ehrles
Ikone
- 1.888
Das sind Themen die man nicht in einem öffentlichen Forum diskutieren sollte. Ich schicke dir eine Einladung für die geschlossene Gruppe.
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19 ¥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sernad schrieb:Zumal haben sie nicht mal annäherend genug Handys um den chineischen Markt zu bedienen. Wollen die dann das gleiche in Europa machen - sozusagen per Los verkaufen und dann muss man auf einen bestimmten Tag warten und vorm PC sitzten und auf "Do - WANT" klicken. Ich glaube das würde sich ein Europäer nicht gefallen lassen... Dies ist auch der Grund warum die Mi2 Handys teurer verkauft werden als sie eigentlich wert wären.
Bzgl. Mi3 - das Mi2 wurde voriges Jahr (Oktober/November?) angekündigt und ist erst jetzt wirklich richtig "verfügbar". Okay... seit Beginn des Jahres - aber fast nie von Xiaomi selbst - immer von Dritthändler - "leider".
ehrles schrieb:Das sind Themen die man nicht in einem öffentlichen Forum diskutieren sollte. Ich schicke dir eine Einladung für die geschlossene Gruppe.
vivalasven schrieb:Crazy Discount
Gerade bei FB von MIUI Germany gelesen. 300 incl Versand hört sich interessant an. Kann mir jemand was zu dem Verkäufer sagen?
Wenn dir 16GB reichen > zuschlagen! Wie Klotzi schon sagt, der Laden ist ganz gut .vivalasven schrieb:Crazy Discount
Gerade bei FB von MIUI Germany gelesen. 300 incl Versand hört sich interessant an. Kann mir jemand was zu dem Verkäufer sagen?
Einsteinno1 schrieb:also ich fand den ibuyjgou Shop auch geil. Freitag bestellt, Samstag auf reisen gegangen und heute angekommen, leider war keiner da und so kommen sie morgen vor 12 Uhr nochmal wieder TOP SERVICE