WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke MarcoG,

das O2 Logo macht sich echt gut!

Habe noch Vorschläge für die Übersetzung:

Im Menüpunkt "Buttons" unter Lautstärke:

Zurück Taste -> Tasten umkehren
Zurück Cursor Taste -> Invertiert die Cursor Tasten

Zurück Taste -> Tasten umkehren
Zurück Titelsprung Taste -> Invertiert die Tasten zum Lieder skipen

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
@crisps,

schaue ich mir mal an.

@marx,

danke für die Vorschläge,kommen mit rein.

Habe ein kleines Update hochgeladen, mit den Übersetzungsvorschlägen von marx1201 und dem grösseren Congstar Logo im xhdpi Ordner von crisps.

Ich bin ausserdem am überlegen ob ich die deutsche Übersetzung an BurgerZ überhaupt schicken soll,weil ich finde wie es im Moment ist ,ist es besser.

Dafür spricht:

1.Ich kann gleich nach einem Update des Mi Tools mit der Übersetzung anfangen(wenn was übersetzt werden muss) und spätestens 2 Tage später hab ihr das Mi Tool Update in deutsch.

2. so kann ich auch besser auf Wünsche von Logos eingehen.

was haltet ihr davon?

• Danke
Reaktionen: marx1201
jop, denke ich auch. Wenn das über den geht dann dauert das bestimmt ewig und geht nicht so flott wie bei dir :D

• Danke
@MarcoG

Vielen Dank für das Update! Bist wirklich schnell! :D

Ich würde BurgerZ die Übersetzung schicken, denn damit erreicht deine und Hoshis Arbeit einfach mehr User. In dem Forum sind ja nur MI2 und MI2s Besitzer, aber das Tool läuft ja mit fast jeder MIUI V5 Version.

Das Mi Tool in deutsch gibt es auch bei Miui Schweiz und Miui Germany,ich glaube das reicht erstmal für den Anfang.

Aber ich mach mir mal weiter Gedanken dazu.

Danke MarcoG für das kleine Update.

schönes grosses icon nun. (Hat ja nicht jeder adleraugen) :)

Max. Höhe von icon ist dann wohl 48pixel.

Irgendwas interessantes bei der neuen version 1.4 ????

• Danke
1.4 ist draußen und das WSM Tool wurde auch geupdatet!

Bin am übersetzen

• Danke
Reaktionen: vivalasven und marx1201
Der Download Link für das Mi Tool 1.4 deutsch ist im Startpost.

Mit ein paar neuen Logos

Ich werde jetzt keine weiteren Logos mehr einbinden,ist bei der Anzahl die jetzt drin sind zu viel Arbeit geworden.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
@MarcoG

Mi-Tools 1.4 läuft perfekt!

Hab noch einen Vorschlag für die Übersetzung:

In "Launcher" der neue Menüpunkt "Ordner Spalten"

Ordner Spalten zählen (im geöffnetem Zustand) -> Ordner Spalten anzeigen (im geöffnetem Zustand)

Im übrigen sehen 4 Spalten äußerst gewöhnungsbedürftig aus. Bin mit dem Standard von 3 vollkommen zufrieden, aber wem es gefällt! :D

• Danke
Ich finde auch, daß die "Mi-Tools" bzw. die "WSM Tools" einen eigenen thread verdient hätten... Kann der thread Eröffner diesen hier nicht umbenennen?

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt auch mal das WSM Tool ins deutsche übersetzt,Download Link im Startpost.

@nomeansno,

ich kann das leider nicht selber machen aber ich habe schon einen Mod angeschrieben ob er das ändern kann,wenn nicht dann mache einen Extra Thread auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Thread Thema wurde jetzt angepasst zu WSM Tool und Mi Tool deutsch :D

• Danke
Schon jemand raus gefunden wie man diesen 3 Punkte Menü Button oben rechts wieder deaktivieren kann?

vivalasven schrieb:
Schon jemand raus gefunden wie man diesen 3 Punkte Menü Button oben rechts wieder deaktivieren kann?

Einstellungen -> Statusleiste -> (Manage Notification) -> Anwendung auswählen -> (Show in Statusbar)

Einstellungen -> Statusleiste -> Verwalte Benachrichtigungen -> Anwendung auswählen -> Zeige in Statusleiste

Zuletzt bearbeitet:
In welcher App tauchen die bei dir auf? Ich bin gerade mal durch ein paar durch und nirgendwo sehe ich diese Punkte. WSM und Mi-Tools sind auf dem aktuellen Stand!

Das mit den 3 Punkte Menu Button oben rechts liegt nicht am WSM Tool oder am Mi Tool,sind auch ohne die Tools da.

Müssen die Apps(Tapatalk,GMail,Store usw.) jetzt selber drinne haben.

• Danke
z.B playstore und QuickPic

Meine deutsche Übersetzung vom Mi Tool 1.4 ist jetzt im Github von BurgerZ :D

Mal schauen ob es im nächsten Update dann wirklich mit dabei ist.

Ist die values-de

ugenepud.jpg

• Danke
Reaktionen: zbot, marx1201 und vivalasven