Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum :) ? Neues Backcover für 10€ kaufen und weiter gehts.
Bei Ex-HOX+ Usern kann ich das aber verstehen, wenn da was kaputt geht ist man angeschmiert.

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
ehrles schrieb:
Die Materialien des Razr i sind um Welten edler aber das MI2 hat trotzdem eine tolle Verarbeitung. Mit neuen Backcovern kann man die Haptik deutlich verbessern, glossy Plastik ist natürlich solala ...

Hallo!

Das dachte ich mir schon, in den Punkt ist das Razr i fast auf einer stufe mit den IPhone und somit auch weit vor den anderen Herstellern. ;) aber wenn das Mi 2 nicht knarzt oder sonstige Ausfälle hat bin ich schon zufrieden.
Ich habe mir ein backcover (nicht glossy) mitbestellt und eine hülle. :D

Servus

Robert....der nun versucht sein Razr i seiner Freundin schmackhaft zu machen... :D:D

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Das MI2 wirkt auch ohne Kevlar, Alu etc. hochwertig wenn du mich fragst, es liegt mit den 140Gramm sehr gut in der Hand. Fühlt sich solide an ! :)

Ich bin nach über 2 Monaten immer noch begeistert und das will was heißen, bin eigentlich dafür bekannt meine Smartphones nach spätestens 2 Wochen zu wechseln.

Wir drücken dir die Daumen! Wenn du es wirklich schaffen solltest, hast du dir das MI2 mehr als verdient. Es ist so gut wie unmöglich einer Frau das Razr i schmackhaft zu machen, kantiges Industrial-Design, offen liegende Schrauben :D ...das wird hart.

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
eine Rosa Hülle mit Blinki Steinen um das Razr gemacht und die frauen wollen es ;)

• Danke
Reaktionen: ehrles
ehrles schrieb:
...Es ist so gut wie unmöglich einer Frau das Razr i schmackhaft zu machen, kantiges Industrial-Design, offen liegende Schrauben :D ...das wird hart.

Danke für deine aufmunternden Worte.... :D haha ich weiß es wird schwer aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D

Meine “Hoffnung “ ist die Software auf dem Mi 2 dass sie die nicht mag.... :p

Kampflos gebe ich nicht auf haha

Servus

Robert ;)

@dahmer

Gute Idee :thumbup::thumbup: mit etwas swarovski aufgepept und schon sieht dass ganze anders aus haha...:D

Zuletzt bearbeitet:
Das Transformer-Theme wird sie hassen :lol: .
MIUI-Theme-Transformers-3.png

ehrles schrieb:
Das Transformer-Theme wird sie hassen :lol: .
MIUI-Theme-Transformers-3.png

....und natürlich nicht!! umstellbar.... :p danke für dem Tipp :thumbup:

ehrles schrieb:
Warum :) ? Neues Backcover für 10€ kaufen und weiter gehts.
Bei Ex-HOX+ Usern kann ich das aber verstehen, wenn da was kaputt geht ist man angeschmiert.

Ja :p Beim HOX/+ hatte ich immer Angst um Akku, da bin ich mit dem MI-2 besser bedient.

Was ihr hier so schreibt ist echt genial zum lesen :D

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

RG206cc schrieb:
aber wenn das Mi 2 nicht knarzt oder sonstige Ausfälle hat bin ich schon zufrieden.

Also meine hüllen knarzen beide, original sowie original vom grosse Akku

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2

Meine knarzen gar nicht, 1,2 Streifen Tesa haben beim Galaxy S3 schon Wunder bewirkt. ;)

Das ist genau die Problematik....auf der einen Seite wollen die Kunden einen Akku der sich wechseln lässt und auf der anderen Seite eine Top Verarbeitung ohne knarzen. Und dies ist halt nicht so leicht umsetzbar. Wenn es sich im normalen Rahmen bewegt auch ok.
Mal alle fünf gerade sein lassen und im Notfall halt mit tesa nachhelfen ;) wenn!! Es den wirklich stören sollte.
von so was nur nicht den Spaß verderben lassen :D

Mit knarzen meine ich extremes unangenehmes knarzen...nicht das “normale “ ;)

