WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Tool sollte eigentlich mit allen Miui V5 Versionen laufen und das ändern der Balken vom Empfang geht glaube ich nicht,aber das kann man ja mit einem Theme machen.

• Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Oder man installiert das Wiui Rom:)

Die App bietet mehr Einstellungsmöglichkeiten ;)

@Sven,

nicht die Mi Tool ZIP von gestern Flaschen,haut irgendwie doch nicht hin.War bis jetzt auf Pa und bin jetzt zurück auf Miui und nun ist die Mi Tool APP weg.

@MarcoG,
bevor ich dich auf ne Statusbar anspreche, wollte ich das WSM Manager 2.0.4.apk testen. Leider bekomm ich den aber nicht ans laufen, bekomm immer die Meldung, Installation fehlgeschlagen. Installiert wird über den ES Datei Manager. Weißt du Rat?

Ich nutze paid Version vom Rootexplorer und hatte keine Probleme die Apk zu installieren.

Habe es allerdings mit 2.0.2 gemacht und dann auf 2.0.4 über das Tool geupdatet.

Hier ist der Link zur 2.0.2: https://db.tt/eIU4DJ6D

probier es mal mit der oder über den Miui Dateimanager.

Sehr seltsam, nach dem Update auf MIUI 3.11.1 will WSm nicht mehr so wie ich.
Habe das MI Tools Modul installiert und versucht die Center Clock einzustellen. Aber es wird nicht übernommen....

Edit: Ok, musste nochmal die repositories installieren. Klappt wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist das doofe an WSM nach jedem Update oder wenn man ein kpl. Theme wechselt muss man die Framework neu installieren und einen Reboot machen.

Danke, mir dem Standarddateimanager hats funktioniert. Werde es heute abend mal testen.

Hm, jetzt habe ich versucht das Battery Icon zu deaktivieren und als Text darzustellen, aber egal was ich versuche, das "Icon" bleibt. Es wird mit WSM nicht deaktiviert. Ob das am Theme liegt?

Ich glaube wsm überschreibt die Themes, sonst würde ja mein carrier Logo aus dem theme gehen.

Geht doch:
ydu5ubup.jpg

aty2ysep.jpg

Bandit schrieb:
Hm, jetzt habe ich versucht das Battery Icon zu deaktivieren und als Text darzustellen, aber egal was ich versuche, das "Icon" bleibt. Es wird mit WSM nicht deaktiviert. Ob das am Theme liegt?

Es gab ein Update des Mi Tools damit geht es jetzt,musst unter Statusbar,Battery-Hide battery icon und show battery text die Schalter auf on machen.

Jetzt geht's, mit der 1.0 Version wollte es partout nicht.
1.1 lüppt wie gewollt...

Hab´s ja nun auch ans laufen bekommen und gestern ein wenig rumgespielt... finde jedoch keine Einstellungen für:
Benachrichtigungen auf der rechten Seite
SMS/Email im Landscape Mode
Hab ich wieder etwas übersehen oder geht dies einfach (noch) nicht?

Gibt doch noch etliche Module. Ist da nichts dabei, die eben diese Einstellungen unterstützen?

Bezieht das sich auf 3g/E?
e2ymepab.jpg

Danke Marco für den Link vom WMS Tool. Ich kannte das Tool nicht. Es ist genial und funktioniert einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
:D

Screenshot_2013-11-05-16-21-37.png

Screenshot_2013-11-05-18-50-48.png

so bald wir das Mi Tool komplett übersetzt haben und einen Weg gefunden haben es über das CWM zu flashen werde ich die deutsche Version hochladen und einen neuen Thread dafür auf machen.

die Übersetzung ist eine heiden Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stregus und marx1201
@MarcoG

Super das du und Hoschi das Mi-Tool übersetzt, aber wieso willst du das über CWM flashen?
Macht es nicht mehr Sinn die Übersetzung an BurgerZ zu geben, dass der die in das nächste Update einbaut? Schließlich kamen ja auch bei den letzten Updates des WSM Tools und MI-Tools neue Sprachen aus der Community hinzu.