Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Phone ist ja günstig, aber der Versand...
Dann doch lieber bei Sernad :tongue:

Anhänge

• xiaomi_china.jpg
    xiaomi_china.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 483
Hab ich auch gesehen, voll die verarsche:what:. Bei Sernad bist du in guten haenden;).

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2

Need for Speed Most Wanted im Mi-Market für umsonst? Lade es grad runter.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

Ist kostenlos im Mi-Market:D

Zuletzt bearbeitet:
@derruedi: Ja - und es funktioniert sogar.. bei einem habe ich es austesten müssen :D

Bzw. als Info: Ich habe aktuell ein Handy welches eine kleine Schramme beim Rahmen hat. Die Schramme habe natürlich nicht ich gemacht, sondern schon ein Xiaomi-Mitarbeiter beim Einpacken des Handys. Die soll wieder mal verdeutlichen das es meiner Meinung wichtig ist, jedes Handy selbst vor dem Versand in die Hand zu nehmen. Ich, bzw. meine Freundin, wird das Handy bei Xiaomi reklamieren und ich hoffe das ich ein neues bekomme. Bild mach ich später bzgl. der Schramme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von solchen problemen hab ich jetzt schon öfters gehört, hier bei android-hilfe. z.b. samsung usw. Das ist schon traurig bei dem preis von so geräten. Meins ist top:thumbup:

Nunja, bei Android-Tablets ist das noch viel schlimmer. Da hat man 5 Stück in der Hand und schaut wegen Pixelfehler und dann sind 3 davon mit Pixelfehler...schlimm die Qualitätskontrolle hier.. damit könnte man sich hier eine goldene Nase verdienen : D

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Warte immer noch auf meins! Am 3. Januar bestellt

Hey ;)

Ein paar Infos wären schon nicht schlecht...es gibt tausend Möglichkeiten ein MI-2 zu bestellen.

Von ibuygou bestellt, seit 3. Januar ist mein Status paid. Angeblich haben sie es gestern verschickt aber mein status ist immer noch paid

Wenn sie es verschickt haben, würde ich jetzt max. 3 Tage auf die Tracking-ID warten.

OK und wenn ich keine tracking id bekomm? was dann?

Hast du per PayPal gezahlt?

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.11 ¥

Superwitschi schrieb:
OK und wenn ich keine tracking id bekomm? was dann?
frag doch bei denen mal nach,bisher haben alle ihre xiaomi's bekommen,die dort bestellt haben

ja per PayPal

Wenn man dir trotz Versand-Zusage in den nächsten Tagen keine Tracking-ID schicken kann (und somit der Beweis für den Versand), kannst du über Paypal ein bisschen Druck ausüben.

Schreib denen jetzt erstmal eine Email und frag nach der Tracking-ID, wenn bis Freitag keine Reaktion kam -> Paypal-Fall eröffnen.

OK alles klar gerade eben die Tracking ID bekommen. Hoffe das es diese Woche noch ankommt.

4-6 WERKtage mit DHL, könnte klappen ;) .

Kannst du mir einen Tipp geben wie ich die icons in einem bestehenden Theme tausche und welche Grösse müssen die haben?

Darüber sprechen wir gleich im Modding-Thread ;) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.