Servus

Robert

• Danke
Reaktionen: ehrles
Hallo,
ich Missbrauche mal den Thread...
Da ich gerade auf Dienstreise in Changchun bin habe ich mir auch ein Mi2 zugelegt.
Wenn man mal das Handy in einen der vielen Handyshops findet, sind die Preise 500 bis 880 RMB teurer als die Preise bei Xiaomi über das Internet.
Bei meinem gab es aber auch noch ein 2. Akku, Displayschutzfolie und eine Hülle dazu...

nice, wirst nicht bereuen ist ein SUPER PHONE:

habe vorallem gerade eben irgendwo einen Quadrant Benchmark von dem neuen HTC ONE gesehen, glaube waren 13.000 Punkte, unser Mi2 schafft 16.000

Nicht zu vergessen, Angebot und Nachfrage (Verfügbarkeit) diktieren den Preis. Das ist in China nicht anders. Interessanterweise ist dies erstmals ein Artikel, der im Handel teurer verkauft wird als auf der Hersteller-Webseite. Sonst ist es doch immer umgekehrt ... :blink:

Gruss
Oliver

omg1010 schrieb:
Interessanterweise ist dies erstmals ein Artikel, der im Handel teurer verkauft wird als auf der Hersteller-Webseite. Sonst ist es doch immer umgekehrt ... :blink:

Gruss
Oliver

...und bei den Nexus Geräten... ;)

Servus

Robert

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

Ich habe mich entschlossen mir wahrscheinlich ein Xiaomi Mi-2 zu kaufen.
Da die anderen Hersteller es alle nicht in ihren Kopf bekommen ein Handy herzustellen mit einer entsprechenden Leistung das auch noch in die Hosentasche passt.

Jetzt habe ich eine Frage zum Import und zwar bin ich auf diesen Shop hier gekommen.

Wie läuft das genau ab? Kann den jemand empfehlen, ist das ein guter Preis?
Kommen noch weitere Kosten auf mich zu (Zoll usw) und wie lange dauert der Versand?

Danke schon mal für eure Antworten.

mach es dir einfach und Frage Sernad. Er wohnt gerade da und hat hier aus dem Forum schon 30 Usern ein Mi2 besorgt. Ich habe auch gerade wieder eins bei ihm bestellt, mein 3tes.

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Sernad

Der Shop ist seriös, da kann man bestellen ! :) Umgerechnet 330€ für die 32GB-Version sind auch sehr fair.

Wenn der Zoll das Paket kontrolliert sind 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, also nochmal gute 60€. Per DHL wird das Paket in 4-6 Werktagen geliefert, China/Hongkong-Post ist deutlich langsamer.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Ich würde aber auch bei Sernad bestellen! ;)

Also ich habe bevor mir diese Option über Sernad ins Auge gesprungen ist auch mein MI2 bei ibuygou bestellt. Abwicklung absolut simpel und nach 3 Werktagen war das Päckchen schon in Deutschland. Ich habe allerdings den DHL Aufpreis bezahlt. Dazu kam dann noch die EUST.

Ein Tip am Rande, ich weiss nicht obs was hilft, aber meine Tochter hat sich auch ein MI2 bestellt und der Shop hat den Wert des Telefons mit 99 USD angegeben und die Versandkosten mit USD 250. Sie hat dann nur schlappe paarundzwanzig Euronen an EUST abgedrückt. :crying:

Gruss
Oliver

omg1010 schrieb:
Ein Tip am Rande, ich weiss nicht obs was hilft, aber meine Tochter hat sich auch ein MI2 bestellt und der Shop hat den Wert des Telefons mit 99 USD angegeben und die Versandkosten mit USD 250. Sie hat dann nur schlappe paarundzwanzig Euronen an EUST abgedrückt. :crying:

Gruss
Oliver

Ich würde mal ganz stark vermuten, dass das auch sehr vom Zollbeamten abhängt. Mal unter uns Gebetsbrüdern, es kann uns doch keiner erzählen dass es 250 USD kostet ein solches, kleines Päckchen zu verschicken. Wenn die da genauer hinschauen, fällt denen auch das auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.