Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, da bin ich bei Dir. Das Päckchen für meine Tochter kam auch irgendwie anders. Ich glaube über Speedpost oder irgendeinen Kurierdienst und ist in Frankfurt am Flughafen angekommen. Da kommen wohl soviele Sendung jeden Tag an, daß die sich beim Zoll um so einen Pillepalle mit dem geringen Wert gar nicht kümmern.

Gruss
Oliver

Kommt noch hinzu das der Zoll eigentlich auf Preis und Versand anfällt.

Aber sernad ist die beste Methode ans mi zu kommen da er die Geräte auch testet und nach Schäden schaut.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Also ich habe schon oft Zeugs aus dem Ausland bestellt (USA, Asien, usw) und habe fast immer nur EUST und/oder Zoll auf den Warenwert und nicht die Versandkosten gelöhnt.

Und ibuygou hat wohl auch ne quasi ...

Gruss
Oliver

Bitte verzeiht mir wenn ich die Displays etwas verschmiere aber ich möchte zu 100% sichergehen das das Handy einwandfrei ist.

Aktuell habe ich wieder ein Pixelfehlerproblem.
Ein schwarzer Punkt (dead pixel)
- war heute auch beim Xiaomi Support, allerdings war geschlossen :(
-- siehe Anhang...

Anhänge

• 2013-02-25 16.49.26.jpg
    2013-02-25 16.49.26.jpg
    384,4 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: Fisherman65, Mi-Cheffe, Akitoyo und eine weitere Person
Einsteinno wie kommst du auf soeinen Quadrant Benchmark Score? Ich erreiche da lediglich 6800 Punkte...

dusker89 schrieb:
Einsteinno wie kommst du auf soeinen Quadrant Benchmark Score? Ich erreiche da lediglich 6800 Punkte...

Performance Mode an?

Jep

Ich auch, glaube er hat den Benchmark verwechselt :)

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361810543650.jpg
    uploadfromtaptalk1361810543650.jpg
    24 KB · Aufrufe: 367
Sernad schrieb:
Bitte verzeiht mir wenn ich die Displays etwas verschmiere aber ich möchte zu 100% sichergehen das das Handy einwandfrei ist.

Vielen dank für deine mühen :thumbup::thumbup: ich denke ein verschmiertes Display wird ein jeder verkraften können wenn es im Gegenzug keine Pixel Fehler aufweist :D

Servus

Robert ;)

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Bin ich froh ein Mi2 zu haben. Auf der MWC gerade wurde ja kein Handy vorgestellt das kleiner als 5 Zoll ist. Asus sogar ein 7 Zoll. Bitte xiaomi macht kein 5 Zoll und größer.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Sernad schrieb:

Aktuell habe ich wieder ein Pixelfehlerproblem.
Ein schwarzer Punkt (dead pixel)
- war heute auch beim Xiaomi Support, allerdings war geschlossen :(
-- siehe Anhang...

Ein verschmiertes Display ist mir 1000x lieber als eines mit toten Pixeln.
Dein Service, sernad, ist schon toll, und ich freu mich auf mein Xiaomi!

Da mich gerade eine heftige Erkältung niedergestreckt hat, kann ich bis zum Eintreffen wenigstens nochmal alle Threads in Ruhe durchlesen :laugh:

Einsteinno1 schrieb:
Bin ich froh ein Mi2 zu haben. Auf der MWC gerade wurde ja kein Handy vorgestellt das kleiner als 5 Zoll ist. Asus sogar ein 7 Zoll. Bitte xiaomi macht kein 5 Zoll und größer.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Japp, wobei ich das neue HTC One mit 4,7 Zoll Display auch ganz nett finde. Aber mir wäre es wohl auch zu groß, genauso wie das Nexus 4.

Als Alternative kann ich euch noch einen Händler empfehlen, von dem ich selber bestellt habe.
Kurze Beschreibung: 446 USD (32GB), paypal, Lieferzeit 2 Wochen (registered HK Post + extra Versicherung)

Alice Yang
S-Keep Technology (Shenzhen) Co., Limited
T: 86 755 84745210 | | M: 13510524824
E: aliceyang@skeep.cn
W: S-Keep Technology (Shenzhen) Co., Limited - LED Mirror, Cosmetic mirror, Fold piano
Products Showroom on Alibaba.com: S-Keep Technology (Shenzhen) Co., Limited - LED Mirror, Cosmetic mirror, Fold piano

Für aktuelle Preise bitte an Alice schreiben (ihr könnt erwähnen, dass die Info von mir (Zoltan) kommt).

