L
lanski
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
wie ist das mit den updates, wenn ich stock android auf das mi2 machen, bekomme ich dann da auch immer die neusten updates ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lanski schrieb:Will auch eins haben, nur leider ist mir der preis dafuer zu hoch, da kann ich fuer weniger ein N4 kaufen,
Ich werde erst einmal abwarten
Ripper 666 schrieb:Kann ich beim Mi2 mit nem Sim Adapter, also von Nano auf Mini Sim arbeiten? Hat das schon jemand ausprobiert?
Ripper 666 schrieb:Kann ich beim Mi2 mit nem Sim Adapter, also von Nano auf Mini Sim arbeiten? Hat das schon jemand ausprobiert?
Und eben diese normale ist ne Mini sim. Die ganz reguläre ursprüngliche hat kreditkartengröße. Insofern hat Ripper komplett richtig geschrieben, auch wenn man heutzutage unter sim grundsätzlich erstmal die Mini sim versteht.Dahmer schrieb:da kommt doch eine normale sim rein
also ICH habe eine normale sim drin,weder Mini noch Nano und die Mini Sim als grundsätzlich zu bezeichnen,finde ich auch übertrieben,weiterhin - seit wann hat eine reguläre sim Kreditkartengröße?das war vielleicht in den 80ern soseoknecht schrieb:Und eben diese normale ist ne Mini sim. Die ganz reguläre ursprüngliche hat kreditkartengröße. Insofern hat Ripper komplett richtig geschrieben, auch wenn man heutzutage unter sim grundsätzlich erstmal die Mini sim versteht.
Oh man. Die in unseren Zeiten "normale" oder "reguläre" sim Karte ist bereits die mini-sim. War schon immer so, hab ich mir nicht ausgedacht, nur drauf hingewiesen. Es sagt nur kaum einer mini-sim, ich auch nicht, da die originäre sim oder auch full-size sim heutzutage eigentlich gar nicht mehr zum Einsatz kommt. Deswegen war es von Ripper trotzdem korrekt. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen. Und auf deinem Bild ist wunderbar zu sehen eine mini-sim im Einsatz,nicht zu verwechseln mit Micro oder Nano sim siehe auch das Bild von ehrlesDahmer schrieb:also ICH habe eine normale sim drin,weder Mini noch Nano und die Mini Sim als grundsätzlich zu bezeichnen,finde ich auch übertrieben,weiterhin - seit wann hat eine reguläre sim Kreditkartengröße?das war vielleicht in den 80ern so
Hans Blafoo schrieb:Wielang dauert eigentlich der Versand eines Mi2 von Sernad bis nach Deutschland?
(Um Fragen vorzubeugen: nein, es gibt überhaupt keine Probleme, ich bin nur so schrecklich neugierig wielang das dauert. )
Google Nutzer schrieb:Crazy Discount
440 USD für die 32GB Version. Kostet ca 320. Angebot gilt noch 40 Minuten, schlagt zu!