xiaomi gleich oder doch erst im August

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jakobfrosch

Ambitioniertes Mitglied
2
Mich interessieren die Handys von xiaom sehr doch ich habe gelesen dass im August ein neues herauskommen wird.

Soll ich abwarten oder gleich zuschlagen?

Danke.

ist das denn zu 100% bestätigt,daß ein neues Xiaomi kommt

ABWARTEN!
Das Mi3 wird legendär, warte lieber noch 2 Monate! :)

Naja, das kommt doch ganz darauf an, wo die Anforderungen für ein neues Gerät liegen. Größe? 4Kern? Speicher? Kamera? Laufzeit?

Mit persönlich hätte es z.B. nicht gebracht, bis August zu waren, weil ich ein vergleichsweise kleines Gerät mit aktueller Technik suchte. Die 4.3 Zoll waren schon grenzwertig aber dann doch noch OK. 4.5 Zoll wären mir definitiv zu viel gewesen.

Also: Ganz pauschal lässt sich das nicht beantworten. Entspricht das Mi2(s) deinen Vorstellungen, kannst du jetzt schon unbesorgt zuschlagen. Deutlich billiger wird's imo auch nicht werden, wenn das Mi3 kommt, schätze ich.

Wann hatten die ersten Leute hier im Forum ihre Mi2? Anfang Jänner? Ende Dezember?
Also im August wirst du bestimmt noch kein MI3 bekommen auch wenns in China schon heraußen is. ;)

Ich denke Sernad wird es besorgen können, sobald es in China verkauft wird, die Frage ist nur, wie lange dauert es von offizieller Vorstellung bis zum Verkauf?

Beantworte für dich selbst die frage welche Display Größe du willst, dann hast auch gleich die Antwort warten oder gleich kaufen.

Dass mi 3 wird größer werden als die jetzigen Modelle in 4,3 bzw. 4,5 Zoll.

Und btw....wer sagt den überhaupt das im August das mi 3 vorgestellt wird oder der verkauf beginnt...:rolleyes:

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Playl3oy96 schrieb:
ABWARTEN!
Das Mi3 wird legendär, warte lieber noch 2 Monate! :)
Da braucht es aber einiges, damit es das wird:
SD-Kartenslot, 2 Lautsprecher in der Front, usw.........

Das Mi3 im August ist wahrscheinlich so fix wie der Verkaufsstart vom Xphone.

Wann sollte das nochmal rauskommen. ;)

100%ig fix ist da natürlich nichts aber die neuen xiaomi phones sind immer Anfang Herbst auf den Markt gekommen/ wenns erst Anfang September ist ist es mir auch egal .

ich will einfach nicht jetzt schon ein Gerät dass 1999 Yuan kostet kaufen, und nach 2 Monaten ist ein besseres um den selben Preis und ein gleich gutes billiger verfügbar.

So ein Snapdragon 800 wär schon was feines auch wenn das noch "unfixer" ist als der Vorstellungstermin (vor allem für den Preis) ;)

Achja und irgendwann möchte ich unbedingt diese Schuhe ;)
Xiaomi's latest product unboxed! Xiaomi shoes!? : Gizchina.com

Jetzt macht Sernad auch noch Zalando Konkurenz!:D

Bugs schrieb:
Jetzt macht Sernad auch noch Zalando Konkurenz!:D
Das will ich nicht hoffen, sonst würde er bald in Konkurs gehen aber gut

Edit: Sorry Post unter mir ergibt keinen Sinn mehr (war nur zu Peinlich ;)).

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn er Xiaomi Schuhe versenden muss... Siehe 2 posts über deinem.

• Danke
Reaktionen: jakobfrosch
Die sehen gar nicht mal so schlecht aus... wenn ich jetzt noch wüsste wie ich Chinesische Schuhgrößen umrechne :D

hm...ich bräucht auch noch neue sommerschuhe... ^^

gibts glaub ich noch nicht (keine Sorge das kommt schon noch) aber ein paar trendy t-shirts sind doch auch ganz nett ;)

夏至市集 - 小米网

jetzt reicht´s mit mehr oder weniger sinvollem "Handy-Zubehör".