Hi,

ich bin gerade ernsthaft am überlegen, mir ein MI2 zu bestellen. Vorher aber mal eine Frage: Hat hier im Forum einen Vergleich zwischen Nexus 4 und dem MI2?
Wenn ja: zu was würdest du mir raten und warum?

Danke schon mal an dieser Stelle.

Also ich würde dir klar zum MI-2 raten, ist ja logisch, wir haben hier alle eines :D Aber wollte zuerst auch ein Nexus 4 wegen der guten Leistung. Aber 16GB ist mir einfach zuwenig, ich brauch eben das Doppelte. Außerdem finde ich den AOSP Look nicht so schön, MIUI ist, gerade für mich als Ex apple User, ein Traum: Aussehen wie bei iOS und Funktionen wie Android. MIUI ist echt etwas ganz anderes, viele Fragen mich immer welches Betriebsystem ich den nutze, weil sie nur den AOSP bzw. SamsungWizard (oder wie der Müll heißt - halte nicht viel von Samsung HANDYS) oder HTC Sense Look kennen. Das MI-2 ist kurz gesagt mein Traumgerät, das einzige was mich stört ist, dass es wenige CustomRoms gibt, wobei man die eigentlich nicht braucht, und das manche Apps (eig. nur Spiele) angeblich nicht für unser MI-2 gehen. Manuelle Installation über APK ging aber immer.

Grüße und Sorry für die Fehler, bin im Zug :D

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: welberger
Antwort kommt sofort :) Zeig mir nur ein technisches Phone was es mit dem MI2 aufnehmen kann ... siehste :scared: , es kann nur das MI2 geben!!!

welberger schrieb:
Hi,

ich bin gerade ernsthaft am überlegen, mir ein MI2 zu bestellen. Vorher aber mal eine Frage: Hat hier im Forum einen Vergleich zwischen Nexus 4 und dem MI2?
Wenn ja: zu was würdest du mir raten und warum?

Danke schon mal an dieser Stelle.

• Danke
Reaktionen: welberger
Arlen schrieb:
Zeig mir nur ein technisches Phone was es mit dem MI2 aufnehmen kann ... siehste :scared: , es kann nur das MI2 geben!!!

Ja macht nur weiter so :D ich Sitz hier eh schon auf Kohlen und kann es nicht mehr erwarten mein mi 2 in den Händen zu halten. :thumbup:

Servus

Robert ;)

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Nichts gegen das Mi2, super Handy, das beste das ich bis jetzt hatte. Doch ich muss sagen so nach 3 Wochen gebrauch fängt die weiße Schale schon an zu knarzen. Hauptsächlich auf der Seite der Lautstärke und Power Buttons und da wo die kanten gewölbt sind. Habe die Schale schon ausgetauscht gegen die andere weiße ( da Freundin ja auch eins hat, doch das gleiche passiert nach einer weile auch hier ).

Sie hat ja noch zusätzlich ein mattes Lila Cover bekommen und das knarzt an keiner Kante. Deshalb hoffe ich das meine neue Schale, wenn sie bald ankommt, besser ist.

Das + die Buttons unten die nicht beleuchtet sind und die etwas stärker spiegelnde Vorderseite sind für mich die einzigen Kritikpunkte. Doch das ist echt meckern auf hohem Niveau. Man muss aber auch mal sagen das nicht alles SUPER FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN an dem Handy ist.

Eindeutig das mi2.

Alles funktioniert super, es hat einen Riesen 3100 mah Akku (optional) und es gibt wöchentliche Updates.

Außerdem gibt es für aosp Fans ein passendes offiziell supportetes aosp Rom, falls man miui wirklich nicht mag (kann ich nicht nachvollziehen).

Du bekommst einfach das bessere Paket mit dem mi2.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.