Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WhiteLord89: etwas (ganz schön eigentlich) teuer meiner Meinung, aber das werden dir auch die anderen sagen.
Als Vergleich: aktuelle Preise bewegen sich um die 355€ (inkl. DHL Express usw. ) für die 32GB Variante.

(ps.. falls nicht erlaubt bitte den Post löschen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: panhans und WhiteLord89
Was eigentlich auch okay ist, vom Zoll dann mal abgesehen. Wie schätzt Du als Experte vor Ort die Entwicklung nach den Feierlichkeiten ein?

Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY

:scared::scared::scared::scared::scared: *Maxikreeeeeisch*

Kommt wohl endlich morgen, kanns kaum abwarten :drool:

lofy schrieb:

Ja sag mal, gehörst Du auch zu denen die aufm Konzert der Teenieband die Unterwäsche auf die Bühne werfen? Ist doch nur ein Smartphone ...

omg1010 schrieb:
Ja sag mal, gehörst Du auch zu denen die aufm Konzert der Teenieband die Unterwäsche auf die Bühne werfen? Ist doch nur ein Smartphone ...

Vielleicht begeistert man sich halt für Technik, was ist daran negativ oder verwerflich?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Garnett, Akitoyo und lofy
omg1010 schrieb:

Ja sag mal, gehörst du auch zu denen die andern alles mies machen?
Ist doch nur ein Forum... :eek:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ehrles und Akitoyo
Leute Leute, er hatte halt noch kein MI-2 in der Hand, der Arme kann uns einfach nicht verstehen :/

• Danke
Reaktionen: Kickaha
Meins ist ebenfalls unterwegs. Aber weil das durch den Zoll ist mache ich doch nich so ne Welle. "Megakreisch"? :confused2:

Kindergarten ... Ist doch nur ein Smartphone ...

Gruss
Oliver

Meins liegt immernoch beim Zoll, keine 5 Minuten von mir entfernt.. Warte immernoch auf ne Antwort von DHL... Sehr nervig...

omg1010 schrieb:
Meins ist ebenfalls unterwegs. Aber weil das durch den Zoll ist mache ich doch nich so ne Welle. "Megakreisch"? :confused2:

Kindergarten ... Ist doch nur ein Smartphone ...

Gruss
Oliver

Ich hab echt kein Plan ist was für einer Welt du lebst wenn Reaktionen aus einem Forum von dir so realitätsfern zurecht gemünzt werden. Es tut mir leid dir deine Illusion zu rauben - Nein, ich Maxikreische natürlich nicht alle 5 Minuten durch meine Wohnung, und nein, ich werde nachher auch nicht vor Freude den Postler anspringen und ihm als Dank meinen BH überreichen. Ich habe mich lediglich mit den Mitteln und Wegen die mir in einem Forum zu Verfügung stehen gefreut. Wenn das für dich eine derart abnormale Reaktion zu sein scheint, solltest du dich besser nicht mehr in öffentlich Foren rumtreiben.

Also Illusionen mache ich mir keine. Warum auch ... Und ich bin in Foren unterwegs, um meine Entscheidungsfindung mit den Erfahrungen anderer anzureichern und/oder Problemlösungen zu finden. Auf Grund der positiven Erfahrungen hier und auch in anderen Foren habe ich mir schliesslich ebenfalls das Mi-2 bestellt.

Von "realitätsferner" oder "abnormaler" Reaktion habe ich nicht gesprochen. Nur von kindisch. Das ist ein grosser Unterschied.

Poste doch einfach Deine Erfahrungen mit dem Smartphone und der Abwicklung/Kauf/Versand/Verzollung, dann haben alle hier etwas davon. Sinnbefreite Postings mit "maxikreisch" sind einfach nur kindisch und haben sowas zalandohaftes.

Gruss
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Eine Diskussion darüber ob solche posts nerven ist in jedem Fall definitiv nerviger als solche posts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Akitoyo, kafos und ehrles
seoknecht schrieb:
Eine Diskussion darüber ob solche posts nerven ist in jedem Fall definitiv nerviger als solche posts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sehe ich genauso. man kann sich seinen Teil auch einfach denken :biggrin:

Übrigens fährt meins grad irgendwo mit dem DHL Mann durch die Gegend und dürfte in kürze bei mir aufschlagen,
hoffentlich noch vor 12, denn dann muss ich los zur Arbeit.

/edit: und schon hats geklingelt, hehe so muss das sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun bei mir hat sich gerade DHL gemeldet und nach einem "Wertnachweis" gefragt ...

Also die Lieferzeit muss man sicher als blitzartig bezeichnen. Samstag abgeschickt heute in D angekommen. Toll.

Gruss
Oliver

lofy schrieb:

Nun laßt Ihm doch die Freude am Phone :D Ich finde es schön, wenn man sich heute noch auf was wirklich freuen kann :scared: Don't worry Be happy

Arlen schrieb:
Nun laßt ihr doch die Freude am Phone :D Ich finde es schön, wenn man sich heute noch auf was wirklich freuen kann :scared: Don't worry Be happy

Fixxed :winki:

Und ja, sich freuen ist hier offiziell erlaubt. :laugh: Wäre doch schade wenn es nicht so wäre...

ehrles schrieb:
Fixxed :winki:

Und ja, sich freuen ist hier offiziell erlaubt. :laugh: Wäre doch schade wenn es nicht so wäre...

Sehen aber wohl nicht alle so :D

So, ich hab, nach einigen Problemen, seit heute morgen Customs clearance. Denke wohl dass es dann heute oder morgen kommt =)

Mal eine Frage an die hier anwesenden Gebetsschwestern und Brüder. Wenn DHL bei Euch nach einem Wertnachweis gefragt hat, wie habt Ihr reagiert? Und wurde dann ohne nachzufragen verzollt/abgefertigt? Mit welchem Wert?

Ich habe mich erstmal dumm gestellt und gesagt ich hätte nix bestellt und könne deswegen auch keinen Wertnachweis liefern. Habe angegeben, dass mirt vielleicht Freunde was geschickt haben? Und eventuell ein Wertnachweis in/an der Sendung zu finden seien ...

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.