Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Fall lief es aber nicht über die USA.
Ich hatte mir mal ein Case für mein Iphone bestellt und hab 4 Tage gewartet, weil das ding irgendwie quer durch amerika gegangen ist.. Und das ging auch als express sendung raus. Naja irgendwann wird es schon alles ankommen, ich kann auch kaum noch auf mein Mi2 warten, bin ja schon fast aufgeregter als vor meinem ersten mal, das war noch nie so bei nem "einfachen" Telefon :D

Das MI-2 ist eben was besonderes :p

Ich muss wirklich sagen, von allen Geräten die ich je in der Hand hatte, gefällt mir das MI-2 im großen und ganzen am besten :)

Lass das gute Stück erstmal wirken! ;)

Am Freitag sind es schon ganze 4 Wochen und es wird einfach nicht langweilig.
Einfach ein Traum-Gadget !
enheng.gif

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Google Nutzer schrieb:
Das MI-2 ist eben was besonderes :p

Ich muss wirklich sagen, von allen Geräten die ich je in der Hand hatte, gefällt mir das MI-2 im großen und ganzen am besten :)

Das macht meine Vorfreude natürlich noch größer :)
Aber nun mal wieder zurück zum Thema, wir quatschen hier ja so langsam nur noch davon wie toll das MI-2 ist :D

Google Nutzer schrieb:
Wow krass hatte auch Express Luftfrachtbrief über USA eben und hat 6 Tage gedauert -.-

Aber leider auch nur da DHL ein System(IT)Problem hatte... daher hatte alle Pakete 2 Tage Verspätung... :sad:

Hi Sernad, danke für Deine Info zum MI2 :love: Nun muß ich nur noch ein paar Tage schlafen ... bis es endlich da ist....und wehe es ist nicht so gut wie beschrieben ;)

Puh ... wann kommst Du bloß liebes MI2 :love:

meins müsste heute ankommen. Freundin ist da und die wollen vor 12 UHR anliefern, haben sie gestern gesagt. Warte nur darauf das meine Freundin es auspackt und wenn die es schön findet, weil ihr Vertrag läuft aus und ich habe ihr soviele Handys vorgeschlagen, doch waren ihr alle zu eckig, kennt ja die Frauen, dann bestell ich direkt noch eins.

deshalb POST gib mal gas, nur noch 14 Stück übrig Crazy Discount

• Danke
Reaktionen: kafos
phaha bei mir GENAU das gleiche!!! Haben nun beide das gleiche Phone und sie ist auch wunschlos glücklich mit dem Teil und will niiix anderes mehr :love::laugh:
und muss schon sagen mit dem Phone fällt man positiv auf- auf jeden Fall ein Hingucker :razz:

ja Frauen halt. Ich hatte ihr das Razr i empfohlen da es echt ne lange Akku Laufzeit hat und die es mit dem Vertrag umsonst bekommt. Doch erstes Kommentar, ist mir zu eckig. :)

und als sie gesehen hat das es Covers dafür gibt muss natürlich ein Lila Cover mit dabei. FRAUEN

Sernad schrieb:
Aber leider auch nur da DHL ein System(IT)Problem hatte... daher hatte alle Pakete 2 Tage Verspätung... :sad:

War kein Vorwurf :p Dein Service ist top, für DHL kannst du ja nix und 6 Tage ist ja auch noch gut :)

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

Ich musste ein weißes Galaxy S3 bestellen. Hoffe aber, dass ihr das Teil doch zu groß ist, und ich ein 16GB MI-2 bestellen darf :D !

