Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sernad schrieb:
Habe heute wieder einen Mängel beim Xiaomi festgestellt - irgendetwas ist zwischen dem Screen und dem Touch. Bilder kommen später...
Ja schieß mir den Arm ab. Das ist wirklich bitter.. Hoffe du hast n Video gemacht. Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte das die bei so einem Mangel es verweigern würden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Hoffen wir mal, dass mit unseren MI-2 alles passt und die Teile nicht nach wenigen Monaten den Geist aufgeben :/

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

So, ich reihe mich auch in die Warteliste ein;-) Ich lese hier schon seit über ner Woche mit und habe auch schon Kontakt zu Sernad aufgenommen.

Ich hatte schon ein paar "alternative" Handys (Porsche P9522, Thunderbird 4S), aber die hatten beide diverse Nachteile für den Alltagsgebrauch. Nachdem, was ich hier gelesen habe, ist das MI-2 eine Anschaffung, mit der man durchaus ein paar Jahre klar kommen kann. Freu mich schon drauf.

Einzelfälle kann es immer geben aber in der Regel ist das ganze Handy ja schon sehr durchdacht und qualitativ hochwertige gebaut. Spaltmaße usw. Passen ja. Wäre das anders könnte man skeptisch sein aber so wird das wohl kein "wegwerf" Handy sein ;-)

So, meins ist auch endlich in Schkeuditz angekommen und auch schon durch den Zoll. Vielleicht geht's ja heute noch weiter, dann habe ich es morgen schon. ibuygou hat allerdings 'ne Woche für den Versand gebraucht und den Versandstatus auch nur auf Nachfrage aktualisiert. Aber der Chat Support ist wirklich klasse.

meine Meinung !!!!!!!! :thumbsup:
eigentlich sollte sowas von ganz alleine geschehen

Scorgan schrieb:
So, meins ist auch endlich in Schkeuditz angekommen und auch schon durch den Zoll. Vielleicht geht's ja heute noch weiter, dann habe ich es morgen schon. ibuygou hat allerdings 'ne Woche für den Versand gebraucht und den Versandstatus auch nur auf Nachfrage aktualisiert. Aber der Chat Support ist wirklich klasse.

Bei mir das gleiche.
Verzollung abgeschlossen.
Freue mich schon auf Morgen.
Ach ja, mein Absender war deutlich schneller :)

Glaube ich dir Dahmer, sind eigentlich alle MI2 hinten weiß und hast du noch andere Cover?

Wenn du ein weißes MI-2 bestellst ist es weiß, gibt es aber auch out of the box in den anderen Farben (theoretisch) ! ;)

weiß ist Grundausstattung aber covers gibts reichlich,ich habe momentan noch ein grünes Meifeng "Sandpapier" case hinten drauf aber demnächst sollte meine Bestellung eintrudeln und dann sieht die Sache anders aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch das blaue (nicht glänzend) dazu bestellt weil mir das weiße zu sehr Richtung Apfel geht.

Seit gestern habe ich ein Backcover in Warm Gray auf dem MI2. Das weiße ist auch schick aber wie du schon sagst -> Apple-like :unsure: .

Hallo zusammen,

hat jemand eigentlich schon Erfahrungen das Handy im Rahmen einer Chinareise zu kaufen? Z.b. wo es das Teil zum kaufen gibt? Wie hoch ist der Preis vor Ort?

Zoll dürfte meines Wissens ja kein Problem sein, da man sich ja unter der 430 Eur Grenze befindet (umgerechnet).

Wenn mir jemand dazu ein bisschen was erzählen kann, auf was man achten sollte wäre, das Spitze!!

Danke schon mal

Ich weiß nur, dass das 32GB Modell ~ 280€ vor Ort kostet :D Steht jedenfalls auf meiner Rechnung.

• Danke
Reaktionen: Maze44
Google Nutzer schrieb:
Ich weiß nur, dass das 32GB Modell ~ 280€ vor Ort kostet :D Steht jedenfalls auf meiner Rechnung.

Wow das ist ja schon nochmal ein ganz schöner Preisunterschied... Von was für einem Händler wurde den das Handy gekauft? Also wer ist der Rechnungsaussteller?

Wenn man fragen darf... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Bei Miui Germany verkauft jemand sein MI2 16GB für 375EUR

Gesendet von meinem MI 2

Maze44 schrieb:
Zoll dürfte meines Wissens ja kein Problem sein, da man sich ja unter der 430 Eur Grenze befindet (umgerechnet).
Zoll spielt da keine Rolle,den bezahlst du nicht für Handys aber die 19% Einfuhrsteuer können anfallen,ich weiß allerdings nicht ob es besser ist,bei Einreise das Handy anzumelden oder einfach schonmal vorneweg nach Hause zu schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.