Dahmer
Dauer-User
- 304
habe ich auch gelesen und mir an den Kopp gefasst,mal sehen ob es weggehtSuperwitschi schrieb:Bei Miui Germany verkauft jemand sein MI2 16GB für 375EUR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe ich auch gelesen und mir an den Kopp gefasst,mal sehen ob es weggehtSuperwitschi schrieb:Bei Miui Germany verkauft jemand sein MI2 16GB für 375EUR
Maze44 schrieb:Wow das ist ja schon nochmal ein ganz schöner Preisunterschied... Von was für einem Händler wurde den das Handy gekauft? Also wer ist der Rechnungsaussteller?
Wenn man fragen darf... ;-)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Dahmer schrieb:Zoll spielt da keine Rolle,den bezahlst du nicht für Handys aber die 19% Einfuhrsteuer können anfallen,ich weiß allerdings nicht ob es besser ist,bei Einreise das Handy anzumelden oder einfach schonmal vorneweg nach Hause zu schicken
Kaufpreis + 19% steuer bei Einfuhr von einer ReiseMaze44 schrieb:Das heißt ich darf nochmal 19 Prozent hinzurechnen?
muss man nicht beim Zoll die Taschen entleeren und wenn dann kein Nachweis mit dabei ist,daß das Handy schon mit ausgeführt wurde,fallen die 19% trotzdem an,Google Nutzer schrieb:Und wenn man sich das Teil einfach in die Hosentasche steckt?
im Prinzip jaMaze44 schrieb:Also habt ihr euch das teil einfach schicken lassen oder?
Maze44 schrieb:Wow das ist ja schon nochmal ein ganz schöner Preisunterschied... Von was für einem Händler wurde den das Handy gekauft? Also wer ist der Rechnungsaussteller?
Further Detail:
Due to a technical issue the shipment is currently on hold pending further processing
Next Step:
Please contact Customer Service for more information
Dahmer schrieb:Kaufpreis + 19% steuer bei Einfuhr von einer Reise
Kaufpreis + Versand + 19% steuer ,wenn du es dir schicken lässt,
mit den 19% MUSST du IMMER rechnen,wenn die nicht anfallen,hast du glück gehabt