Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischen China-CDMA und US-CDMA wird es dann noch mal Unterschiede geben :), mit einem CDMA Verizon-Modell ist mobiles Internet/Telefonie hier leider nicht möglich.

Aber gut zu wissen :thumbup:

.nexus7.paranoidandroid. ©

• Danke
Reaktionen: ROMSY und tradingshenzhen
Nun denn, habe mich jetzt entschieden bei Sernad eins zu bestellen, da er direkt an der Quelle sitzt ^^

Vorteil schonmal:
Für einen kleinen mehraufwand als dne zuvor genannten Preis, kann er mir die 32GB Version schicken ^^

Dann bin ich ja mal gespannt und hoffe das es kein Fehlkauf wird :)

@Ehrles, da du ja laut deiner Signatur eins besitzt.

Wie schaut es mit rooten des Gerätes aus?

Sernad hat mir auch eins geschickt, wird in den nächsten Tagen geliefert ;).

Danke nochmal! :thumbup::beer:

mir hat er auch eins geschickt und es liegt in leipzig beim zoll,es sollte morgen bei mir ankommen :),bin ganz gespannt
das mit dem rooten sollte eigentlich easy sein,da die xiaomi's ja dev handys sind und ne riesen community haben,wo ständig nachverbessert wird

auch hier mochmal ein grosses danke schön an Sernad und ich freu mich auf weitere deals,denn es stehen ja moch weitere sachen auf meiner wunschliste ;)

Beim Mi2 32GB bleiben ganze 28,4GB nutzbarer Speicher übrig, das ist einfach nur spitze! :)

ich freu mich auf morgen, versandstatus ist bei 60%, d.h. am nachmittag spielen und probieren

Meins liegt noch bei DHL in Hongkong, aber mein Ersatz-Smartphone wird am Freitag geliefert also alles halb so wild.

Hast du schon Zubehör ? ;) Ich wühle mich grade durch die Xiaomi Homepage. Auf Alibaba gibt es bereits sehr edle Cases/Hüllen/Taschen von Nilkin...

nee ich hab noch gar nicht geschaut und auch vergessen Sernad bescheid zu sagen aber ist mir auch erstmal egal, das handy bleibt eh im haus ;)

Meins ist gerade eben angekommen, ich bedanke Mich bei meinem freundlichen Helfer a us China. Days Geraet ist einfach nur der Hammer!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

KlotziDotCom schrieb:
Meins ist gerade eben angekommen, ich bedanke Mich bei meinem freundlichen Helfer a us China. Days Geraet ist einfach nur der Hammer!

Deutsches Sprachpaket muss dringend drauf, sehe ich gerade ^^

Auf wie viel kommt es jetzt summa summa? ≈400€ für das 32Gb

mobil gebearseld

meins ist seit 8.30 uhr bei mir und ich muss sagen: ein traum !!!!!!!!!
richtig grosses danke an Sernad für die reibunglose dealerei

@amo66
ich habe mit paypalgebühren und dhl express 360,- gezahlt und muss sagen,es lohnt sich und es ist ne menge speicherplatz frei

360€ ist ein genialer Preis! Inclu Zoll?

mobil gebearseld

hab ich nicht zahlen müssen ;) aber die 19% solltest du erstmal mit zu rechnen

Es ist da :)... alter Verwalter IST DAS SCHNELL! :eek:

- perfekt verarbeitet
- klasse IPS-Display
- genialer Formfaktor

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Stellt doch mal bitte Bilder rein von euren Geräten, würde mich freuen :)

Gruß, Rob

Ein kleines Beweis-Bild :D, mehr kommt heute Abend.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356628102594.jpg
    uploadfromtaptalk1356628102594.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 511
  • Danke
Reaktionen: hanc0ck
Ein schönes Teil, schade dass es noch kein deutsches ROM gibt. @Administratoren, ich darf doch zu meinem MI 2 Bilder senden und einen Kommentar abgeben, oder.

Anhänge

• MI-2-#12.jpg
    MI-2-#12.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 421
  • MI-2-#13.jpg
    MI-2-#13.jpg
    451,2 KB · Aufrufe: 471
  • MI-2-#14.jpg
    MI-2-#14.jpg
    499,8 KB · Aufrufe: 470
  • MI-2-#19.jpg
    MI-2-#19.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 469
  • MI-2-#21.jpg
    MI-2-#21.jpg
    386,4 KB · Aufrufe: 420
  • Danke
Reaktionen: hanc0ck
Natürlich :), hau in die Tasten!

Kannst du mir ein Case/Schutzfolie empfehlen? Diese graue Hülle sieht schick aus :thumbup:.

. nexus7.paranoidandroid.tapatalk HD.

ich finde die verschiedenen launcherthemes einfach super und ne gummihülle werde ich mir von egay holen

Mein Ebay-Kram aus Shenzhen ist schon 11 Tage unterwegs. 0815 TPU-Case und eine Schutzfolie...

Ich bin Fan von hochwertigem Zubehör und werde mir wohl noch ein paar Nilkin-Cases und 1,2 Backcover (in warm grey und marine blue) bestellen.

. nexus7.paranoidandroid.tapatalk HD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.