Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GdsN: am 29. Jänner ist der 2te Anlauf.. sowie beim Xiaomi muss man da vorm PC sitzten und dann den doofen Code eingeben. Und dann.. hoffen... und beten.. Habe insg. um die 4 Codes - mal schauen ob das überhaupt funktioniert. Ich hasse diese Strategie des Verkaufes :( Man kann dann zu 99% davon ausgehen das wieder alle Chinesen es aufkaufen und der Preis deutlich im Endmarkt steigt.

• Danke
Reaktionen: GdsN
Ich habe mir jetzt auch eins bestellt.
Mal gucken wann es versendet wird.
Die haben ja schon wieder Feierabend in China.. :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

ich war wohl einer der glücklichen die es so schnell bekommen haben, wobei ich immer noch warte weil die blöde Post in Deutschland so lange braucht, heute 3ter Zustellversuch.

doch habe gestern morgen auch noch eins bestellt und ein Kumpel am Sonntag und beide warten wir das es versendet wird. Haben wohl viel zu tun. Ich Stress mich da nicht, 2 Wochen ist kein DING finde ich.

Der sogenannte Shop scheint sehr begehrt zu sein.
Ich habe damit auch kein Problem, wenn es 10-15 Tage dauert.
Die Hauptsache ist: das es überhaupt ankommt. ;D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Einsteinno1 schrieb:
wobei ich immer noch warte weil die blöde Post in Deutschland so lange braucht, heute 3ter Zustellversuch.
Wenn heute keiner da ist, wird es zurück nach China geschickt
smiley_emoticons_flucht.gif
. :D

Mir egal, dann muss ich halt wieder warten und die Kosten kann von mir aus die Post tragen. Die waren am ersten Tag nie im Leben da, der war nur zu Faul, weil wir hatten nicht mal einen Zettel im Briefkasten. 2ter Tag, obwohl ich vorher mit DHL telefoniert habe, musste ich 20.75 Zoll bezahlen, Freundin hat nur 50,75€ und der Postbote hat kein Geld, selbst Schuld.

Wette der klingelt wie sonst auch immer, einmal und fährt danach direkt weg. Ist oft so bei uns wenn man im 4ten Stock einer Altbauwohnung wohnt und es keinen Aufzug gibt. Mache ich denen auch keine Vorwürfe, vor allem so oft wie wir kleine Sachen bei Amazon bestellen weil wir Prime Mitgliedschaft haben und alles kostenlosen Versand hat.

Ich würde mich mit einem Klappstuhl und Glühwein vor den Briefkasten setzen ^^ . Kommt an einem Arbeitstag aber nicht so gut...

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
da fragst den falschen, ich habe auch mit mehr oder nichts gerechnet. Manche Sagen die Deklarieren es als Geschenk für einen kleineren Betrag und man muss weniger zahlen. NULL IDEA.

Edit: Macht Sinn.

kann sein, im Miui Germany Forum habe ich gelesen das viele unterschiedliche Zoll Gebühren bezahlt haben, manche nur 7€ manche mehr, manche nichts.

6 Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:24 XXXXXXXXXXX

5 Sendung sortiert in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:09 XXXXXXXXXXX

4 Ankunft in der DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:38 XXXXXXXXXXX

3 Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:09 XXXXXXXXXXX

2 Sendung sortiert in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:07 XXXXXXXXXXX

@Die, die ihr Mi2 von Sernad haben: Sah das bei euch auch so komisch aus? o.O

Ja genauso;). Also alles normal.

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2

Alles klar! Danke ;)
Sernad sagte mir nämlich, dass einer der Empfänger wohl nur das Zubehör erhalten hat aber kein Telefon im Karton war. DAS da hat mich in dem Moment etwas stutzig gemacht aber dann bin ich ja beruhigt :)

Dito, wurde xmal in Hongkong bearbeitet :).

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Gerade angekommen und darum zahlt man weniger Zoll

P.S. und nächste Woche habe ich nochmal Geburtstag :=)

Send from my SGS 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358941679916.jpg
    uploadfromtaptalk1358941679916.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Wie geil:D

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2

Edit

Zuletzt bearbeitet:
Wollten wir sowas nicht in einer privaten Gruppe bereden?^^

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ehrles
Bitte in der privaten Gruppe besprechen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.