WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mir statt des Names des Netzbetreibers das Logo anzeigen lasse und dann aber ein anderes Netz habe - was passiert dann / wird dann angezeigt?

Also wird das eingestellte Beitreiberlogo mit meinem Netz irgendwie verknüpft?

@bandit,
Congstar ist glaube ich mit drin.

@Wechhe,
wenn du ein Betreiberlogo aus dem Tool nutzt und ein anderes Netz nutzt, bleibt das eingestellte Logo.

• Danke
Reaktionen: Wechhe
Alles klar - danke.

Ich brauche eigentlich auch nur die Info, in welchem Netz ich bin (falls ich aus irgendeinem Grund ein anderes habe, will ich das wissen wegen der Kosten).

Bei CM7 war es so, dass das aktuelle Netz nicht ständig in der Statusleiste eingeblendet war, sondern angezeigt wurde, wenn ich die Benachrichtungsleiste runtergezogen habe - dann stand das ganz unten schön klein.
Kann ich das bei MIUI auch so einstellen?

Dann würde ich unter Statusleiste,Betreibername den Betreibernamen eingeblendet lassen und das Anzeigen in der Benachrichtigungsleiste geht unter Miui nicht.

Ist es möglich den/die deutschen Ferienkalender einzubauen?

@hellmichel,

da würde ich mich mal an BurgerZ wenden,ich habe zwar Deutschland mal mit in die neue Übersetzung mit reingenommen,aber keine Ahnung ob es funktioniert.

@ all,

1.7 ist online

• Danke
Reaktionen: nomeansno und vivalasven
schade 1.7 immernoch keine logos.
bzw. es fehlen die von MarcoG

Schau mal im Stadtpost,da ist im Download Ordner die 1.7 mit den Logos.

Installation:

Das originale Mi Tool deinstallieren und das aus dem Ordner installieren.

Kann man eigentlich eigene logos irgendwie importieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Vielleicht die apk entpacken, rein mit den Grafiken und wieder packen? Teste ich später mal. Lg

So einfach geht das nicht,man muss die Mi Tool apk decompilieren.
Dann die Logos unter res - hdpi und xhdpi reinkopieren und dann noch die arrays.xml bearbeiten.

Jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Hab WSM und immer die aktuellsten Mi-Tools installiert. Uhr mittig, Farbe geändert, Batterie als Zahl, Betreiberlogo o2 in blau. Alles dufte, mehrere Wochen. Vorhin wegen was ganz anderem Telefon rebootet. Uhr weg. Batterieanzeige weg. Alle möglichen Einstellungen verändert. Immer irgendwas nicht sichtbar. Jetzt erst mal Mi-Tools deaktiviert :(

Hast du denn einfach nur neu gestartet oder iwas geflashed?

Nix geflasht. Nur Neustart.

Tja, komisch. Ist mir persönlich noch nie passiert.

Gibt aber auch ne Funktion im Tool womit man seine Daten sichern kann, fürs nächste mal

Das seltsame ist halt, daß ich nix verändert hatte. Naja, werd mich da schon wieder rantasten :p

Ich wollte nur mal anmerken (mir war es auch nach einer Suche nicht klar):

Das WSM Tool und das XPosed Framework scheinen nicht zusammen zu laufen.
Ich habe für die App Greenify (sehr empfehlenswert) das XPosed Framework installiert, nachdem das WSM Tool schon installiert und samt einiger Module aktiviert war. Danach gingen die WSM Module nicht mehr (obwohl ich sie im Xposed aktiviert hatte).
Da einige Module explizit das WSM Tool benötigen (Mi Tools), habe ich dann das Xposed deaktiviert und das WSM Tool neu installiert.
Greenify läuft (entgegen einiger Meinungen im Internet) auch mit dem WSM Tool, welches ja auf dem Xposed Framework basiert.

Das nur als Info für diejenigen, die wie ich nach dieser Information gesucht haben.

Also bei mir läuft WSM 2.1.1 und das Mi-Tool 1.6 deutsch. Nach einem Neustart des Telefons ist auf der Statusleiste erst mal nix. Dann muss ich sie eigentlich nur kurz runterziehen und wieder loslassen, dann sieht alles aus wie es soll :what:

@nomeansno

Updaten ist aber auch albern!

Ich habe das Mi Tool 1.8 hochgeladen.

Ist heute das letzte mal das ich das Mi Tool update,da ich ab Montag kein Mi2s mehr habe und für mein LG G2 es noch kein Miui gibt.

Oder es lädt einer wenn es ein Update vom Mi Tool gibt hoch,dann könnte ich weiter machen.

Ich habe die originale Mi Tool Apk immer mit dem Rootexplorer von Data-Apps auf die SD Karte kopiert.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Danke Marco, hochladen kann ich übernehmen, kein Ding.

Verkaufst du dein MI2? :(