Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht der aktuelle Preis aus bzw. wieviel habt ihr bezahlt ?

Meins kam auch heut Mittag an. Leider genau in dem Moment, als ich zur Arbeit losmusste. Daher kann ichs erst nachher ausprobieren ;-)

Um die 400€ incl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer.

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI Dev. 2.12.21 ¥

Ich hatte um die ca. 370 Euro bezahlt!

Hab meine Import-Story noch gar nicht erzählt. Beim zweiten Versuch habe ich es geschafft, direkt über die Xiaomi-Webseite ein Mi2 mit 32 GB zu kaufen. Ausverkauft war's nach weniger als 3 Minuten. Das ganze war auch noch um 5 Uhr morgens, weil der Verkauf um 12 Uhr mittags in China stattgefunden hat. Mit dem chinesisch hat mir meine Freundin geholfen.

Geschickt wurde das dann zu einer Freundin meiner Freundin und ein paar Wochen später hab ich es dann endlich mitgebracht bekommen, als die nach Deutschland gekommen ist. Hab für's Smartphone, extra Akku und Extra-Klar-Folie 300 Euro bezahlt :thumbup:

Ich habe 400 für ein 16 GB bezahlt dafür allerdings aus Deutschland was mir sehr wichtig ist.

355 Oiro PLUS 79 Oiro Einfuhrumsatzsteuer und Abgaben.

Ist aber ein feines Smatphone und jeden Cent wert.

Gruss
Oliver

hab meins auch seit heut

dienstag verschickt ca 366 inkl versand

und nochmal 12.80

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

Glückwunsch ! ;)

Wir werden immer mehr ... irgendwann werden WIR die ganzen IPhone und Samsung Jünger vom Thron stossen .... Huhahhah :cool:

• Danke
Reaktionen: JonathanTT und ehrles
Indeed :D
minime.gif

................. Gruß Markus..................
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19b ¥

GdsN schrieb:
War auch keinesfalls ein Vorwurf gegen dich, habe mich ja auch drüber gefreut, hab nur leider nichts davon aber der Wille zählt ja ;)
Habe jetzt einfach mal 2 Stück bei ebay gekauft, in der Hoffnung, dass zumindest eins davon auch mit dem Telefon funktioniert, wie ich gelesen habe soll es da wohl auch noch Unterschiede geben was die Pinbelegung angeht.

Haben die OTG-Kabel von eBay bei dir funktioniert? Wenn ja, wo hast du es gekauft?

Hallo,

habe mein Xiaomi mi2 16gb nun auch endlich hier liegen. Habe es bei merimobiles bestellt und bin bis jetzt eigentlich begeistert vom Handy. Komme aus der Handybranche und hatte schon einige Smartphones, aber die Technik und die geringe Grösse gegenüber dem Mist den sie jetzt rausbringen ist echt top.
Meins ist leider beim zoll hängen geblieben und ich musste die 19% Einfuhrsteuer nachbezahlen, so dass ich jetzt ca. 410 euro bezahlt habe fürs Handy ink. Case + Schutzfolie und Versand. Kann den Shop nur empfehlen, Support ist sehr gut. Versand hat knapp 2 Wochen gedauert, allerdings hat es auch noch beim Zoll gelegen und die brauchten 3 Tage um mir einen Brief wegen der abholung zu schicken. Werde es aber wieder verkaufen da ich mir die 32GB Version nachgeordert habe.:)

Noch ne andere Frage, die HTC ime mod funktioniert ja leider noch nicht unter jellybean so dass ich mir jetzt smartkeyboard pro installiert habe. dort stört mich allerdings dass ich auf die Taste länger draufdrücken muss um einen Umlaut zu bekommen anstatt 4x auf die Taste zu drücken wie es bei der htc war. gibt es sonst noch eine alternative 3x4 Tastatur? Better Keyboard und Go Keyboard hab ich schon probiert.

Gruss
Tork2

Schon mal Swift key probiert? Braucht zwar ne weile bis es gelernt hat aber sagt dann sehr gut die Wörter Vorraus.
P. S. Umlaute allerdings auch mit gedrückt halten

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2

Swiftkey kann man leider nicht auf 3x4 umstellen. Ich benötige eine gute alte Telefontastatur da ich mich mit der PC Tastatur nicht anfreunden kann. Und seit dem Update auf jellybean funktioniert die gute alte HTC ime mod nicht mehr.

TouchPal besitzt 3 Tastaturen: 26 tasten mit swype, eine klassische telefontastatur mit 3 Buchstaben je taste (mit mehrfach tippen) und eine Mischform

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Ich hab's getan...
Sprich: Sernad darf demnächst wieder ein MI-2 verschicken :)

Bin riesig gespannt!

Ich gratuliere zu deiner wirklich guten Entscheidung! Es war das einzig Richtige :p

Sehe ich das richtig, dass das M2 keinen Micro-SD Slot hat?

Also nur die 16 oder 32gb fest eingebaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.