Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja

Ja, siehst du richtig. Kannst aber über kabel ein usb-device dranhängen wie stick oder platte...

Oh Mann,

nein, ich brauch kein Xiaomi

Doch brauchst du.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Jap, das siehst du richtig. Aber für die meisten reichen 16/32gb schon und immer weniger Handys haben diese Slots.
Ich hab neulich gerade 5 teils hd, teils fullhd Filme drauf gemacht und mir die in der Nachtschicht reingezogen. Was will man mehr? ^^

Und um dlueth zu ergänzen: bei ner hdd musst du aufpassen, bei meiner 2,5 Zoll hdd brauche ich zusätzlich Saft, das Handy liefert allein nicht genug. Gibt aber auch platten die auch mit dem Saft auskommen, den das Handy allein liefert.

@kingoftf doch, brauchst du definitiv!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt denke mir auch immer, mein Handy braucht einen micro SD Slot, wenn auch nur zum Notfall, und nutze ihn nichtmal an meinem Tablet, auf dem ich wirklich viele Filme gespeichert habe :)

• Danke
Reaktionen: GdsN
Be meinem alten Milestone brauchte ich selbst mit Navi nie mehr als 8GB, bei meinem iPad komm ich auch mit 32GB aus, obwohl ich die Hälfte meiner Apps nicht nutze.
Und wenn man mal Filme gucken will, dann kann man sich nen USB Stick dabei nehmen.

Für Leute mit alten Handys:
Man kann die Dinger auch als mobile WLAN Festplatte benutzen. (zumindest Androids)

laut sernad geht mein mi 2 mit 32GB so zwischen dem 26 und dem 28 Feb. auf die reise....bin schon sehr gespannt darauf :D:D

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
@kingoftf: Darum lieber die 32GB Version nehmen. Mein 2 Jahres alte Nexus S 16GB ist randvoll und ich muss dauernd irgendwas löschen :( Das nächste hätte bestimmt 32GB.
Jedoch kannst du USB OTG nehmen und einfach einen USB Stick anschließen - die kosten ja auch fast nichts mehr.

Daran soll es nicht scheitern, im SGS1 habe ich auch eine 32Gb SD drin.....

Sernad schrieb:
@kingoftf: Mein 2 Jahres alte Nexus S 16GB ist randvoll und ich muss dauernd irgendwas löschen :(

Respekt Sernad vor deinem Charakter. Hast jede Woche die geilen MI2 in der Hand und wirst selber nicht schwach....das könnte ich nicht.
Finde ich übrigens sehr gut von dir, wie du uns abgeschnittenen Europäern hilfst. Bekommst ja auch von allen Seiten Lob dafür. Meine Tochter spart wie blöde, um sich das Teil bald Kaufen zu können.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich bin deswegen noch nicht schwach geworden weil ich hier auch die Auswahl von wirklich billigen Phones habe - ala MTK. Zudem ist mir das Display zu klein. Ich suche etwas mit 5" zwecks Mail beantworten usw. und das Oppo Find 5 ist mir selbst etwas zu teuer, obwohl die Qualität wirklich Top ist.

Schön langsam steigt die Spannung bei mir und ich kann es kaum erwarten mein Mi 2 in den Händen zu halten. :D vor allem auf die Software bin ich gespannt und ob ich damit gut zurecht komme. Wenn es gut läuft halte ich es Anfang März in den Händen :thumbup:

Servus

Robert

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

:thumbup:
RG206cc schrieb:
Schön langsam steigt die Spannung bei mir und ich kann es kaum erwarten mein Mi 2 in den Händen zu halten. :D vor allem auf die Software bin ich gespannt und ob ich damit gut zurecht komme. Wenn es gut läuft halte ich es Anfang März in den Händen

Deine Spannung kann ich gut nachvollziehen, ich habe meins seit Freitag und bin sehr glücklich.
Habe alles über ibuygou abgewickelt, ohne Problem. :thumbup:

lg
stregus

@stregus

Glückwunsch :thumbup:

Meines habe ich bei sernad bestellt, er wartet noch auf Zubehör und dann dürfte es auf die reise gehen. Bin auch gespannt wie die haptik und Verarbeitung des Mi 2 so ist. In dem Punkt ist nämlich mein aktuelles Razr i spitze.
Was die Leistung angeht mache ich mir keine Gedanken... :D :D da dürfte das Mi 2 wohl über jeden zweifel erhaben sein.

Servus

Robert ;)

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Die Materialien des Razr i sind um Welten edler aber das MI2 hat trotzdem eine tolle Verarbeitung. Mit neuen Backcovern kann man die Haptik deutlich verbessern, glossy Plastik ist natürlich solala ...

Wobei es mir persönlich egal ist, meine Smartphones kommen immer in ein hochwertiges Case. Nillkin Super Frosted Shield -> fühlt sich sehr hochwertig an, schön griffig :) !

Ich finde die Verarbeitung der Ein/Aus Taste nicht so gelungen. Der Druckpunkt ist da nicht so der hit, aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.

ich habe zum "schließen" des phones,SmartScreen off installiert und zum "öffnen" kannst du die Volume Tasten nehmen

• Danke
Reaktionen: dusker89
Diese ScreenOff-Apps nutze ich schon seit Jahren, sind echt klasse :) ! Der Druckpunkt der Tasten ist OK, hatten schon bessere aber auch wesentlich schlechtere Modelle.

Stimmt, da habt ihr Recht. Ist nicht so gut aber man kann damit leben :) Habe immer etwas Angst das ich die taste irgendwie kaputt mache :D

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.