Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind Themen die man nicht in einem öffentlichen Forum diskutieren sollte. Ich schicke dir eine Einladung für die geschlossene Gruppe.

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19 ¥

Hab ihm schon ne PN geschickt wegen Zoll und so

Hab meine Beiträge editiert.
Danke für die Antworten und die pm.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ehrles
Sernad schrieb:
Zumal haben sie nicht mal annäherend genug Handys um den chineischen Markt zu bedienen. Wollen die dann das gleiche in Europa machen - sozusagen per Los verkaufen und dann muss man auf einen bestimmten Tag warten und vorm PC sitzten und auf "Do - WANT" klicken. Ich glaube das würde sich ein Europäer nicht gefallen lassen... Dies ist auch der Grund warum die Mi2 Handys teurer verkauft werden als sie eigentlich wert wären.

Bzgl. Mi3 - das Mi2 wurde voriges Jahr (Oktober/November?) angekündigt und ist erst jetzt wirklich richtig "verfügbar". Okay... seit Beginn des Jahres ;) - aber fast nie von Xiaomi selbst - immer von Dritthändler - "leider".

könnte mich über diesen Kommentar nur vor Lachen auf dem Boden wälzen ... :lol: stelle mir vor wie "WIR" Europäer vor Rechner sitzen und mit dem zittrigen Finger die "Enter" Taste fixieren um dann endlich die "Do - WANT" Feld zu drücken ... und nach einigen Sec nur noch die Meldung "Alles Verkauft" ... :cursing: PANIC in EUROPA!!!

*HUST* Nexus 4 *HUST* :D

• Danke
Reaktionen: Dahmer, muri und Akitoyo
ehrles schrieb:
Das sind Themen die man nicht in einem öffentlichen Forum diskutieren sollte. Ich schicke dir eine Einladung für die geschlossene Gruppe.

könnte ich auch so eine Einladung haben?! :)

habe am Freitag auch ein mi2 bei Sernad in Auftrag gegeben, freue mich schon richtig auf das gute Stück! :)
ist die akkulaufzeit mit dem 2000 mAh Akku zufriedenstellend oder sollte man noch über den 3000 mAh Akku nachdenken? Von dem 1800er Akku des htc One x war ich mehr als enttäuscht, hatte noch kein Handy was so schnell leer war - bzw. Ist der überhaupt zu kriegen? Mir war so als hätte ich gelesen, dass der (noch) nicht zu kriegen ist.

Crazy Discount

Gerade bei FB von MIUI Germany gelesen. 300€ incl Versand hört sich interessant an. Kann mir jemand was zu dem Verkäufer sagen?

vivalasven schrieb:
Crazy Discount

Gerade bei FB von MIUI Germany gelesen. 300€ incl Versand hört sich interessant an. Kann mir jemand was zu dem Verkäufer sagen?

ibuygou.com sind eine recht zuverlässige Truppe.

Viele internationale MIUIs haben da schon gekauft.

~ Klotzi

vivalasven schrieb:
Crazy Discount

Wenn dir 16GB reichen > zuschlagen! Wie Klotzi schon sagt, der Laden ist ganz gut :).

Mein MI-2 kam heute auch endlich an *happy*

Glückwunsch:)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Meins ist auch heute angekommen, großen Dank an Sernad! :thumbup:

Ich erwarte meins auch schon sehnsüchtig :D ist heute oder geht spätestens morgen auf reisen! Dann hoffe ich, dass DHL das alles zeitig gebacken bekommt und ich hoffentlich bald auch stolzer besitzer eines Mi2 bin :)

also ich fand den ibuyjgou Shop auch geil. Freitag bestellt, Samstag auf reisen gegangen und heute angekommen, leider war keiner da und so kommen sie morgen vor 12 Uhr nochmal wieder :) TOP SERVICE

Einsteinno1 schrieb:
also ich fand den ibuyjgou Shop auch geil. Freitag bestellt, Samstag auf reisen gegangen und heute angekommen, leider war keiner da und so kommen sie morgen vor 12 Uhr nochmal wieder :) TOP SERVICE

Am Samstag aus China verschickt und am Monag in Deutschland angekommen? oO Wie geht denn das? Meins hat via DHL Express über die USA 6 Tage gebraucht :confused2:

Noch nie was von Warpgeschwindigkeit gehört? Oder ganz neu: Teleportation!
Ich glaube eher, dass es die ganze arbeitswoche noch unterwegs war, anders kann ichs mir auch nicht erklären ^^

Ich dachte mir schon, dass hier böse Magie im Spiel ist!

weg

Zuletzt bearbeitet:
Crazy, wieso arbeiten die sonntags?! Also geile sache, das freut mich für dich und macht mir hoffnung, dass mein Mi2 umso schneller ankommt aber ein bisschen verwirrt bin ich jetzt schon.

Wow krass hatte auch Express Luftfrachtbrief über USA eben und hat 6 Tage gedauert -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.