Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du meinen Beitrag gelesen? Das dauert ein paar Stunden ;).

So, mein iPhone bin ich zum Kaufpreis los! :D Nun kann es wirklich losgehen, habe Sernad gestern ne Mail geschrieben, hoffentlich liest er sie möglichst bald ^^

• Danke
Reaktionen: ehrles
Sernad scheint gerade busy zu sein. Hab ihm auch geschrieben, aber noch keine Antwort. Hat wohl viel zu tun wegen der Sammelbestellung ;-)
@Sernad Gibt's was Neues zu berichten?

LG
Daniel

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
hey mal ne frage an welche die es sich über einen onlineshop bestellt haben!
ich würde es bei ibuygou.com bestellen oder eben bei sernad nach österreich, kommen da noch irgendwelche zollkosten auf oder wie läuft das? informiert mich mal :D

Ich würde immer bei Sernad bestellen da er den besten Service bietet und einfach ein korrekter Kerl ist :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Ich bin kein Österreicher, ihr habt aber bestimmt auch eine Einfuhrumsatzsteuer ? Die kommt noch obendrauf wenn der Zoll das Paket kontrolliert.

• Danke
Reaktionen: kribabic
ehrles schrieb:
Ich würde immer bei Sernad bestellen da er den besten Service bietet und einfach ein korrekter Kerl ist :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Ich bin kein Österreicher, ihr habt aber bestimmt auch eine Einfuhrumsatzsteuer ? Die kommt noch obendrauf wenn der Zoll das Paket kontrolliert.

danke für die antwort ;) und wie groß ist die chance das es kontrolliert wird? die steuer im meinem fall 20% kommt dann auf den kaufpreis oder'?

Genau 50/50 ;). Richtig, 20% des Rechnungsbetrages.

• Danke
ehrles schrieb:

das kann ich nur unterschreiben :thumbsup::thumbsup:

das mit dem zoll ist auch eine glückssache, bei manchen "rutscht" ein paket einfach so durch und andere müssen bezahlen.

aber ich denke details über den versand usw. solltest du und der verkäufer intern regeln....so öffentlich sollten gewisse "tips" nicht geschrieben werden. :D;)

servus

robert

• Danke
Genau
thumbsup.gif
, schreib ihm doch mal eine PN.

• Danke
Hallo Zusammen,

was habt ihr bloss getan?
Ihr habt mich angesteckt!
Jetzt hab ich mir grade auch ein CrazyDeal-Mi2 von ibuygou bestellt!

Jetzt bin ich mal gespannt ob es in meinem Fall auch ankommt.
Denn es soll nach Weißrussland (dem Diktatorland - ihr wisst schon) geliefert werden.
Rechne aber mit mind. 3-4 Wochen (Registered Airmail).
Also mal schaun... auch wieviel Zoll ich hier zahlen darf.

Gruß (& Danke für die "Infektion" :) )
Michael

Gute Entscheidung Michael :thumbup:
Du wirst es nicht bereuen, bin mal gespannt wie das mit dem Zoll bei dir dann läuft.

Weißrussland, gabs den kein DHL Express ==???

Muss sagen DHL Express ist schneller von Hong Kong bis zu mir Nachhause als ein Paket in Deutschland.

Einsteinno1 schrieb:
Weißrussland, gabs den kein DHL Express ==???

Doch schon, aber 20 oder 30$ teurer im Versand.
Und soooo schnell brauche ich es dann doch nicht.
Mein Samsung funktioniert ja noch.

Außerdem muß ich über DHL wohl garantiert Zoll zahlen.
Bei normaler Post ja vielleicht nicht - na mal schaun.

Im Moment gibts bei meiner ibuygou-Bestellung grad Probleme meine Paypalzahlung zuzuordnen...
Hab vergessen die Ordernummer bei der PayPal-Zahlung mit anzugeben, und meine PayPal-Emailadresse, ist nicht die gleiche, mit der ich mich bei ibuygou angemeldet habe :)

Aber ich hoffe das klärt sich binnen weniger Mails.

Ach die sind da super zuverlässig. Hatte 2 mal bei denen bestellt ohne mich eingeloggt zu haben und die haben das später dann wieder verlinkt, obwohl auch meine Email eine andere war.

Brauche eure hilfe,
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Meizu Mx2 und dem Mi2.
Worauf ich wert lege:
Stock Android
Kamera
Verarbeitung

• Danke
Nimm das Mi2. Vom Mx2 hört man nicht soviel gutes.

doch Stock Android wäre glaube ich das Meizu Mx2 besser und ich habe bei Youtube Videovergleich gesehen, da war das Meizu Mx2 um 1millisekunde meistens schneller. Nicht das unser Mi2 schlecht wäre, das beste Handy der Welt für mich, doch wer Stock Android haben will ist glaube ich besser beim Meizu Mx2 augehoben. Die legen glaube ich nur ein paar andere Icons über das Stock Android.

Klar gibt es für das Mi2 auch Stock Android, doch wirklich gebrauchen tun es nicht viele. Wir finden halt Miui so gut.

Von der Verarbeitung sind beide gut, wobei ich denke das die Kamera beim Mi2 besser ist.

Und preislich bewegen die sich auf gleichem Niveau

• Danke
Reaktionen: lanski
Ein Kritikpunkt bei den Meizu-Geräten soll aber die Updatepolitik sein, weswegen ich eher das Mi2 nehmen würde.

Einsteinno1 schrieb:
doch wer Stock Android haben will ist glaube ich besser beim Meizu Mx2 augehoben. Die legen glaube ich nur ein paar andere Icons über das Stock Android.
Und preislich bewegen die sich auf gleichem Niveau

die haben doch ihr Flyme bei Meizu,da ist glaube nichts mit nur ein paar andere icons drüber,dann hätten ja alle Androids das pure system mit ein paar icons drüber
und preislich,bewegt sich Meizu auch eher in einer gehobeneren Klasse

Ach ich würde gern mal eins haben, sind doch alle gleich. Ok wenn es nach dem Preis geht, dann das Mi2, sehe gerade das Mx2 ist recht teuer. Aber MIUI ist auch nicht immer auf dem neusten Stand, doch an Miui schätze ich das man sich jeden Freitag auf was freuen kann. Auch wenn es manchmal nur Bugfixe Updates sind von denen man nicht mal betroffen ist, egal, jeden Freitag ist Weihnachten :)

Aber wegen der Updatepolitik, wenn es läuft dann läufts. Weiß gar nicht warum die Leute immer so geil auf die neuste Version sind. Schaut euch doch mal Android 4.2 an. Es gibt glaube ich 6 neue Features. 4 davon gibt es schon in den meisten Roms, 1 davon ist nur mit bestimmten Geräten möglich und eins, die Lockscreen Widgets, sind totaler müll nach meiner Meinung.

Deshalb, ab 4.1 ist ehe alles smooth und wenn es läuft dann läuft es. Doch wie gesagt ich würde mein Mi2 nicht hergeben wollen, liebe es und freue mich auch schon darauf das Klotzi und Sernad bald das Zubehör verschicken und ich endlich paar neue Hüllen bekommen :) Auch ein Grund fürs Mi2, die Große Auswahl an Zubehör.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.