Xiaomi Display Defekt nur 1/3 nutzbar.

  • 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tintenkleckser:
Danke für die super ausführliche Review. :)

@Darkplate:
Das Ding in deinem Link hat keinen Schutz beim Frontlautsprecher, deshalb glaub ich kaum dass das wasserdicht ist... ;)
 
Ja das es wirklich Wasser geschützt ist bezweifele ich ebenfalls :lol:
Denke damit ist eher gemeint das es Spritzwasser geschützt ist.
Finde das Case insofern interessant, da man mit diesen auf eine (Glas-)Folie verzichten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Also als Schutz hab ich mir nun einen Bumper geholt, das Hauptproblem meies Displaybruchs lag daran, dass das Handy auf der überstehenden Kante des Displays (über dem cover) aufkam.
die bekommt am ab nem Euro bei aliexpress, wennmeine neue da sind, kann ich berichten.
Eine Folie hab ich nuun auch drauf.
Sobald das Paket ankommt, bericht ich wieder. Ansonsten Gummi- oder Metall-Bumper ( ab 1 bzw. 2 euro inkl. versandt ) ... ja, mag sich billig anhören, aber ich hatte auch schon teure, die waren zum Teil noch schlimmer, wie z.B. ein Nilkin (aufprall aus geringer höhe und der Rahmen des Nilkin Cases war gerissen)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein mi2s ist hingefallen und hat risse im frontglas. ist das leicht auszutauschen? kann mir jemand eine günstige alternative posten?
 
Guck mal paar Beiträge davor, ich hab meins gestern getauscht ... Ich fand es nicht schwer.
Kommt immer drauf an, wie schnell Du es wieder ganz brauchst, musst eben an Versandt zahlen.
Ansonsten gibts Angebote für Displays bei Aliexpress, solltest eben nen Trader raussuchen, den Du als vertrauenswürdig ansiehst. Andere Quellen sind zum Teil deutlich teurer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.387
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.567
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.122
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten