Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist das mit den updates, wenn ich stock android auf das mi2 machen, bekomme ich dann da auch immer die neusten updates ?

Wenn du Stock Android auf das MI2 machst, kannst du auch direkt zum Nexus greifen (und bist damit deutlich besser bedient).

Regelmäßige Updates gibt es für MIUI, wie sich der Support der AOSP-Roms entwickelt kann noch keiner sagen.

Zuletzt bearbeitet:
lanski schrieb:
Will auch eins haben, nur leider ist mir der preis dafuer zu hoch, da kann ich fuer weniger ein N4 kaufen,
Ich werde erst einmal abwarten

Das Nexus 4 ist bei mir wegen der fehlenden Möglichkeit, den Akku tauschen zu können, unten durch gewesen. Ansonsten wäre es das geworden, wobei ich zudem Zeitpunkt noch nichts vom Mi-2 wusste.

Fande das N4 auch super, aber 16GB Speicher finde ich VIEL zu wenig, denke das MI-2 ist die bessere Entscheidung :)

Kann ich beim Mi2 mit nem Sim Adapter, also von Nano auf Mini Sim arbeiten? Hat das schon jemand ausprobiert?

da kommt doch eine normale sim rein

Ripper 666 schrieb:
Kann ich beim Mi2 mit nem Sim Adapter, also von Nano auf Mini Sim arbeiten? Hat das schon jemand ausprobiert?

Ja! Betreibe es so ;-)

Gesendet von meinem MI 2

Hol dir doch ne Multisim. Meine war kostenlos nach langem flirten mit der Dame von Vodafone:D:

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ripper 666 schrieb:
Dahmer schrieb:
da kommt doch eine normale sim rein
Und eben diese normale ist ne Mini sim. Die ganz reguläre ursprüngliche hat kreditkartengröße. Insofern hat Ripper komplett richtig geschrieben, auch wenn man heutzutage unter sim grundsätzlich erstmal die Mini sim versteht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

seoknecht schrieb:
Und eben diese normale ist ne Mini sim. Die ganz reguläre ursprüngliche hat kreditkartengröße. Insofern hat Ripper komplett richtig geschrieben, auch wenn man heutzutage unter sim grundsätzlich erstmal die Mini sim versteht.
also ICH habe eine normale sim drin,weder Mini noch Nano und die Mini Sim als grundsätzlich zu bezeichnen,finde ich auch übertrieben,weiterhin - seit wann hat eine reguläre sim Kreditkartengröße?das war vielleicht in den 80ern so

Anhänge

• 20130129_225251.jpg
    20130129_225251.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 255
Mini-Sim, Nano-Sim, Micro-Sim...

sim_cards.jpg

Dahmer schrieb:
also ICH habe eine normale sim drin,weder Mini noch Nano und die Mini Sim als grundsätzlich zu bezeichnen,finde ich auch übertrieben,weiterhin - seit wann hat eine reguläre sim Kreditkartengröße?das war vielleicht in den 80ern so
Oh man. Die in unseren Zeiten "normale" oder "reguläre" sim Karte ist bereits die mini-sim. War schon immer so, hab ich mir nicht ausgedacht, nur drauf hingewiesen. Es sagt nur kaum einer mini-sim, ich auch nicht, da die originäre sim oder auch full-size sim heutzutage eigentlich gar nicht mehr zum Einsatz kommt. Deswegen war es von Ripper trotzdem korrekt. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen. Und auf deinem Bild ist wunderbar zu sehen eine mini-sim im Einsatz,nicht zu verwechseln mit Micro oder Nano sim siehe auch das Bild von ehrles ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Okay, also kommt ne mini sim rein. Dann kann ich mir ja einen Adapter ordern.

Wielang dauert eigentlich der Versand eines Mi2 von Sernad bis nach Deutschland?

(Um Fragen vorzubeugen: nein, es gibt überhaupt keine Probleme, ich bin nur so schrecklich neugierig wielang das dauert. :) )

ca. eine woche

• Danke
Reaktionen: Hans Blafoo
Hans Blafoo schrieb:
Wielang dauert eigentlich der Versand eines Mi2 von Sernad bis nach Deutschland?

(Um Fragen vorzubeugen: nein, es gibt überhaupt keine Probleme, ich bin nur so schrecklich neugierig wielang das dauert. :) )

Jo, eine Woche kommt hin :thumbup: obwohl es bei mir tatsächlich nur 3 Tage gedauert hat ... :love: soll aber nichts heißen!

und gibt Ihm einen Kafffee aus, er hat es sich wirklich verdient :flapper:

Wenn die bei der DHL sich nicht dumm anstellen, kannst du es schon innerhalb von 2..3 Tagen in den Händen halten. Bei mir wurden leider wieder die Primaten rausgelassen. So liegt das Telefon nun schon seit knapp 48h in irgendwelchen DHL-Lagern. Bei der Hotline ist man nicht informiert und kann auch nichts Genaueres nachschauen. So definiert sich heutzutage Kundenservice. "Express" heißt bei der DHL, dass das der Transport im Inland länger dauert als vom Ausland hierher.

Bei mir war DHL fix. Sonntag Nacht in Hongkong abgeholt . Übern Tag nach Deutschland. Dienstag Morgen in Lieferwagen und um 19 Uhr gestern Abend war es bei mir.
Müsste übrigens 20,75 Einfuhr Steuer zahlen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Crazy Discount

440 USD für die 32GB Version. Kostet ca 320€. Angebot gilt noch 40 Minuten, schlagt zu! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.