WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marx1202,
habe ich vergessen mit dem verlinkten Center Clock Modul wegen dem installieren
Es ist auch ins deutsche über setzt..

ma7e2a5a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marx1201
@MarcoG

Nicht, schlecht! War auch verblüfft als ich ins WSM gegangen bin und das Mi-Tool selbst da jetzt eine deutsche Beschreibung hat! :)

Aber wie gesagt, du brauchst die ganzen einzelnen Module nicht, es kann sogar sein, dass man so sein System eventuell schrottet. In den MI-Tools sind die alle automatisch vorhanden und wenn man im Modul andere Einstellungen als in den Tools tätigt kann es sein, dass das System nicht richtig funktioniert.

Wer nur die Uhr einstellen möchte braucht auch nur das Center Clock Modul. Wär noch bisschen mehr einstellen will, braucht nur die Mi-Tools. Ich persönliche finde z.B. die Möglichkeit mit den Lautstärketasten im Texten zu navigieren mega nützlich. Was war das davor ein Krampf.... :D

Zuletzt bearbeitet:
So Leute,
@HOSCHI@ hat mich gerade informiert das unsere extra Mi Tool Dateien für die Extra Logos und die deutsche Übersetzung des Mi Tools offiziell im Mi Tool aufgenommen werden :D

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Gratz. Dann bin ich mal auf die nächste Version gespannt .. hoffe die kommt bald!

@Bandit,

ich werde heute abend noch die Übersetzung verbessern und dann an @HOSCHI@ schicken,er wird es dann an das Team vom WSM Tool weiterleiten und dann mal schauen wann es das Update für das Mi Tool gibt mit der De Übersetzung.

@HOSCHI@ hat jetzt alle Dateien(Carrier Logos usw.)die im Mi Tool von gestern drin sind an BurgerZ geschickt,jetzt heisst es warten.

Noch was Wichtiges,

sobald es das Update vom Mi Tool mit der deutschen Übersetzung geben sollte,müsst ihr vorher aber das modifizierte von hier deinstallieren und dann über das WSM Tool das Update für das Mi Tool machen.

• Danke
Reaktionen: marx1201 und vivalasven
Es gibt ein Update auf 1.3, leider ist Deutsch als neue Sprache nicht hinzugekommen! :(

Hoffentlich wird das bei der 1.4 der Fall sein!

Keine Ahnung warum deutsch nicht dabei ist :mad:

Ich werde mich morgen oder übermorgen an die Übersetzung von 1.3 machen und auch die extra Carrier Logos mit reinpacken.

Werde dann auch die neuen Files bei BurgerZ Github hochladen und dann müssen wir auf 1.4 warten,ob es da dann mit rein nimmt.

• Danke
@MarcoG

Ja, hoffen wir auf die nächste Version! Super, dass du die nochmal in Deutsch machst! :thumbup:

Wäre es möglich auch ein graues O2 Carrier Logo mit aufzunehmen?

Zuletzt bearbeitet:
@marx1201,

wenn du ein Logo hast,kann ich es mit reinpacken.

Hab leider keins. Hab mich mal dran versucht, aber ich bekomme keinen gescheiten Farbverlauf hin... :blink:

Wie sieht es mit einem von diesem aus?

s.h. Anhang

Anhänge

• FSO_CARRIER_o2 - de_1only_@2x.png
    FSO_CARRIER_o2 - de_1only_@2x.png
    624 Bytes · Aufrufe: 252
  • CARRIER_o21.png
    CARRIER_o21.png
    696 Bytes · Aufrufe: 244
  • Danke
Sehen beide ganz gut aus! Danke!

Gut komme beide mit rein :D

Kannst du eine transparente statusbar mit central clock und akkuanzeige in Prozent für Android 4.4 Google edition machen

wird gemacht Sven

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Mi Tool 1.3 in deutsch ist hochgeladen :D

Installation wie im Startpost beschrieben.

Meine Bitte wieder ,wer eine bessere Übersetzung,Verbesserungsvorschläge für die Übersetzung hat oder Rechtschreibfehler findet,mir bis morgen Nachmittag mitteilen,damit ich dann morgen Abend oder Montag die Übersetzung zum BurgerZ Github hochladen kann.

Danke schoinmal im vorraus

• Danke
Reaktionen: marx1201, WhiteLord89 und vivalasven
@marcoG
Kannst du vlt. Das congstar icon grösser machen?? So 48x48 pixel

Edit1: ich mein das icon von xhdpi naturlich

Anhänge

• Congstar.png
    Congstar.png
    770 Bytes · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet: