Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
ich persönlich hatte beide phones.. das xiaomi mi2 (bei ebay vk) und das nexus 4.. das nexus 4 benutze ich weiterhin bis das neue modell mit dem snapdragon 800 kommt ^-^
oder ich werd mir wieder ein xiaomi vorbestellen.. mal gucken werden ja vermutlich mit der gleichen cpu wieder hergestellt
Xiaomi Mi 2
  1. Kamera
  2. Treiber
  3. Personalisieren
  4. Akku austauschbar
Nexus 4
  1. Größerer Display
  2. Garantie / Gewährleistung
  3. viele Costum Roms / aktive Community
  4. Preis

Perfekt 4 Tesafilm steigen auf das weiße Cover geklebt, links, rechts und 2 unten und Boom Null knarzen. Jetzt liebe ich mein Mi2 wieder.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

*Magic* :D ! Freut mich, dass es nicht mehr knarzt.

Das Knarzen war bei mir gefühlt schlimmer geworden innerhalb der letzten Wochen und dank des Tesafilms ist das weg. So muss das sein!

Habe nochmal eine Frage bevor ich mir das Ding bestelle. Und zwar wie sieht es mit der Garantie aus sollte wirklich mal was kaputt sein. Hat man Garantieanspruch? bekommt man das Telefon überhaupt repariert? Habe noch nie so was teures Importiert.

Naja ich habe meines von androidfiguren.de bestellt.

Im Fall eines Problems gilt dort die deutsche Gewährleistung, wie das mit direktimport so ist kann ich dir aber nicht genau sagen.

Ich vermute du wirst es dann einschicken müssen.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Natürlich wird es repariert, Xiaomi ist in China ein bekannter und beliebter Hersteller. Wenn du das Smartphone bei Sernad kaufst, hast du auch einen Ansprechpartner vor Ort. 1 Jahr Hersteller-Garantie wie bei Apple...

Der Versand hin und zurück mit DHL (versichert) kostet um die 30€ ;) .

wenn man nicht dem Mainstream folgt und sich für ein gerät wie dass mi 2 oder auch andere “exotische“ Smartphones entscheidet, besteht natürlich immer ein gewisses Risiko im falle eines Defekts und der Garantie. Bei direkt Import aus China kommt es halt auf den Verkäufer an wie gut er ist. Ich denke bei @sernad gekauften Geräten dürfte das kein so großes Problem sein, ich schätze ihn so ein das er da schon behilflich ist.
Wenn in Europa gekauft gilt sowieso die 2 jährige Gewährleistung...egal was der Händler von sich gibt...die ist gesetzlich und es gibt keine ausnahmen.

Servus

Robert....der hofft sein mi 2 kommt nächste Woche... :D

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

RG206cc schrieb:
Wenn in Europa gekauft gilt sowieso die 2 jährige Gewährleistung...egal was der Händler von sich gibt...die ist gesetzlich und es gibt keine ausnahmen. Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Viel Spaß nach den ersten 6 Monaten... ;)

manche müssen eben erst fühlen lernen ^-^

es mag händler geben.. aber viele nutzen tricks und hintertüren um sich vor dem zu drücken

Na ja...ich lese ziemlich viel im datrepair thread hier im Forum, auch bei in D gekauften Geräten kannst Probleme mit der Garantie haben und der Hersteller stellt sich quer.

no risk, no fun :D

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

das war auch der einzige grund warum ich das xiaomi mi2 verkauft hatte.. mein herz blutete dabei :crying:
aber nun tröstet mich das nexus 4 mit google rechnung ;p

Aktuell haben wir einen Fall wo ein Pixel defekt wurde - angeblich ist dies nach 2 Wochen aufgetreten. Ich war zusammen mit meiner Freundin beim Xiaomi Support und die sagten mir, anhand eines Bildes könnten sie nicht entscheiden ob es repariert wird. D.h. die benötigen das Handy und aktuell warte ich noch bis sich mein Freund (ebenfalls hier im Forum) meldet, wie er nun vorgehen möchte.

es ist auf dem weg... :thumbsup::thumbsup:

die spannung steigt :D

DHL status 60%

servus

robert

meins ist auch in China gerade los gegangen, Honk Kong, sollte wenn ich Glück habe Samstag da sein

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Einsteinno1 schrieb:
meins ist auch in China gerade los gegangen, Honk Kong, sollte wenn ich Glück habe Samstag da sein

Da kann ich mich mit gleicher Meldung anschließen.. :thumbsup:

Das gibt ja einen Userzuwachs von bald 10% ;)

• Danke
Ich rechne eher mit nächster Woche. Weniger wegen dhl sondern wegen dem Zoll und ob das Paket dort etwas “hängt “ :rolleyes: schau mer mal.. :D

Servus

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
ne ich habe ja schon 2

Dann inkrementiere doch einfach die 1 bei deinem usernamen um einen und leg für jedes mi2 einen eigenen benutzer an :)

Gab es viele Probleme mit dem Handy? Überlege mir auch eins zuzulegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.