Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh schade stimmt. Naja bei dem Preis.

Ich habe gestern noch eins ergattert, da stand der Zähler noch auf 19 verfügbar ... :thumbup:

Gruss
Oliver

so da ich heute endlich mal mein Mi2 in den Händen halten kann, wollte ich mich auch nochmal bei Sernad bedanken für den tollen Service :thumbsup:
nur hätte ich mich auch noch die normalen Schutzfolien holen sollen, anstatt nur die matten, weil dadurch wird das Bild so krisselig :unsure:

omg1010 schrieb:
Ich habe gestern noch eins ergattert, da stand der Zähler noch auf 19 verfügbar ... :thumbup:

Gruss
Oliver

Keine Sorge, der ist nun wieder zurückgesetzt worden. Aber frag doch mal bei Sernad an. Er macht dir sicherlich ein gutes Angebot. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass dein Gerät keine Pixelfehler oder Kratzer hat, denn das prüft er!

l1n00x schrieb:
Außerdem kannst du dir sicher sein, dass dein Gerät keine Pixelfehler oder Kratzer hat, denn das prüft er!

ibuygou.com prüft es auch ;)

Mir ist deutscher Support trotzdem um Welten lieber...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

l1n00x schrieb:
Keine Sorge, der ist nun wieder zurückgesetzt worden. Aber frag doch mal bei Sernad an. Er macht dir sicherlich ein gutes Angebot. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass dein Gerät keine Pixelfehler oder Kratzer hat, denn das prüft er!

Also wenn ich auf die Webseite gehe finde ich keine neue Runde und der Zähler steht immer noch auf NULL. Und da ich gerade eins gekauft habe, warum sollte ich da noch eins kaufen? :confused2:

Gruss
Oliver

omg1010 schrieb:
Also wenn ich auf die Webseite gehe finde ich keine neue Runde und der Zähler steht immer noch auf NULL. Und da ich gerade eins gekauft habe, warum sollte ich da noch eins kaufen? :confused2:

Gruss
Oliver

Weil das handy sooo gut ist, dass man zwei haben will!
Ist doch logisch :D

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Ich warte nun auch sehnsüchtig auf mein Mi2.. Es befindet sich nur ca 5 Minuten von mir entfernt,da ich direkt beim Flughafen wohne ;-)

Gestern verschickt, heute morgen in Frankfurt gelandet und nun steht mein Status seit heute abend auf "Clearance delay" =(
Klingt schon mal nicht sehr positiv. Gerät liegt wohl beim Zoll, nehme ich an.
Hat jemand eine Ahnung, wie es nun weiter geht?
Gabs bei euch auch diesen "Clearance delay" status?

Bei mir nicht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ist bestimmt der Zoll ... Nur Geduld.

Gruss
Oliver

Es ist der Zoll. Die haben wahrscheinlich viel zu tun. Daher dauert es länger. Mein Paket war in Leipzig "on hold" für 12h und ist dann erst durch den Zoll

Clearence Delay bedeutet das es beim Zoll fest sitzt. Die selbe Problematik hatte ich auch. Die Rufen dich bestimmt bald an und sagen dir das sie nicht glauben das der deklarierte Warenwert dem eigentlichen Watenwert entspricht. Die wollen dann eine Rechnung sehen von dem gekauften Artikel.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Das bedeutet dann zu 90 % das du draufzahlen mußt. Eventuell setzt du dich nochmal mit Sernad zusammen,falls du da gekauft hast. Eventuell kann er dir weiterhelfen ;-).

Meins ist seit Mittwoch früh mit dem Status "Shipment information received" in Hong Kong.

:mad:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

hallo!

Lese seit einiger zeit hier mit und bin sehr angetan vom mi-2 :thumbup:

Habe mich mit @sernad schon in Verbindung gesetzt und wenn die Chinesen nach all dem feiern wieder zeit zum arbeiten haben :p
Wird das alles über die Bühne gehen.

Dank des erstklassigen feedbacks hier im Forum, bestelle ich auch lieber bei @sernad :thumbup:

In einigen Wochen hoffe ich dann das mi-2 in den Händen zu halten.

meine Freundin möchte ein sgs3, aber wenn man im dortigen Forum so ein bisschen liest, bin ich mir nicht so ganz sicher was die Qualität angeht. Risse im Gehäuse...sudden death... :cool: ich habe ein fast neues Razr i und das ist wirklich klasse...mein Plan...das mi-2 für mich und dass Razr i für meine Freundin. :D drückt mir die Daumen das sie sich nicht das mi-2 krallt :D

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

lofy schrieb:
Meins ist seit Mittwoch früh mit dem Status "Shipment information received" in Hong Kong.

:mad:

Anscheinend ist DHL in HK auch schon in "Chinese New Year" Stimmung... aber bin mir nicht sicher ob die überhaupt feiern... :unsure:

Sorry...

Sernad schrieb:
Anscheinend ist DHL in HK auch schon in "Chinese New Year" Stimmung... aber bin mir nicht sicher ob die überhaupt feiern... :unsure:

Sorry...

Seit heute früh tut sich endlich was :) Werde mich wohl bis Montag gedulden müssen! Außerdem kannst du da ja aller wenigsten dafür.

lofy schrieb:
Seit heute früh tut sich endlich was :) Werde mich wohl bis Montag gedulden müssen! Außerdem kannst du da ja aller wenigsten dafür.

Ist bei mir genau das gleiche. Bei mir ist es jetzt im Sortierbereich angekommen. :D

Mittwoch 17:38 Uhr, Shipment picked up.
Freitag 09:33 Uhr, delivered beim Nachbarn. Nun liegt das Päckchen hier.
Wahnsinn!!! Aber ok, vom Flughafen wars echt nicht mehr weit.

Ich komme wegen einer Familienfeier erst Sonntag zum Auspacken. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell ;-)

Ein fettes Danke an Sernad. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.