WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahhhh, das hatte meine wiui zerschossen :-D

Sorry,mein Fehler hatte gestern nur geschaut ob es geht und einfach über den von vorgestern rübergeflasht,ich werde jetzt erst immer die Rom nochmal flashen und dann testen ob es geht,wenn ja werde ich erst hochladen.

Wenn ich es nicht vergesse es so zumachen.

Ach kein Ding, wer ohne cwm backup flasht ist eh selbst schuld ;-)

Ich mache eigentlich vor dem flashen des Mods kein Backup,bügel einfach bei Probs die Rom wieder rüber.

Ich lade gerade die Mods für 3.9.20 hoch,sind jetzt multilang aber mit der deutschen Übersetzung von Miui Germany.:D

Der Mod mit der neuen Anordnung der Anzeigen links ist auch mit dabei,habe aber ein Miui V5 Logo(s.h.Screenshot) mit reingemacht damit die Lücke zwischen der Datenanzeige und dem Wifi Symbol nicht so gross ist.

Ich habe beide Mods mit der Multilang 3.9.20 von Miuiandroid mehrfach getestet,und hatte nachdem ich die Rom geflasht habe immer die Statusbar gehabt und keinen FC.

Anhänge

• Screenshot_2013-09-20-18-53-42.png
    Screenshot_2013-09-20-18-53-42.png
    165,5 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Danke, finde die Anordnung mittlerweile viel viel besser als vorher :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
Meine statusbar ist mal wieder davon geflogen :-D Edit, also mit der ger. Bei dir auch?

Ich bin noch nicht auf der 3.9.20 von Miui GER,muss sie mir erst noch runterladen wenn ich von der Arbeit komme.
Bei superwitschi scheint es zu gehen,jedenfalls habe ich nichts gehört von ihm,das es nicht geht.
Ich verstehe es nicht das es bei dir nicht geht,habe beide Mods mehrmals getestet mit der multi,jedesmal habe ich die Rom vorher neugeflasht wie ein update und dann die Mods und das klappte ohne Probs.
Werde es mir später mal mit der GER anschauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

Superwitschj,hat mir geschrieben,das der Mod gleich lief.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann lade ich ihn nochmal runter und versuche es. Jetzt zweifel ich aber ein bisschen an mir selber :D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

Ok, die Zweifel an mir waren berechtigt. Habs nochmal drüber geflashed und alles gut. Danke :confused:

• Danke
Hast du vorher nochmal die Rom rübergeflasht und dann den Mod oder nur den Mod?

Ne, war so. Full wipe -> Rom -> Mod (CWM Recovery weg :D ) -> Full wipe ->Rom -> reboot -> Mod -> Statusbar weg -> alter Mod -> immer noch nix -> neu runtergeladen und installiert und alles wunderbar.

• Danke
So Miui Ger 3.9.20 gerade geflasht und dann Wifi Right Mod .

Und es funzt:D

Ja, kein Plan was ich da veranstaltet habe :D

Ich habe glaube ich auch die Antwort darauf warum die letzten Mods immer erst Probleme machten,lag wahrscheinlich an 2 Dateien in der Apk die noch getauscht werden mussten,nicht nur die xml Dateien für den Mod.

Mal nächste Woche abwarten ob es sich bewahrheitet.

Mache gerade noch einen Center Carrier Mod :D

• Danke
ich lade gerade noch in den Ordner 3.9.20 eine Reset zip,die ist dafür da wenn es Probs gibt mit dem Mod geben sollte oder man das normale Layout wieder haben möchte,damit braucht man nicht die ganze Rom flashen.

• Danke
Es ist Samstag und die Mods für 3.9.27 sind online :biggrin:

• Danke
Reaktionen: WhiteLord89 und vivalasven
Läuft, danke :)

• Danke
war auch nicht anders zu erwarten :flapper:

habe sie gestern schon mit der normalen 3.9.27 von miuiandroid gemacht und getestet und heute nur die Mods nochmal mit der Multilang gemacht.

Habe einen Center Carrier Mod noch hochgeladen

In der Apk ist ein transparentes Carrier Logo,man kann ein Logo über sein Theme anwenden oder man kopiert einfach seine png in die Apk unter res und dann in drawable-xhdpi und drawable-hdpi rein.

Anhänge

• Screenshot_2013-09-29-13-06-27.png
    Screenshot_2013-09-29-13-06-27.png
    87,3 KB · Aufrufe: 183
noch ein Center Carrier Mod mit der Wifi Anzeige rechts neben den mobilen Daten.

Anhänge

• Screenshot_2013-09-29-14-01-17.png
    Screenshot_2013-09-29-14-01-17.png
    86,8 KB · Aufrufe: 200