Akitoyo
Dauer-User
- 127
Oh schade stimmt. Naja bei dem Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
omg1010 schrieb:Ich habe gestern noch eins ergattert, da stand der Zähler noch auf 19 verfügbar ...
Gruss
Oliver
l1n00x schrieb:Außerdem kannst du dir sicher sein, dass dein Gerät keine Pixelfehler oder Kratzer hat, denn das prüft er!
l1n00x schrieb:Keine Sorge, der ist nun wieder zurückgesetzt worden. Aber frag doch mal bei Sernad an. Er macht dir sicherlich ein gutes Angebot. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass dein Gerät keine Pixelfehler oder Kratzer hat, denn das prüft er!
omg1010 schrieb:Also wenn ich auf die Webseite gehe finde ich keine neue Runde und der Zähler steht immer noch auf NULL. Und da ich gerade eins gekauft habe, warum sollte ich da noch eins kaufen?
Gruss
Oliver
lofy schrieb:Meins ist seit Mittwoch früh mit dem Status "Shipment information received" in Hong Kong.
Sernad schrieb:Anscheinend ist DHL in HK auch schon in "Chinese New Year" Stimmung... aber bin mir nicht sicher ob die überhaupt feiern...
Sorry...
lofy schrieb:Seit heute früh tut sich endlich was Werde mich wohl bis Montag gedulden müssen! Außerdem kannst du da ja aller wenigsten dafür.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Lol , würde mich kaum ärgern.phox schrieb:Ich komme wegen einer Familienfeier erst Sonntag zum Auspacken.