Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich werde das Ganze auch erst nach dem Chinese New Year machen, da laut Sernad die Preise momentan eine Frechheit sind.
Obwohl, das Mi 3 taucht auch schon so langsam am Horizont auf...

Ripper 666 schrieb:
Obwohl, das Mi 3 taucht auch schon so langsam am Horizont auf...
:D

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

RG206cc schrieb:
hallo!

.... ich habe ein fast neues Razr i und das ist wirklich klasse...mein Plan...das mi-2 für mich und dass Razr i für meine Freundin.....

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Haha das kenne ich :p habe es genau so gemacht! Klar das Razr i hat ein wenig bessere Akkulaufzeit, aber das lässt sich verschmerzen ;-)

Gesendet von meinem MI 2

@kickaha

Hallo!

:D wie ich sehe hat es bei dir wunschgemäß geklappt. Ich freue mich schon auf das mi-2 mal was anderes.
Obwohl ich sagen muss das mein Razr i ein wirklich sehr gutes phone ist. Vom mi-2 erwarte ich hält dass es noch eine schippe drauflegt :thumbup:

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Was mir gerade so auffällt... Wie ist das mit dem Anschluss das Ladesteckers? Muss ich mir bestimmt noch nen Reiseadapter zum Laden kaufen? Wenn ja welchen? Ist das ein US-Anschluss?

Wo hast bestellt? Bei sernad liegt nen EU Adapter bei.
Ansonsten kannst ja aber jedes alte Ladegerät nehmen.
Gesendet von meinem Xiaomi Mi2

nee,da kannste auch einen von HTC,Samschund usw.nehmen

HamptiDampti schrieb:
Wo hast bestellt? Bei sernad liegt nen EU Adapter bei.
Ansonsten kannst ja aber jedes alte Ladegerät nehmen.
Gesendet von meinem Xiaomi Mi2
Ja bei Sernad. Dann passt das ja :thumbup:

Meins ist unterwegs. Gekauft bei ibuygou aus der Aktion letzte Woche. Wird wohl Anfang der Woche hier eintrudeln. Freue mich schon auf das schicke Teil. :thumbup:

Gruss
Oliver

Was habt ihr denn gerade so all in all gezahlt? Selber importiert oder über einen deutschen "Händler"?

Das interessiert mich auch. Und, falls jemand Ahnung von der Preisentwicklung hat, was dürfte das Mi2 nach dem chinese ny kosten?

Wenn ihr spezielle Fragen zum Zoll habt, solltet ihr lieber den Usern eine PN schreiben oder das in der Interessengemeinschaft zum MI-2 besprechen, ich beantworte euch auch gerne über PN Fragen :)

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir sollten nur mit einverständnis von Sernad seine Preise posten. Da es schwankungen bei den Preisen gibt. Nachher fühlen sich leute benachteiligt weil sie evtl. mehr bei Sernad bezahlt haben. Das bindet Sernad so ein bisschen die Hände und verursacht im schlimmsten fall ärger.

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2

Wenn Sernad das möchte, kann ich das gerne rauslöschen, wobei wir es dann auch bei Preisen von anderen Händlern einhalten müssen, jedenfalls wenn wir wirklich fair sein möchten.

Außerdem Preise sinken immer, ist einfach so damit muss man leben. Würde natürlich, wie schon gesagt, den Post editieren.

Der Preis ist wie gesagt der Gesamtpreis, Sernad verlangt deutlich weniger, musste noch recht viel Zoll zahlen ;)

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe für meins, 32GB Version, mit Porto und ohne Zoll 357,-€ bezahlt.
Letzte Woche Freitag bei ibuygou.com bestellt, mit Paypal bezahlt, und gestern um 15.00 Uhr kam der DHL Express.
Kann den Shop nur empfehlen, sehr guter Support.

Meine Frau sah das Telefon und sagte nur:"Oh schön, ist doch für mich, oder?"
"Ja klar Schatz, gib mir Deine Galaxy S2 Schrippe, oder schau doch mal ob Du nicht noch irgendwo ein cooles Nokia 3310 findest!":flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

@Google Nutzer: Ich denke bei Privatleuten ist es besser den Preis für sich zu behalten.
Shops kann jeder selber vergleichen. Ich persönlich fände es auch nicht schlimm Privat etwas mehr zu zahlen. Ich meine der gute Sernad läuft los besorgt das Teil, verpackt es, schickt es los, muss noch mit dem Käufer alles klar machen, also da sollte wohl auch etwas für Ihn persönlich rausspringen.

Es geht mir nur darum, einen Überblick zu bekommen. Die Preise in China variieren ja nun auch täglich. Ob das nun 20 mehr oder weniger kostet, ist mir egal.

@Hardcastle: du schreibst ohne Zoll. Wieviel Zoll ist denn dann noch draufgekommen? Genau deshalb interessiert mich ja der all in Preis?
Mir sagt "Sernad" gar nix... kann mir da jemand Nachhiulfe geben?

Du musst mit 19% auf den Warenwert rechnen. Aber kannst mir privat schreiben, dann erkläre ich das genauer.

gaudi schrieb:
Was habt ihr denn gerade so all in all gezahlt? Selber importiert oder über einen deutschen "Händler"?

Bei mir war der all in Preis für das 32Gb Modell bei 390€. Bestellt über ibuygou. Wäre sicherlich günstiger gegangen. Bin leider zu spät auf alternativen gestoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir 356 Oiro inkl. Versand mit DHL. Auch über ibuygou für die 32GB Variante.

Gruss
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.