WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darauf hab ich gewartet, backup läuft. Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Hab Variante 1 installiert, direkt nach Fullwipe. Nach dem eingeben meines Wlan PW stürzt System ab und kommt auch nicht mehr zurück :D

:confused2:

Das Problem gab es schon bei der letzten Version von Hoschi, ich nehm einfach nen anderen :D

Sorry,

ich nutze kein Wlan,daher ist mir das Problem nicht aufgefallen.

Aber zur Zeit ist auch sehr schwer die Mods zumachen,weil irgendwas muss sich in der MiuiSystemUI so verändert haben,früher konnte man auch ältere Version ohne Probs nutzen.

Jetzt hat man sogar Probleme den no Clock Mod zum laufen zu kriegen,obwohl man dafür eigentlich nur 3 Werte in der Statusbar.xml ändern muss.

die heutigen Mods habe ich von hier:Custom Statusbar Modifications "COMING SOON" - Theme - MIUI Official English Site - Redefining Android

und ich glaube die sind von Hoschi.

Mal schauen vielleicht werde ich nur noch die Mods mir zusammen suchen und dann schauen ob sie für das MI2s laufen und dann testen und hochladen.

Ok, guck ich mal, dauert aber noch bis zu hause und zeit habe :)

Hey MarcoG, bringst du für die 3.8.23 noch eine Center Clock raus?! :thumbsup:

Habe ich gerade fertig gemacht :D

Er sieht zwar nicht so aus wie ich ihn haben will,die Datengeschwindigkeit wird nicht angezeigt.:cursing:

Aber da bin ich noch dran,wen es nicht stört.

hier ist der Link von Dropbox mit Center und No Clock.

https://www.dropbox.com/sh/vxzrzoh2gie3yve/eQRQQEH4CS

werde den Startpost auch gleich aktualisieren.

• Danke
Reaktionen: vivalasven und marx1201
Bei mir funktioniert Variante 1 leider nicht. Sobald das Handy hochgefahren ist, wird die SystemUI beendet! :confused2:

Jup bei mir auch, bzw sobald Wlan aktiviert wird :(

@marx1201,

also ich habe keine Probleme gehabt beim hochfahren.

@sven,

Wlan konnte ich nicht testen,ging den die Version von 3.8.16 mit der falschen Batterie Grösse bei dir?

ich glaube schon, sicher bin ich mir aber jetzt nicht gerade

kann einer mal diese Test zip testen ob mit der Wlan geht?

ist die von letzter Woche

https://dl.dropboxusercontent.com/u/35797803/Test.zip

Ist zwar mit einem Carrier Logo und falscher Batterie Grösse

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

In Kürze ist der Download Link mit den beiden neuen Versionen verfügbar ich hoffe es gibt jetzt keine FC`s mehr und WLan geht.

Diese Versionen basieren wieder auf der von der 3.8.16 und die ist ja vom MI2s,bloß mit der SystemUI.apk von der 3.8.23.

Die Grösse der Batterieanzeige passt nicht.

Die von vorhin waren von @HOSCHI@.

Also der letzte aus deiner Dropbox geht leider auch nicht. Bei Wlan kommt SystemUI beendet

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Sag mal was soll bei Hoschi eigentlich dieser GiffGaff Mod sein. Was denkt der sich für komische Namen aus? :lol:

In dem ist ein GiffGaff Carrier Logo mit drinnen.

Hast du den Wlan schon mal ohne den Center Clock Mod getestet?

weil ich weiß eigentlich nicht warum es an dem Mod liegen sollte,es werden eigentlich nur 3 xml Dateien geändert,und zwar statusbar,signal_cluster und ids.
Alles andere basiert auf der MiuiSytemUI.apk von der Miui Ger 3.8.23.

Ja, ohne irgendeinen Mod geht alles wunderbar. Flash ich Variante 1 und mein Wlan verbindet sich ist vorbei.

Ich probier mal GiffGaff

kannst ja mal Feedback geben ob es mit GiffGaff geht.

Jap GiffGaff läuft, kann zwar kein carrier Logo sehen, bin aber froh dass es funktioniert :D

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
Habe ich mir gerade mal angeschaut,ist ja auch nur ein Blanko Carrier Logo drin,hat er wohl vergessen das GiffGaff Logo rein zu nehmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

Mods sind wieder online.

Also Variante 1 funktioniert jetzt auch bei mir, nur ist jetzt bei dem Beleuchtungsregler links und rechts zwei Sonnen und Wlan und Empfang auf der Linken Seite und Carrier Logo ist komplett weg. Ist jetzt ehrlich gesagt nicht das was ich wollte. Das wäre nämlich einfach, dass die Uhr mittig ist.