Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok hab da auch schon die Frage gestellt

Ein bisschen Geduld bitte !

Hat jemand von Sernad bezüglich Preise/Versand Info bekommen? Ich habe in einem privaten Nachricht nachgefragt, aber habe noch keine Antwort. Ich möchte mich entscheiden, wo ich bestelle mein M2...
Habt andere billige Quellen zu empfehlen? Danke.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
er wird dir schon antworten,wir haben ja auch einen zeitunterschied und er wird auch arbeiten oder studieren o.ä.,
bei ibuygou oder fulcrumall gibts die handys auch,bei Android-Figuren.de kannst du in deutschland vorbestellen

Er ist bis heute in Hong Kong und kann deswegen nicht antworten :)

------
Gesendet von meiner Mikrowelle

Ah, gut, dann weiß ich auch Bescheid. :D

Aber noch eine Frage: gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der chinesischen Variante und der aus Hong Kong? Ich erinnere mich dunkel, dass der Unterschied beim Meizu MX2 war, dass bei der Hong Kong Variante der Bootloader entsperrt ist.

nee,das ist hier egal,weil es ein miui handy ist

Ok, danke für die Info, ich warte dann noch ein bisschen...
Allerdings bisher ibuygou gibt die billigsten Preise und sie scheinen mir auch zuverlässig (schnelle Antworte in Email).

Könnt Ihr mir sagen, ob das Meizu MX2 evtl. auch in Thailand angeboten wird?
Oder nur in den 3 genannten Märkten (China - Hong Kong - Russland)?

Vielen Dank
digi

Status:
Verzollung abgeschlossen in SCHKEUDITZ
Kanns kaum abwarten

gut ding will weile ... ^^

Hey Leute!

Also ich habe mich jetzt entschieden mir auch das Mi2 zuzulegen, ich hoffe sehr, dass Sernad da noch was regeln kann?! :)

Ich habe mir vergangene Woche am Dienstag das HTC One X gekauft und bin soweit eigentlich auch sehr zufrieden, allerdings gehen die ganzen bekannten Probleme jetzt auch los, sprich display Fehler, die sowieso schlechte Akkulaufzeit usw.. habe nun schon mehrfach gelesen, dass die Handys auch nach Austausch immer noch nicht fehlerfrei waren und danach meistens nochmals ausgetauscht werden mussten, darauf habe ich keine Lust.
Mich hat anfangs der fehlende appstore und die Tatsache, dass das Handy aus China kommt abgehalten mich direkt dafür zu entscheiden. (Zwecks garantie, wenn was sein sollte).
Aber das kriegt man sicher auch irgendwie geregelt.
Das HTC werde ich heute oder spätestens morgen wieder zu media Markt zurückbringen, die zeigen sich ja immer sehr kulant was rücknahmen angeht.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mal bei mir melden würde, wie das so ablaufen würde, sofern sernad noch immer die gute Mi2 klarmachen kann :)

Vielen Dank schon mal!
MfG Nico

GdsN schrieb:
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mal bei mir melden würde, wie das so ablaufen würde, sofern sernad noch immer die gute Mi2 klarmachen kann :)

Also eigentlich halte ich folgende Idee ja für ziemlich verrückt, aber du könntest dich vielleicht auch bei sernad melden?

Nico, schick ihm einfach ne PN.

Über Garantie musst Du Dir keine Gedanken machen, die ist bei anderen Shops auch nur eingeschränkt vorhanden.

PlayStore bekommst Du bei Installation der MIUIAndroid-ROM automatisch, kannst den aber auch im MiMarket runterladen.

Language-Pack hat die volle deutsche Übersetzung und funktioniert mit der MIUIAndroid als auch der Dev-Version.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

KlotziDotCom schrieb:
Über Garantie musst Du Dir keine Gedanken machen, die ist bei anderen Shops auch nur eingeschränkt vorhanden

Wenn man bei androidfiguren.de bestellt sollte man aber zumindest die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren (okay, eigentlich sinds nur 6 Monate) haben.

Ich meinte jetzt die gängigen China-Shops ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Die Geräte hat 1 Jahr Garantie und der Xiaomiservice ist angeblich sogar in Shenzhen. Muss dort morgen/übermorgen hin und mal schauen ob die auch bei Kratzer am Gehäuse das Gerät austauschen.

Grüße

Ja, zu den beiden posts direkt nach mir: auf die Idee bin ich dann auch selber gekommen, habe mich bereits bei sernad gemeldet und ihm auch eine mail zukommen lassen.
Alles weitere klärt sich dann ja.

Wegen der Garantie mache ich mir auch nicht mehr so viele sorgen, es gibt nur wenige Hersteller die für sehr schnelle Reaktionszeiten bekannt sind, da kommts dann auf ein paar Tage mehr auch nicht an. Die Probleme mit HTC, speziell dem one x, welches ich jetzt habe sind da auch nicht besser.. mehrmaliges austauschen der Geräte bis endlich mal ein fehlerfreies beim Kunden ankommt ist mmn noch schlimmer als einmal melden und dafür etwas warten.

erstmal vielen dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.