WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marx,

1. so können wir schneller auf Updates reagieren,wenn etwas neu übersetzt werden muss.
2. wir sind noch an einer anderen Sache in Verbindung mit dem Mi Tool dran.
Dazu aber erst weiteres wenn wir es hinbekommen haben.

Startpost aktualisiert

mit dem deutschen Mi Tool

Installationsanleitung beachten.

• Danke
Reaktionen: Bluelights, vivalasven und WhiteLord89
Bei mir will die Statusleiste keine andere Farbe oder durchsichtig sein :/

Durchsichtig? Die ist doch immer Durchsichtig?

Ja auf unserem MI2s ist sie durchsichtig es gab vor ein paar Versionen bei anderen Geräte eine schwarze Statusleiste.

und zum Thema mit der Farbe der Statusbar,das geht nicht,aber daran haben Hoschi und ich nichts geändert.Aber kann ich mir auch nicht vorstellen das gehen sollte,weil für die Statusbar und Statusleiste sind es glaube ich png's.

• Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Bekomme es mit Wiui nicht zum laufen. Es kommt immer die Meldung System wurde beendet und die Statusleiste fehlt danach komplett.

Hat WIUI nicht auch einen eigenen Control Panel? Evtl musst du den erst deinstallieren

@hellmichel,

wie Sven schon sagt muss am Control Panel der Wiui liegen,habe gerade dfas Update auf 3.11.8 Miui Ger gemacht und keine Probleme mit dem Tool gehabt.

Also versuchen das Control Panel zu deinstallieren oder mit Titanium Backup einzufrieren.

Mi Tool 1.2 deutsch ist hochgeladen

Download Link ist im Startpost

wer gestern schon beide Apps installiert hat braucht heute nur die Mi Tool app deinstallieren und die neue installieren.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Hab mich genau an die Anleitung gehalten,mehrmals. Aber iwie bekomme ich das nicht zum laufen,gar nix.

Edit, ich hatte in der Version vorher das All in 1 Modul installiert, Schein es aber jetzt nicht mehr drauf zu haben. Er fragt mich aber nicht nach anderen Modulen, als wenn die alle noch da wären. Verstehst du was ich meine? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Machmal,bitte ein Screenshot vom WSM Tool ,wo du die Module einschaltest.

Bei mir sieht es so aus.

Anhänge

• Screenshot_2013-11-10-13-38-08.png
    Screenshot_2013-11-10-13-38-08.png
    211,2 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_2013-11-10-13-38-19.png
    Screenshot_2013-11-10-13-38-19.png
    181,2 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_2013-11-10-13-39-12.png
    Screenshot_2013-11-10-13-39-12.png
    142,9 KB · Aufrufe: 169
Meinst du das?

Sieht bei mir so aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384089704488.jpg
    uploadfromtaptalk1384089704488.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 184
  • uploadfromtaptalk1384089717379.jpg
    uploadfromtaptalk1384089717379.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 232
also du willst die Center Clock und ein eigenes Carrier Logo haben?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

also beim linken Screen auf Statusbar gehen dann nach Uhr scrollen,dann Uhrposition,auf IOS 7 wechseln.

dann nach Carrier,Carrier Label ausblenden einschalten,Carrier Logo einschalten unterv wähle ein Logo ,eins von deinen Logos auswählen.

dann Reboot

Kein Effekt, ich kann aber auch die einzelnen Module nicht ein oder ausschalten wie du auf dem screenshot siehst.

Edit, ich habe auch definitiv nur die beiden Tools von der Startseite installiert, sieht aber fast aus als wäre das das All in 1 da der mich für den Rest nicht nach den einzelnen apps fragt.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ein orangenes Icon haben,wo WSM Tool drinne steht.
Öffne das mal,dann geh auf Settings,dann Manage WSM,da müsste unter Installed Version rechts in blau 41 und 43 stehen.

wenn nicht dann auf Install drücken dann wird die Framework installiert.

Anhänge

• Screenshot_2013-11-10-13-38-08.png
    Screenshot_2013-11-10-13-38-08.png
    211,2 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_2013-11-10-14-39-04.png
    Screenshot_2013-11-10-14-39-04.png
    158,4 KB · Aufrufe: 224
  • Screenshot_2013-11-10-14-39-09.png
    Screenshot_2013-11-10-14-39-09.png
    150,3 KB · Aufrufe: 189
Ich hab nur das blaue, ich kann doch nicht so blöd sein :-D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384091329479.jpg
    uploadfromtaptalk1384091329479.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 199
Habe ich mir fast schon gedacht,du hast das WSM Tool garnicht installiert.

Hast du sicherlich einen Fullwipe gemacht.

hier: https://www.dropbox.com/sh/1uml795i7ochty8/LkZRlrawKD

So jetzt von vorne,

-installiere das WSM Tool,am besten vorher die beiden Apk`s vom Mi Tool und vom Center Clock deinstallieren.
-wenn du das gemacht hast und das WSM Tool installiert hast ,öffne die App,gehe auf online,da wird dir ein Update angeboten,was du installieren musst.
-wenn du das gemacht hast,dann so vor gehen wie im meinem Post vor deinem
-dann Reboot
-beide Apk`s nochmal installieren
-Reboot
-dann in dem blauen Icon, auf Statusbar gehen, dann nach Uhr scrollen,dann Uhrposition,auf IOS 7 wechseln.
dann nach Carrier,Carrier Label ausblenden einschalten,Carrier Logo einschalten und unter wähle ein Logo ,eins von deinen Logos auswählen.
-dann Reboot

Wenn du dann noch Module andere nutzen willst sie auch runterladen.

Solange du keinen Fullwipe machst,bleibt das orange Icon auf dem Handy,sonst musst du das es erst wieder installieren

• Danke
Reaktionen: vivalasven
HAHAHA, ich bin tatsächlich so ein Depp, ich hatte das Tool an sich überhaupt nicht installiert :D

Jetzt funktioniert alles. Danke dir und Hoschi :)

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
@MarcoG & vivalasven

Man muss aber nicht die Module (Center Cock, Battery Info, etc.) einzeln installieren. Diese sind schon im vorneherein in den MI-Tools vorhanden. Die Center Clock die man in den MI-Tools einstellen kann funktioniert auch ohne das Modul Center Clock. Ich habe alle Möglichkeiten der Uhreneinstellungen in der Übersetzten App getestet und die funktionierten alle.

Übersetzungsvorschäge:

Aktivieren der Lockscreen Rotation:

Erlaubt den Loockscreen sich zu drehen im Querformat -> Erlaubt es dem Lockscreen sich ins Querformat zu drehen

Reverse tabs order -> Reihenfolge der Tabs umdrehen

Ändern Sie Registerkarten, um Lokale, Categories, Popular, Vorgestellt -> Ändert die Reihenfolge der Tabs in Lokal, Kategorie, Beliebte, Empfohlen

Replace Lunar Dates -> Ersetze Lunar Datum

Versuchen Sie zu finden und zu ersetzen Lunar Termine mit Gregorian in diejenigen Themen (Loockscreens) -> Versucht in den Themes (Loockscreen) Lunar Daten zu finden und mit Gregorianischen zu ersetzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
@marx1201,
danke für die Übersetzungvorschläge.Werde sie mit reinnehmen.

und das mit dem Modulen werde ich auch mal testen.

Der Center Clock Mod des MiTools verträgt sich nicht dem der Wiui Rom. Das war das Geheimnis.