WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube wenn ich es schaffe,werde ich heute schonmal die Mods mit der Dev 3.9.6 oder von miuandroid testen,damit ich gleich weiß ob sie diese Woche gehen.

Wieder das selbe mit der 3.9.6 wie letzte Woche :mad:
Aber der von der 3.8.30 geht .

Mein Gott, was machen die den da immer :-(

Die müssen irgendwas an der MiuiSystemUi.apk für das Mi2s verändert haben,was für andere Geräte nicht verändert wurde.Weil der Mod vom Note 2 funktioniert ja.
:confused:

@HOSCHI@ meint dazu das man vielleicht das wifi signal oder mobile Daten mal versetzten soll ob es dann geht,weil er musste für sein Note 2 das wifi signal versetzen,damit der mod für 3.8.30 funktionierte.

Aber letzte Woche konnte man,wenn man den Mod vom Note 2 geflasht hatte den Mod fürs Mi2s einfach ohne Probs rüberflashen,als ob dann was resettet wurde.

Und das macht mich stutzig,weil es sind ja die selben Dateien beim Note 2 und beim Mi2s.

Mal morgen schauen ob ich irgendwas dazu finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den no carrier + center Clock mod installiert und es funktioniert auch alles nur hätte ich gerne das die Notifications weiterhin links sind (und vielleicht auch die WLAN und Signalstärke-Anzeige).

Gibt es da eine vielleicht Möglichkeit?

ILoveElectro schrieb:
Hab mir den no carrier + center Clock mod installiert und es funktioniert auch alles nur hätte ich gerne das die Notifications weiterhin links sind (und vielleicht auch die WLAN und Signalstärke-Anzeige).

Gibt es da eine vielleicht Möglichkeit?

Du meinst wie es eigentlich ist nur mit Center Clock?

Wenn ja,dafür gibt es auch was.

Exakt, und halt noch ohne Carrier-Logo.

Ich dachte das würde die Centerclock_nocarrier.zip machen aber die verschiebt automatisch die Signalanzeigen nach links und die Notifications nach Rechts :(
Wo finde ich das richtige ?

@ILoveElectro,

Ich werde dann mal heute die ganz normale Center Clock machen

@ILoveElectro,

Ich habe jetzt die normale Center Clock ohne Carrier hochgeladen,du findest sie im Ordner 3.8.30 in meinem Link aus dem Startpost.

Anhänge

• Screenshot_2013-09-07-12-01-52.png
    Screenshot_2013-09-07-12-01-52.png
    198,5 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: ILoveElectro und vivalasven
Vielen Dank! Das ist genau das was ich gesucht habe :)

Jetzt habe ich aber festgestellt nach dem flashen des Mods (bzw. nach dem Neustart), das alle meine veränderten Themeneinstellungen verworfen und das Standard-Theme wieder aktiv ist.

Gibt es da eine Lösung dafür?

Welche Einstellungen sind verworfen,ich habe gerade den Mod nochmal geflasht und bei mir ist alles so geblieben wie es war.

Naja alles. Hatte eine andere Schriftart, einen andern Lockstyle und einen andern Launcher und nach dem flashen des Mods war halt wieder alles auf Standard.

Bisschen OT: früher gab es doch auch die Möglichkeit Apps (z.b. MiCredits, Transfer etc) auszublenden, gibt es das nicht mehr? Und gibt es irgend eine Einstellungsmöglichkeit, das die Ordner wieder richtige Ordner sind wie früher (also ein Rahmen, und apps die nicht aus dem Rahmen rutschen beim durchsrollen wie auf dem Bild)?
9yjutyma.jpg

Das auf dem Screenshot liegt an deinem Theme, das wird wohl noch ein v4 Theme sein. Hast du evtl den cache nach der Installation gewiped? Wäre für mich die einzige Erklärung warum dein Theme weg war.

Edit: @Marco Oder ist das so im Updater Script dass der den Cache wiped?

Ja, Cache hab ich gelöscht.

Dachte nachdem man was geflasht hat ist cache löschen standard :D

Hab schon mehrere Launcher-Themes ausprobiert und bei allen war es so. Kennt einer von euch einen bei dem es nicht so ist?

Hat sich doch schon einiges verändert seit ich das letzte mal Miui benutzt habe (war kurz bevor V4 raus kam).

der Cache wird nachdem jedem flashen automatisch gelöscht,ist so standard,ich dachte früher auch immer man muss das noch extra machen.

Und mit dem zurücksetzen der Einstellungen habe ich keine Plan woran das liegen kann,hatte ich bis jetzt noch nicht,aber wie Sven sagt kann das auch an deinem Theme liegen,wenn es noch ein V4 Theme ist,weil der Mod beruht auf V5.

Schau mal nach Themes von vivalasven und scirocco2009(das bin ich) hier.

weil die laufen auf jedenfall mit den Mod`s.

Welche Miui Version und von wo nutzt du denn ?

Naja, schaden kanns nicht aber wenn du es machst sind deine gespeicherten Theme Einstellungen halt futsch, wie du gerade bemerkt hast :D

Im Prinzip alle Themes die für v5 sind. Standard ist eigentlich dass da gar kein Background ist wenn du nen Ordner öffnest.

Stöber einfach mal auf en.miui.com, da wirst du bestimmt fündig

Hab die neueste Miui Version 3.8.29 von Miui-Germany drauf mit dem NoCenter+NoCarrier Mod von diesem Thread hier.

Ich such dann mal noch etwas in den ganzen Themes rum die es gibt.

Hab das Mi 2 jetzt schon seit 3 Tagen aber irgendwie komm ich noch nicht wirklich damit klar, denke das ich es auch wieder verkaufen werde die Tage.

Trotzdem aber vielen Dank für die schnelle Hilfe von euch :)

Marco, center clock no carrier ist doch iphone style +carrier logo oder?

Ja ist es,wieso?

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Nene, nur so. War mir nur unsicher :-D