doch mal Android 4.2 an. Es gibt glaube ich 6 neue Features. 4 davon gibt es schon in den meisten Roms, 1 davon ist nur mit bestimmten Geräten möglich und eins, die Lockscreen Widgets, sind totaler müll nach meiner Meinung.
Deshalb, ab 4.1 ist ehe alles smooth und wenn es läuft dann läuft es. Doch wie gesagt ich würde mein Mi2 nicht hergeben wollen, liebe es und freue mich auch schon darauf das Klotzi und Sernad bald das Zubehör verschicken und ich endlich paar neue Hüllen bekommen Auch ein Grund fürs Mi2, die Große Auswahl an Zubehör.
Quelle:Xiaomi MI2 VS Meizu MX(1) - Smartphones allgemein - Ainol-Forum for your Android Tablet... Wie bereits oben erwähnt schneidet das MI2 was Software angeht um einiges besser ab als das MX bzw. alle FlyMe Geräte aus dem Hause Meizu.
...wenn man nun in die Meizu Ecke einen Blick wirft... und eine freie Wahl des Betriebssystems gibt es nicht...
Einsteinno1 schrieb:aha auch ein S3 User der zum Mi2 wechselt,,, AWESOME
nur Geduld. Meins hat fast ne ganze Woche auf Paid gestanden und sobald es auf on the way steht dauert es mit DHL Express meistens 3 Tage. Die bei ibuygou schicken die Dinger auch glaube ich nur einmal in der Woche raus. Einfach nachfragen, die Clementine oder wie die heisst ist sehr nett.
Einsteinno1 schrieb:Ach die sind da super zuverlässig. Hatte 2 mal bei denen bestellt ohne mich eingeloggt zu haben und die haben das später dann wieder verlinkt, obwohl auch meine Email eine andere war.
kingoftf schrieb:Ihr miesen Drogendealer.....
Gerade bestellt.......
Google Nutzer schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu deiner besten Entscheidung deines Lebens
Spaß beiseite, war wirklich eine gute Entscheidung, das Handy wird im Forum immer so hochgelobt das es fast schon als Propaganda rüberkommen kann, aber ich finde das Gerät wirklich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, super