Einsteinno1 schrieb:
ja Frauen halt. Ich hatte ihr das Razr i empfohlen da es echt ne lange Akku Laufzeit hat und die es mit dem Vertrag umsonst bekommt. Doch erstes Kommentar, ist mir zu eckig. :)

und als sie gesehen hat das es Covers dafür gibt muss natürlich ein Lila Cover mit dabei. FRAUEN

:biggrin:amen

so sind die Frauen ... meine hat nun auch Besitzansprüche angemeldet am MI1 ( zuvor aber immer nur gemeckert warum ich wieder ein neues Spielzeug benötige ). Also hoffe ich daß nun mein MI2 schnell kommt :cool2:

Einsteinno1 schrieb:
also ich fand den ibuyjgou Shop auch geil. Freitag bestellt, Samstag auf reisen gegangen und heute angekommen, leider war keiner da und so kommen sie morgen vor 12 Uhr nochmal wieder :) TOP SERVICE

Hi, ich frag gleich mal öffentlich weils bestimmt noch mehr interessiert.
Ich nehme mal an den DHL Express Aufpreis hast du noch dazu zahlen müssen,
oder gehört das schon zu kostenloser Lieferung?

Und hast du in Euro bezahlt oder per Paypal in Dollar oder gar Pfund?
Manchmal kommt man ja mit anderer Währung besser weg, vielleicht weiß da jemand noch was dazu :)

Ich bin echt am überlegen, wollte eigentlich schon im Dezember das Nexus4
bestellen, aber ist bis jetzt immer noch nichts draus geworden :cursing:

Mittlerweile hab ich mir mal MIUI aufs Desire HD geschmissen und wäre dem Mi-2 jetzt auch nicht mehr ganz so abgeneigt,
um die 300€ ist die Luft an guten Smartphones halt doch recht dünn :)

DIe 16GB Version würde mir auch reichen, obwohl ich da mit Versand und Zoll halt auch schon nahe an die 400€ komme :/

Schöne Grüße,
Xanadin

Super, gerade angekommen, meiner Freundin 50€ mitgegeben für Zoll und Zoll war 20,75€ ( immer noch günstig ) doch die können nicht wechseln und somit kommen sie morgen wieder. Selbst schuld wenn sie wieder Benzin und Arbeitskräfte einsetzen müssen, anstatt mal Geld mit zu nehmen.

Habe aber gerade beim Crazy Discount noch eins in 16GB für die Freundin bestellt, sind ja nur noch 11 da. Diesmal gehts an meine Arbeitsadresse, das sollte hoffentlich kein Probleme machen.

Echt von Hong Kong nach Deutschland 3 Tage, in Deutschland schon der 2te tag FEHLSCHLAG.

Ich habe mein Mi2-32GB am Sonntag Abend bestellt :D
Ich bin mall gespannt wann es verschickt wird und wann es ankommt.

@Sernad: schön mal wieder von dir zu lesen. Du hast also auch ein Mi2?

Micha: Leider nicht ^^ - bzw. wäre mir persönlich der Screen zu klein, aber an sich ist das Gerät klasse. Kein Vergleich zu meinem jetztigen Nexus S.. das lahmt nur mehr herum :(

Ich habe mir das Oppo Find 5 reserviert - mit ein paar Codes.. mal schauen ob ich eines oder mehrere bekomme.

Bzw. aktuell ist das Mi2 mit 16GB relativ gut am lokalen Markt vertreten. Beim 32er Modell gibts jedoch Engpässe.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl :), im 5" Smartlet-Bereich wäre das Find 5 auch meine erste Wahl.

Habe Montag ein mi2 bekommen, dank einer vertrauenswürdigen freundlichen Quelle ....

Ich denke ich verkaufe das wieder... Da es sich für Schach nicht so sehr eignet.
Jemand Interesse ?

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Haha, das Oppo wollte ich auch erst haben! Das FHD Display macht mich schon ein bisschen geil aber da warte ich bis es in D Verfügbar ist allein schon wegen der Übersetzung.. Und dann werde ich mir das mal anschauen. Und mitte des Jahres sollen ja auch schon wieder Handys rauskommen, die mit den ganz neuen Snapdragon Prozessoren ausgestattet werden, die nochmals bis zu 75% mehr Leistung als die aktuellen haben sollen O_O.. Wohin soll das noch führen?

@Sernad: gibt es denn schon ein Datum für das Oppo drüben in China? Wenn du sagst, du hast es reserviert. Hier in Europa ist ja vor märz/april nicht damit zu rechnen, wenn nicht sogar noch später.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.