Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superwitschi schrieb:
Status:
Verzollung abgeschlossen in SCHKEUDITZ
Kanns kaum abwarten

Lag bei dir eine Rechnung bei? Wurdest du dann noch kontaktiert bzw musstest du irgendwas schicken?

------
Gesendet von meiner Mikrowelle

Ne nix bezahlt

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Die habe dir einfach das Handy geschickt oO wielange hing es beim Zoll?

------
Gesendet von meiner Mikrowelle

Ich hab Dir eine PN geschickt schau mal nach .

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Also, ich find dieses handy schon hammer seit es angekündigt wurde und es hieß ja, dass es anfang 2013 auch in europa raus kommen sollte. Jetzt ist die frage, kommt es in europa raus, was kostet es dann oder sollte man es importieren, außerdem wurde ja auch das mi 3 angekündigt und sollte man nicht bis dahin warten.

Das MI 3 wurde gar nicht angekündigt, meines Wissens nach war das eine Ente.

Das MI-3 wird irgendwann kommen, wann und mit welchen Specs weiß allerdings noch keiner.

Das Gleiche gilt für den Verkauf in Europa. Wobei das eher unrealistisch ist, da Xiaomi innerhalb kürzester Zeit von Apple verklagt werden würde.

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.18 ¥

ehrles schrieb:
Das Gleiche gilt für den Verkauf in Europa. Wobei das eher unrealistisch ist, da Xiaomi innerhalb kürzester Zeit von Apple verklagt werden würde.

Zumal haben sie nicht mal annäherend genug Handys um den chineischen Markt zu bedienen. Wollen die dann das gleiche in Europa machen - sozusagen per Los verkaufen und dann muss man auf einen bestimmten Tag warten und vorm PC sitzten und auf "Do - WANT" klicken. Ich glaube das würde sich ein Europäer nicht gefallen lassen... Dies ist auch der Grund warum die Mi2 Handys teurer verkauft werden als sie eigentlich wert wären.

Bzgl. Mi3 - das Mi2 wurde voriges Jahr (Oktober/November?) angekündigt und ist erst jetzt wirklich richtig "verfügbar". Okay... seit Beginn des Jahres ;) - aber fast nie von Xiaomi selbst - immer von Dritthändler - "leider".

ehrles schrieb:
Das MI-3 wird irgendwann kommen, wann und mit welchen Specs weiß allerdings noch keiner.

Als wesentlich größeres Problem sehe ich, dass Xiaomi anscheinend gar nicht hinterherkommt für ausreichend Stückzahlen zu sorgen. Die haben jetzt ihren Markt erstmal auf Australien erweitert, aber Europa ist ja noch mal eine "Ecke" größer.

Naja, wenn sie dann aber mal in die pötte kommen und in ausreichenden mengen in europa verkaufen, mit einer Hardware Qualität wie dieser und für 250€, dann könnten sie mit leichtigkeit alle anderenFirmen vom Markt katapultieren.

TrissyGE schrieb:
...dann könnten sie mit leichtigkeit alle anderenFirmen vom Markt katapultieren.
das mit sicherheit aber so einfach werden sich die anderen firmen nicht vom markt drängen lassen (da wird dann nicht nur apple klagen ;) )

Xiaomi macht bei einem Verkaufspreis von 250€ keinen Gewinn! Das Projekt wird von chinesischen Multi-Millionären finanziert...

Richtig gute Hightech-Smartphones zu günstigen Preisen für die Chinesen. Wenn es hier irgendwann verkauft werden sollte, dann zu einem deutlich höheren Preis!

Das neue Oppo Find 5 wird hier auch keine 350€ kosten, sondern 500€+ .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo und KlotziDotCom
Bzgl. Oppo:
Oppo_shop 21:57:49
We 29 began to sales, now, the first book has been booked out
Preis: ~ 360€ (3000 RMB)
US Preis: 399 USD

Bzgl. Xiaomi: Auf der einen Seite finde ich die Strategie mit dem Verkauf nicht schlecht, sodass mehr oder weniger eine Händlerkette entsteht. Allerdings ob sich so ein Modell auch in Europa umsetzten lässt...dummerweise hat das Xiaomi hier schon einen schlechten Ruf, da jeder immer probiert eines zu ergattern und nach 1-2 Minuten sind alle Geräte reserviert. Danach hat man 2h Zeit das Gerät zu bezahlen.

Abwarten! Ich gehe stark davon aus, dass man hier in Deutschland mindestens 450€ für die 16GB Version zahlen muss.

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19 ¥

Oder mehr - ich denke die werden sich einfach an anderne Modellen orientieren und dieses dann etwas darunter verkaufen.

Zudem gibt es ja in der EU mehrere Abgaben - Recyling usw. oder?

Das oppo hat mich schon vor dem jahreswechsel ganz wuschig gemacht :-D
Wäre auch meine erste wahl gewesen, wenn es denn in deutschland verfügbar gewesen wäre.
Allerdings bezweifle ich stark, dass man das oppo auf deutsch stellen kann und auch, dass in näherer zukunft ein language pack erscheint oder gar eine custom rom.

Hi Leute,

Habe die Frage mal entfernt, weil wegen ist so.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Das wird hier nicht diskutiert! ;)

Wenn das Paket kontrolliert wird zahlst du 19% Einfuhrumsatzsteuer , wenn nicht dann nicht. So einfach ist das...

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19 ¥

Alles klar, hab verstanden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.