WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neue Versionen der Center Clock und No Clock 3.8.30 sind online.

Sie basieren jetzt auf der MiuiSystemUI.apk für das Mi2S von Miui Germany.

@sven,

Wlan geht :D

• Danke
Reaktionen: vivalasven
:cool2:

Backup läuft schon

Habe noch die ganze normale Center Clock hochgeladen,das heisst die Uhr von rechts auf mittig und mit dem normalen Carrier.

Anhänge

• Screenshot_2013-09-01-12-12-06.png
    Screenshot_2013-09-01-12-12-06.png
    196 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Also Center clock+carrier aus deiner Dropbox funktioniert bei mir jetzt nicht so richtig :/

Habe ich auch gerade festgestellt,hast einen schwarzen Hintergrund und keine Statusbar,oder?

Es hilft erstmal die Zip aus dem Anhang zu flashen und nachdem hochfahren die aus der Dropbox flashen.

Habe keine Ahnung wieso,bin aber dran.

Habe neuen Mods erstmal rausgenommen.

Anhänge

• GiffGaffCarrierLabel_NoClock_Mod_MiuiV5_3.8.23.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Yes, alles schwarz. ich warte auf dich :)

Also ich bin noch nicht weiter gekommen:cursing:

keine Ahnung woran es liegt mit dem Mod für 3.8.23,das komische ist das die Mods von der 3.8.23 gehen .:confused2:

Aber bei Hoschis neuem GiffGaff Mod 3.8.30 für das Mi2s ist genau das selbe Problem mit dem schwarzen Hintergrund und keiner Statusleiste.

Mal schauen ob ich es heute noch hinbekomme sonst wie gesagt erst die von der 3.8.23 nutzen.

Sorry Leute für das Problem

Ach kein Problem, da kannst du ja nix für :)

ich drück dir die Daumen

Was aber komisch ist die von der 3.8.23 gehen ohne Probleme,was ja sonst meistens ja auch nicht der Fall ist.

Es war die letzte Zeit ja so das wenn man eine älteren Mod über eine neue Version geflasht hat,das man da entweder Fc der SystemUi bekam oder das was jetzt ist.

ich bin wirklich ratlos :confused2:

Das ist tatsächlich seltsam, da ja im Endeffekt die Werte gleich sind wie bei der 8.23

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich glaube langsam es liegt an der Rom für das Mi2s,ich habe eben nochmal den neuen NoCarrier Center Clock 3.8.30 Mod von HOSCHI ausprobiert,der basiert auf dem Note 2 und da ging der Mod,nachdem ich nochmal die 3.8.30 geflasht habe und dann den Mod.

wollte mir nochmal die Multilang 3.8.30 von Miuiandroid fürs Mi2s runterladen,aber goo ist down.

Also iwie nervt das jede Woche aufs neue. Da testen wir die ganze Woche dies und das, nur um am Sonntag festzustellen dass das alles für den A*** war :lol:

Habe jetzt die Center Clock und den No Clock Mod neu hochgeladen,basierend auf dem NoCarrier Center Clock Mod 3.8.30 von @HOSCHI@.

Das heisst die MiuiSystemUi.apk vom Note 2,ich habe damit aber keine Probleme mehr gehabt.

Ich weiss nicht ob es diese Woche noch den Mod basierend auf dem Mi2s gibt.

Habe für heute die Sch.... voll vom testen.

Also quasi wie vorher nur mit der Multi Rom?

Ja aber mit den Strings von Miui Germany,das heisst Statusleiste ist kpl. deutsch.

Habe aber die Mods bei Dropbox nochmal gelöscht waren die falschen,ich schätze mal in 10 min. sind sie wieder oben.

bin schon ganz wuschig vom vielen testen.

werde gerade nochmal testen ob es auch die richtigen sind.

• Danke
Marco du musst dringend mehr testen, so geht das alles nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt aber :D

jetzt sind sie wirklich online

• Danke
Jo, center clock funktioniert. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
wurde auch Zeit :flapper: