Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist auch mein MI-2 von Sernad angekommen. Erstaunlich schneller Versand, kein Zoll bezahlt :thumbsup:, ick freu mich nur.
Danke nochmal Sernad :thumbup:

Meins ist schon durch den Zoll und ist unterwegs nach.. Ich weiß es nicht :D denke mal Leipzig und dann weiter zu mir. Die Verzollung hat laut DHL 5 Minuten gedauert. Uiuiui. Hoffentlich kommt es morgen an. Bin schon total aufgeregt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

GdsN schrieb:
wo sollte ich mir das am besten bestellen?
Beim Sernad :). Dann bekommst du auch definitiv original-Ware...

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Hat jemand Lust sein Xiaomi Mi-2 zu Verkaufen dann kann ich mir das alles sparen. :laugh:

Preislich finde ich dies jedoch etwas zu teuer.. immerhin ist dies ja mehr oder weniger der Preis den man so und so bezahlt. Okay.. die Zollgefahr besteht nicht mehr.

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden...iphone 5 gegen mi2...hilf mir einer...

Ist doch einfach...MI2, MX2 oder Oppo Find 5 ;). Schreib River99 mal eine PN, der wechselt gerade vom 5er zum Xiaomi.

Bzgl. Oppo Find 5 - ich werden demnächst einen Bericht dazu erfassen. Werde bald 2 Exemplare bekommen (direkt vom Opposhop^^).

• Danke
Reaktionen: ehrles
Sernad wird bald offizieller Vertriebspartner für Europa von den ganzen China-Marken. :D

Das Oppo ist riesig....wohl zu riesig
River99 hab ich bei der Durchsicht eben gar nicht gefunden

Es ist da und es ist original :)
gekauft bei ibuygou.com

super,wieder einer mehr hier :thumbup:

Glückwunsch:D

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

ehrles schrieb:
Google ist dein Freund ;) !

Gefunden:thumbup: allerdings müsste ich das Iphoen 5 behalten, wenn ich ihm folge:confused2:

Seine Eltern haben ihm verboten das Teil zu verkaufen :D ...bitter!

Hab meins auch heute bekommen! Geiles Teil! :smile:
Sernad sei Dank! :thumbsup:

Will auch eins haben, nur leider ist mir der preis dafuer zu hoch, da kann ich fuer weniger ein N4 kaufen,
Ich werde erst einmal abwarten

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.